Danke für dieses tolle Seminar! Inneres Kind und Affirmationen am 25.01.2017 in Freiburg/Elbe

Ihr Lieben,
was für ein Seminar, was für eine Zeit…
was für ein tolles Seminarende und doch ein wundervoller neuer Anfang!
 
Ich bin sooo dankbar, erfüllt und zutiefst berührt von euerm Vertrauen, eurer Offenheit und eurer Liebe.
 
DANKE!!! Wir haben gemeinsam viel gelacht, geweint, getanzt, uns gegenseitig Mut zu gesprochen
und uns getröstet.
 
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euer Lachen, euer Licht und vor allem euer KIND in die Welt hinaustragt und noch viele Menschen daran erinnert: 

DU BIST WERTVOLL UND GUT!!!!!
 
Ich hab euch lieb – ihr habt einen festen Platz in meinem Herzen und werdet als erste Seminargruppe in meine Geschichte eingehen….
 
In diesem Sinne – Gottes guter Segen sei mit euch – und ein lautes Tschu Tschu Wa, dass es euch gibt.
 
Ich freu mich auf eure Kommentare auf meiner Homepage.
 
Von Herzen
 eure Petra