• Bewusstseinscoach
  • Energietherapeutin
  • Empfohlene Transformationstherapeutin ® nach Robert Betz
  • Psychologische Beraterin
  • The Work nach Byron Katie
  • Trauerbegleiterin

Mein Weg

„Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“

Karl Valentin

Dieses wundervolle Zitat von Karl Valentin ist heute mein Lebensmotto und ich möchte es gerne all meinen Seminarteilnehmern und Klienten mit auf den Weg geben.

Vieles, was in meinem Leben passierte, war nicht immer leicht. Es gab viele Höhen und Tiefen, aber die Zusammenhänge konnte ich mir oft nicht erklären.

Auf Ausbildungen zur Energietherapeutin und psychologischen Lebensberaterin folgte die Ausbildung zur Transformationstherapeutin nach Robert Betz.
Dort begann mein größtes Abenteuer und damit die Reise zu mir selbst. Ich lernte mein inneres Kind kennen und verstand, dass fast alle Herausforderungen, denen ich in meinem Erwachsenenleben begegne mit meiner Kindheit zusammenhängen.
Heute erkenne ich den Sinn in allen Lebenssituationen und weiß, dass es nichts sinnloses im Leben gibt.

Ich habe gelernt mich selbst zu lieben und mich so anzunehmen wie ich bin. Die bewusste Persönlichkeitsarbeit schenkte mir ein viel erfüllteres Leben. Diese wertvolle Erfahrung darf ich mit großer Wertschätzung und Liebe weitergeben. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in meiner Praxis, gebe Seminare in Deutschland, Kroatien und Mallorca.

Ich bin glücklich und dankbar, diese Weg mit all den Menschen gehen zu dürfen – Alles beginnt mit dem ersten Schritt.