Intensiv-Einzelcoaching nur für DICH!

 

„Von heute an gehst DU deinen Weg nicht mehr allein, ich bin an deiner Seite und unterstütze! 

 Hier findest Du eine Auswahl an Unterstützung für Dich. 

Diese Zeit verändert dein Leben!

Ich begleite dich sehr intensiv in dieser Zeit.

Wir haben ganz viel Zeit nur für dich und können tief in deine individuelle Thematik einsteigen.           

Die Umgebung kannst du wählen. In meiner Praxis oder in deinem Zuhause, Hauptsache du fühlst dich wohl!
Ich gebe dir hilfreiche Unterstützung und viele Impulse, um Lebenskrisen als Chance zu begreifen und dadurch das Positive im Negativen zu sehen und zu erkennen, dass alles im Leben einen Sinn hat. Ich begleite mit meinem Coaching nur Frauen, die eine Entscheidung für sich selbst treffen und die bereit sind, Zeit, Geld und Energie in ihrer wahren Transformation zu investieren und die sich auf diese Veränderung freuen.

Meine Begleitungen beinhalten persönliche Gespräche, Meditationen, Rückführungen, praktische Übungen und das Erarbeiten von Lösungswegen. Eine achtsame Führung durch den Trauerprozess bei Verlust geliebter Menschen.
Ich bin stolz darauf, dich mit wunderbaren, heilbringenden Methoden zu unterstützen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Schritte in Begleitung sehr viel leichter sind.

Nach diesen Tagen erkennst du den Ruf deines Herzens und kannst ihm folgen.

Bist du dir das wert?
Dann bin ich gerne für dich da.

„Würdest du endlich gerne den Weg deines Herzens gehen?“