Gästebuch

Dankbarkeit

In der Energielehre des Körpers ist die liegende Acht ein Symbol für die Unendlichkeit, welche durch den Körper fließt.

Das Zeichen steht hier für Balance und Harmonie und soll uns helfen Ausgeglichenheit zu finden.

Kombiniert mit den beiden Wellen symbolisiert sie aufrichtige Dankbarkeit.

 

„Ich bin unendlich dankbar, euch auf euren Wegen begleiten zu dürfen!“

Euer Feedback ist mir sehr wichtig!

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.106.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
203 Einträge
Jennifer aus 56567 Neuwied schrieb am 19.11.2023 um 09:35
Liebe Petra, ich durfte Teil von einem ganz besonderen Seminar sein und habe dadurch viele neue Erkenntnisse und AHA-Momente erleben dürfen. Vor allem habe ich wundervolle Herzmenschen ❤️, kennengelernt, die so viel Licht und Liebe in diese Welt bringen. Das Seminar war einfach unbeschreiblich und ich würde dies jedes Mal wieder tun. Die Art und Weise, wie und was du erzählst, wie du die Menschen in die positive Richtung lenkst, wie du dich gibst und wie viel Herzblut dahinter steckt, machen dich für die Welt eine unfassbare Berreicherung. Du bist ein ganz wundervoller Mensch, der dazu bestimmt ist, Menschen zu helfen. Von ganzem Herzen ❤️ DANKE❣️, das ich die Möglichkeit hatte an dem Seminar "ein Date mit dir selbst" teilzunehmen.
Veronika aus Trier schrieb am 22.02.2023 um 21:23
Liebe Petra,

Endlich, nach langer Pause durfte ich wiedermal ein beflügeltes Engelsseminar besuchen.Ich bin immer noch überwältigt.Es war eine so herzliche,warme,kraftvolle und voller Liebe erfüllte Atmosphäre die ganzen Tage zu spüren.Es ist einfach Wellness und Balsam für die Seele.Mit deiner Liebevollen und sehr authentischen Art hast du Liebe Petra❤dieses Seminar für mich zu einer unvergesslichen Zeit gemacht.
Mit sehr viel DANKBARKEIT und immer noch das Gefühl von meinen Engeln tragen zu werden habe ich die letzten Wochen bewältigt.
Wir waren eine tolle Truppe wo viel gelacht und auch geweint wurde,jeder war für jeden eine Stütze.Danke an jeden einzelnen für das wunderbare Engelseminar in der Villa Weißer Berg.
Von Herzen Veronika ❤
Renée aus Sessenbach schrieb am 11.02.2023 um 18:32
Liebe Petra,

ich bin mit den Engeln geflogen und ich fliege immer noch.😇 Was ich auf deinem Engelseminar erlebt habe, ist für mich kaum in Worte zu fassen. Ich bin sooo dankbar und glücklich, dass ich Teil dieser wundervollen Gruppe von Menschen sein durfte und das mir durch dieses Seminar so viel geschenkt wurde.
Du hast da etwas auf die Beine gestellt, dass mich nachhaltig beeindruckt und auf eine Weise verändert hat, die mich tief in meiner Seele berührt. So ein tiefer Glaube an mich selbst und dass es immer meinen Engel gibt der mich trägt, leitet und mir hilft ist unfassbar schön. Noch nie habe ich einen so tiefen Frieden, so viel LIebe und Geborgenheit gespürt, wie bei deinem Seminar und im Gespräch mit meinem Engel.
Ich fühle mich so unbeschreiblich frei und spüre einen Glauben, dass ich alles schaffen kann - ALLES!. Aufrichtig mir selbst gegenüber zu sein, lässt mich "aufrecht" durchs Leben gehen,
Das Gefühl bei mir selbst angekommen zu sein, mich so zu lieben wie ich bin und dieses tiefe Vertrauen - ich wurde so sehr beschenkt.
Von ganzem Herzen ein riesiges Dankeschön, für dein Sein und dein Wirken. Mit deinem Herz und deiner Seele hast du dieses Seminar für mich zu einem unvergesslichen und bereichernden Erlebnis gemacht, dass mein Leben verändert hat.
Ich danke dir für alles.
Von Herzen
Renée
Barbara Frei aus Ratingen schrieb am 27.11.2022 um 19:42
Ich freue mich, dass es endlich wieder ein Engelseminar gibt!!!
Ich freue mich soooooo seeeeehr!!!! 😇
Stefanie aus Augsburg schrieb am 24.09.2022 um 23:43
Transformation pur!

Es ist ca. ein Jahr her, seit ich mit Petra meine persönlich, spürbar intensivste Veränderung in meinem Leben erfahren durfte!

