Ja es war anderst….Ja, es war speziell. Die Transformation hat begonnen. Wir werden sehen!

Der Jahreswechsel ist eine besondere Zeit. Bevor ein neues Jahr beginnt, lassen viele Menschen die vergangenen 365 Tage Revue passieren und ziehen ihr persönliches Fazit: Wie lief das Jahr? Dieses spezielle Jahr.

Habe ich erreicht, was ich erreichen wollte? Wie gehe ich mit diesen besonderen Ereignisse um? Was war positiv, was negativ? Was hätte ich anders oder besser machen können? Was habe ich gelernt? Fragen über Fragen.

Heute schlagen wir die erste leere Seite eines Buches mit 365 Seiten auf. Machen wir ein gutes Buch daraus!

… Spaß, Gesundheit, Abenteuer, Liebe, Mut, Lachen, Freundschaft, Glück, Sonnenschein. Ein funkelndes Jahr 2021!

Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes neues Jahr voller schöner, intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen.

Von Herzen deine Petra