Transformationstherapie®

Das Kind in dir!

Transformationstherapie nach Robert Betz®

Die Transformationstherapie (kurz „TT“ genannt) ist ein wertvoller Ansatz zur Bewusstseinsförderung und Persönlichkeitsentwicklung. Sie unterscheidet sich in Wirksamkeit, Art und Dauer deutlich von anderen Therapieformen.
Sie ist eine intensive und sehr wirkungsvolle Therapie für Körper, Geist und Seele. Hier geht es darum, alte und belastende Gedankenmuster und Glaubensätze zu lösen. So können in kurzer Zeit Lebenskrisen positiv verändert werden. 

Die „TT“, von deren Wirkung ich von ganzem Herzen überzeugt bin, arbeitet mit unserem „Inneren Kind“.
Ich selbst habe gelernt, mich anzunehmen so wie ich bin, mir selbst zu vergeben und wieder in die Selbstliebe zu kommen. 

Das „Innere Kind“ ist ein sehr großer, meist verletzter Teil in uns. Es ist das Kind, welches wir einmal waren.

„Was am meisten zählt, ist wie du dich selbst siehst!“

Alles, was wir jemals erlebt haben, ist in unserem Unterbewusstsein gespeichert – alle Gefühle und Erfahrungen wie Freude, Glück, Wut, Angst, Trauer, Eifersucht, Einsamkeit, Scham, Schuld und vieles mehr. Als Therapeutin führe ich dich achtsam und liebevoll zurück in eine Schlüsselsituation deiner Kindheit, um diese Gefühle noch einmal bejahend zu fühlen, anzunehmen und dann zu verwandeln.
Es sind diese oft seit der Kindheit nicht mehr gefühlten und abgelehnten Emotionen, die dich bis heute noch unbewusst blockieren und einschränken. 

Ziel ist es, zu einem erfüllten, glücklichen und freien Menschen zu werden, sowie zu erkennen, dass du einzigartig und wunderbar bist, mit allem, was du fühlst und tust. 

Die „TT“ ist der Weg zur SELBSTEHRLICHKEIT und zur LIEBE ZU UNS SELBST.

Gerne gehe ich den Weg ein Stück mit dir – Ich bin für dich da!

Auch telefonisch und per Skype ist die Beratung möglich.
Diese Beratung ist für alle Menschen, die gerade nicht die Möglichkeit haben ein persönliches Gespräch zu führen. Es ist sehr schön auch auf die Entfernung miteinander in Verbindung treten zu können und so ein Coaching zu realisieren.

„Die Liebe steht am Anfang und die Liebe steht am Ende – Wenn wir am Ende angekommen sind, fließt die Liebe vom Anfang bis zum Ende.“