In der Coachingzeit mit Petra bin ich seit langer, langer Zeit ersichtlich und spürbar im Inneren und Außen gewachsen -
und seitdem werde ich immer noch größer, klarer, ruhiger, entschlossener, entspannter, mutiger, leichter, glücklicher!

Meine Lebensenergie und Lebensfreude sind so stark und unerschöpflich geworden, das ich das Leben jeden Tag feiere - egal was gerade da ist! Auch mein Partner und Freunde sehen und spüren meine innere Veränderung enorm!

Mein „Wissen“ über mich und die Welt sowie einige “Selbsterfahrungs-Seminare“ waren vor der Coachingzeit bereits da! Doch manchmal verändert sich nichts oder nur so wenig das es die Komfortzone nicht verlässt.

Die Wahrheit zu zulassen erfordert Mut und Kraft. Doch gleichzeitig heilt sie auch. Genauso wie die Vergangenheit nochmal zu erleben um sie loszulassen bzw. zu transformieren. Somit ist Platz für Neues und um selbst immer größer zu werden. Ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit mir selbst gegenüber diesen Schritt tiefer in mein Inneres gereist zu sein!

Wie dankbar ich Petra bin, kann ich kaum in Worte fassen! DANKE für ALLES was du tust und bist! Danke das du mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitet hast und immer noch tust.

Danke für DICH! ❤
Silke schrieb am 03.05.2022 um 09:20
Liebe Petra,

ein halbes Jahr Coaching bei Dir liegt jetzt hinter mir und ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei dir bedanken ❤

Es hat sich, dank Dir, so viel in meinem Leben verändert. Ich habe eine ganz neue Sichtweise auf das Leben und auch auf andere Menschen bekommen.

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise war ich sehr unglücklich und befand mich in ständigem Opfermodus. Ich hatte mein Herz verschlossen. Zu viel war in meinem Leben geschehen, dass ich nicht aufgearbeitet hatte.
Du hast mich so einfühlsam und professionell durch die, für mich nicht immer ganz einfache Zeit, begleitet. Und auch, wenn ich mich mal mit Händen und Füßen gesträubt habe, bist Du dran geblieben und warst immer für mich da❤

Heute bin ich so viel glücklicher und ausgeglichener. Und wenn es mal schwierig wird, bleibe ich ruhig und gehe in mich, zu meiner Kleinen.

Deine Nummer ist fest eingespeichert und allein das gibt mir ein beruhigendes Gefühl 😊

Fühl dich lieb gedrückt ❤
Deine Silke
Renée aus Sessenbach schrieb am 25.03.2022 um 19:24
Liebe Petra,

ich möchte dir aus tiefstem Herzen Danke sagen, für dein Herz, dein Sein und deine Arbeit, denn ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Ich bin davon überzugt, dass wir beide uns genau zur richtigen Zeit begegnet sind. Denn nach diesem schweren Schicksalsschlag in meinem Leben und den nachfolgenden Problemen, die sich daraus ergeben haben, wurde ich alleine nicht mehr fertig.

Du hast mir geholfen und tust es auch immer noch. Du hast mir gezeigt, dass es in Ordnung ist seine Gefühle zuzulassen,welche auch immer da zum Vorschein kamen. Du hast mir gezeigt, dass man, auch Nein sagen darf und es nicht jedem Recht machen muss. Durch dich weiß ich, dass ich mein Leben nicht für die anderen lebe, sondern nur für mich, was ja nicht heißt, dass man seine Empathie gegenüber Anderen verliert.
Es geht einfach darum ehrlich zu sich selbst zu sein und vor allem auf sein Herz zu hören und sich selbst zu lieben. Das ist das wichtigeste was du mir beibringen konntest. Klar ich rutsche zwischendurch immer noch in alte Muster zurück, erkenne sie aber immer schneller und verurteile mich dafür immer weniger (hab gerade deine Stimme im Ohr als ich das geschrieben habe) 🙂
Nach jedem Gespräch fühle ich mich besser und habe wieder Neues über mich erfahren, neben der Tatsache, dass mich diese Arbeit unglaublich fordert und anstrengt, bin ich doch anschließend gleichermaßen erleichtert und fasziniert. Nicht nur über das was ich neues über mich gelernt habe. sondern auch wie zielsicher du die Zusammenhänge herstellst und mit welcher Präzesion du den Nagel auf den Kopf triffst.
Du bist immer da und immer ansprechbar, auch wenn gerade keine Sitzung ist.

Ich danke dir für alles was du bisher für mich getan hast und ich bin dankbar, dass es dich gibt. Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Zeit.

