„Ich freue mich wenn es regnet,
denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch“
– Karl Valentin –

Mein Weg

Dieses wundervolle Zitat von Karl Valentin ist heute mein Lebensmotto und ich möchte es gerne all meinen Seminarteilnehmer und Klienten mit auf den Weg geben.

Vieles, was in meinem Leben passierte, war nicht immer leicht und ich konnte mir die Zusammenhänge oft nicht erklären. 2004 hatte ich eine große Lebenskrise, die der Beginn einer tief greifenden Veränderung war.

Auf mehrjährigen Ausbildungen zur Energietherapeutin und Lebensberaterin folgte die Ausbildung zur Transformationstherapeutin nach Robert Betz. http://robert-betz.com/coaches/detail/petra-mueller/  Dort begann mein größtes Abenteuer und damit die Reise zu mir selbst. Heute erkenne ich den Sinn in allen Lebenssituationen und weiß, das es nichts Sinnloses gibt.

Ich habe gelernt mich selbst zu lieben und mich so anzunehmen wie ich bin. Diese wertvolle Erfahrung darf ich mit großer Wertschätzung und Liebe weitergeben. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in meiner Praxis gebe Seminare in Deutschland und auf Mallorca.

Ich bin glücklich und dankbar, diese Weg mit all den Menschen gehen zu dürfen.

                                             Alles beginnt mit dem ersten Schritt…….