Urlaubsseminar – Mallorca

„ENTDECKUNGSREISE ZU DIR“
Urlaub und Seminar auf Mallorca
Dieses Seminar ist eine gelungene Balance zwischen Urlaub und Selbstfindung, Dein wahres Selbst noch mehr zu entdecken.

Entdecke Dich
Entdecke, dass Körper-Geist-Seele eins sind
Entdecke Deine Freiheit
Entdecke die Kraft der Insel

Einmal die Seele baumeln lassen und Alles um sich herum vergessen…. In diesem Urlaubsseminar geht es eine Woche nur um DICH.

Die wunderschöne Baleareninsel Mallorca verzaubert mit ihrer unglaublichen Kraft und starken Energie.

Mit dieser gebündelten Energie wollen wir arbeiten und uns ein Stück weiter auf unseren Weg in die Selbstliebe begeben. Der Alltag fordert oft alles von uns. Oftmals haben wir nicht die Zeit für das, was uns wirklich gut tut. Unser eigenes Wohl steht viel zu wenig im Vordergrund. Die Folgen sind Stress, Leistungstiefs und manchmal auch eine Krankheit. Genau deshalb ist dieser Urlaub so gut. Wir finden endlich Zeit und Raum für uns selbst. Der wichtigste Mensch in unserem Leben sind wir selbst – leider vergessen wir dies viel zu oft. DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN!

Bei unserem spirituellen Seminar auf Mallorca tritt der Alltag in den Hintergrund. Hier genießen wir die warmen Strahlen der Sonne und das kristallklare Meer und ganz besonders uns selbst. Es ist eine Verbindung aus Spaß und Lebensfreude, Ruhe und Erholung, Entspannung und Genuss, spirituellen Erlebnissen und persönlicher Entwicklung in einer kleinen Gruppe mit max. 16 Personen. Das Seminar ist auf viel gemeinsame Zeit und Unternehmungen ausgelegt. In der Gemeinschaft entdeckst Du Verbundenheit, viele Gemeinsamkeiten und Freundschaften, die Dich stärken und Dir Kraft geben.
Die Tage füllen wir mit:
Körperarbeit – Tanz
Selbsterfahrung – Gespräche
Geführte Meditationen – Rituale – Transformation
Ausflüge
Zusammensein mit der Gruppe
Alleinsein mit DIR
Ausreichend Freizeit für Sonne, Strand und Mee(h)r
Ein Tag zur freien Verfügung

Ein Seminar für Frauen und Männer, für Jung und Junggebliebene. Öffne Dein Herz, gönne Dir wunderbare Stunden und finde Zugang zu Dir.

Urlaubsgefühl beginnt mit dem ersten Schritt in die Unterkunft…….

In dieser tollen Finca, die wir alleine bewohnen, finden wir eine behagliche Atmosphäre, absolute Stille, wohltuende Wärme und ganz viel Sonne. Das Seminar findet in einer original mongolischen Yurte oder unter freiem Himmel statt. Die Verköstigung während des Seminars ist ausschließlich biologisch, vegetarisch. Ganz nach dem Motto “ Lass Deine Nahrung, Deine Medizin sein“ (Paracelsus). Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr in Eurer Freizeit die Massageangebote des Besitzers der Finca nutzen. Ruhe macht sich breit, außen wie innen.
Du darfst Dich auf ein wunderbares Seminar freuen!
Alle Informationen erhaltet Ihr sehr gerne auch persönlich im Büro unter: 05204-9249910 oder info@country-verlag.de

<