Intensiv – einzelcoaching –

vor-Ort-Begleitung – tRAUERBEGLEITUNG

 WÜRDEST DU ENDLICH GERNE DEN WEG DEINES HERZENS GEHEN?

 Außerhalb meiner Seminare gebe ich dir gerne die Möglichkeit, Intensivtage zu erleben.            

Wertschätzend und verantwortungsvoll begleite ich dich in diesen Tagen zu einer neuen Sichtweise. Dadurch haben wir viel Zeit miteinander und erarbeiten gemeinsam neue Perspektiven für eine lösungsorientierte Veränderung in deinem Leben. Dabei ist es unerheblich, in welchen Bereichen deine Themen liegen.

Als Coach begleite ich dich über einen vor dir bestimmten Zeitraum. Auch die Umgebung kannst du wählen. Dort wo du dich wohl fühlst. In meiner Praxis oder in deinem Zuhause. Ich gebe dir hilfreiche Unterstützung, viele Impulse, Lebenskrisen als Chance zu begreifen und dadurch das Positive im Negativen zu sehen und zu erkennen, dass alles im Leben eine Sinn hat.

Meine Begleitungen beinhalten persönliche Gespräche, Meditationen, Rückführungen, praktische Übungen und das Erarbeiten von Lösungswegen. Eine achtsame Führung durch den Trauerprozess bei Verlust geliebter Menschen. Ich bin stolz darauf, dich mit wunderbaren, heilbringenden Methoden zu unterstützen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Schritte in Begleitung sehr viel leichter sind.

Wenn du bereit bist, deinen Weg zu gehen, freue ich mich, dich ein Stück in die Freude und Leichtigkeit zu begleiten.

 

Wenn jemand sagt: „Es geht nicht“,

denke daran: 

Es sind seine Grenzen, nicht deine!