„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

(Albert Einstein)

Als Botschafterin der Voice Aid Association möchte ich gemeinsam mit einer der renommiertesten  und weltweit agierenden Charityorganisation ein wertvolles und wichtiges Zeichen setzen in Bezug auf Humanität, Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Hier geht’s zu den Voice Aid Projekten

We Are One – Den Menschen und dem Planeten zuliebe.

Ja, auch für mich wurde es Zeit, meine Denkweise immer mehr zu verändern. Das war der Grund warum ich mein Buch „Gesünder leben ohne Plastik“ geschrieben habe. Ich habe gespürt, wie gut es mir mit dieser Veränderung geht. Diese Veränderung hat mich zu Voice Aid geführt. Ich bin sehr dankbar dabei sein zu dürfen. Durch meine Tätigkeit weiß ich, dass wir alle eins sind, keiner vom anderen getrennt. Was auch dieser wundervolle Song von Voice Aid vermittelt.

Die Voice Aid Association ist ein weltweiter Zusammenschluss von Menschen die sich auf Basis der Karta der Vereinten Nationen (UN),  mit ihrer Musik und ihren Botschaftern & Freunden begeistert einsetzt für mehr Humanität, Umweltschutz und den Schutz unseres Planeten.

 

Modern, weltoffen, transparent – den Menschen und dem Planeten zuliebe.

2025 soll die Voice Aid Association zu einer der größten Charityorganisationen weltweit gehören. Im Vordergrund steht eine weltweit einzigartige Kampagne zum Thema Humanität und Umweltschutz, gepaart mit viel Aufklärung und Weitblick für die Zukunft.

Die Voice Aid Association hat es sich zur Aufgabe gemacht weltweit zu agieren. Durch den Einsatz moderner digitaler Medien, wie z.B. Livestreams, Social Media, etc. verbindet die Voice Aid  unterschiedliche Staaten und Kontinente miteinander.

Die kleine Schildkröte Tilda

Die kleine Schildkröte Tilda lebt in den Meeren vor Malta und erlebt ein gefährliches Abenteuer. Mit ihrer Familie zusammen muss sie erleben, wie ihr Zuhause verschmutzt wird und gerät in Lebensgefahr. Begleite Tilda durch ihr gefährliches Abenteuer und fiebere mit deinen Kindern mit. Wird Tilda es schaffen sich aus dieser ausweglosen Lage zu befreien.

Du möchtest deinen Kindern eine gesündere Welt hinterlassen?

Dann kläre sie jetzt auf.

Diese kurze Geschichte, erzählt wie gefährlich Plastik sein kann, und vermittelt unseren Kindern, wie wichtig Nachhaltigkeit für uns und unsere Erde ist.

Auch auf Malta lieben die Kinder Tilda

 – Tilda mit den Kindern auf dem Catwalk –