WOW !!!! Unser Mallorca-Urlaubsseminar – EINE TRAUM

DANKE, ES WAR SO TRAUMHAFT SCHÖN

WOW! Was für ein Seminar-Urlaub!!!!!!!!!!!

Traumhaft schöne Seminarwochen gingen viel zu schnell zu Ende.

Ich bin unendlich dankbar und tief berührt für die Erlebnisse in diesem wundervollen Urlaubsseminar.

Ohhh, was haben wir gelacht, geweint, erkannt, erlebt und verstanden……. Was sind wir doch schnell zusammen gewachsen.

Ihr habt euch zutiefst auf alle Themen eingelassen, danke für euren Mut und euer Vertrauen.

Dieses Mal war es nicht nur das Seminar auf der Finca, das im Vordergrund gestanden hat, sondern auch unsere Zeit im „Außen“.

Wir haben gemeinsam die wunderschöne Landschaft und berührende Plätze Mallorcas genießen dürfen. Und hier unserer Seele Flügel verleihen können.

Danke von Herzen an euch, die ihr den tollen Weg mit mir gegangen sind.

Von Herzen

eure Petra

Kommentar verfassen