Von Herzen liebe Grüße
Renée
Tina aus Steinsberg schrieb am 23.03.2022 um 13:44
Liebe Petra,
seit einem halben Jahr bin ich jetzt bei dir im Coaching und ich habe keinen Tag davon bereut.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich jedes Mal, wenn du helfen konntest mir ein neues Thema bewusst zu machen und aufzulösen. Das hilft mir so immens in meinem Alltag und lässt meine Sorgen ganz klein werden bzw. habe ich selbst gelernt sie schnell wieder aufzulösen. Das ist der Wahnsinn und bringt mir so eine hohe Lebensqualität, die ich nicht mehr hergeben möchte. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich bin sehr gewachsen in dieser Zeit und freue mich schon, wie es weitergeht und welche Dinge ich noch in meinem Leben verbessern kann. Ich weiß, dass ich ohne Hilfe nie so weit gekommen wäre. Man liest zwar viel und denkt dann, ah ja, hab ich kapiert, ändere ich jetzt an mir… aber das funktioniert leider nicht. Die Bücher sind alle allgemein geschrieben und dass was du mit mir besprichst ist direkt auf mich und meine Situation gemünzt. Effektiver kann man Dinge nicht verändern.
Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich dich gefunden habe.
Liebe Grüße
Tina
Dennis aus Osterspai schrieb am 20.03.2022 um 20:49
Hallo liebe Petra
Ich bin jetzt seit Mitte Dezember mit dir in Kontakt und du unterstützt mich sehr auf meinem Weg in ein glückliches Leben.
Mein Innenleben beschäftigt mich schon mehrere Jahre, weil ich zu oft unglücklich bin. Mir fehlte oft der Mut, dass zu machen was sich in mir gut anfühlt. Sobald mir mein Verstand mitteilte was alles negatives passieren kann, habe ich den Mut verloren, auf mein Herz zu hören. Das machte mich traurig, wütend und auch einsam. Es machte einfach keinen Spaß mehr nach draußen zu gehn und schüchtern durch die Welt zu laufen. Was ich gut an mir fand war,dass ich so nicht weiter machen wollte. Ich sagte mir, du bist gerade bisschen über 30 Jahre und hast noch dir Chance auf ein glückliches Leben. Auf Facebook begegnete ich Robert Betz. Seine Aussagen fühlten sich direkt stimmig an und ich folgte seinen Videos und Texten auf Facebook und Youtube. Ich kaufte Bücher und Meditationen und hoffte, dass ich mir so selbst helfen kann. Ich bin stolz auf mich, dass ich es versuchte, erkannte aber, dass es nicht klappte. Die Unterdrückung meiner Gefühle machte ich unbewusst weiter ind deshalb fühlte ich mich weiterhin oft schlecht. Ende November 2021 schaute ich im Internet, ob es in meiner Nähe einenTransformationstherapeuten gibt. Zum Glück bin ich auf dich Petra getroffen.
Mitte Dezember hatten wir die ersten zwei Sitzungen. Jetzt, Mitte März bin bereit zu schreiben, was sich in mir schon geändert hat. Mit Hilfe von Dir nehme ich meine Gefühle mehr und mehr an. Auf meiner Arbeit werden Gefühle wie Angst vor Kritik und Angst zu versagen häufig durch meinen Arschengel häufig nach oben gebracht, weshalb ich viel Übung habe, meine aufkommenden Gefühle bewusst anzunehmen und zu fühlen. Zu verstehen, dass diese Gefühle in meiner Kindheit entstanden sind und jetzt das Kind in mir erwacht, wenn diese Gefühle durch meine Arschengel ausgelöst werden, ist ohne Hilfe einer Expertin wie Petra nicht möglich. Fragen, die sich in mir stellen, leite ich weiter an Petra und sie hilft mir, eine Antwort zu finden. Das ich Selbstliebe habe, wenn ich meine aktuelle Situation so annehme wie sie ist, wäre ohne Couching unmöglich für mich zu verstehen. Auch mir selbst bewusst zu machen, was ich alles schon verändert habe, wäre ohne eine engagierte Trainerin wie Petra nicht möglich. Durch den ständigen Austausch, erfährt sie viel von meinem Leben und kann mir so Fortschritte sagen, die mir gar nicht bewusst sind. Auch das ich Schritt für Schritt gehen darf und mir die Zeit gebe, in ein zufriedenes Innenleben zu kommen, macht sie mir verständlich. Ich bin froh, das ich dich gefunden habe und fühle mich gut, dass du mich weiterhin begleitest.
Bis bald 🙂
Berta schrieb am 11.01.2022 um 17:03
Liebe Petra

Von Herzen ein Dankeschön für die Begleitung durch die Rauhnächte mit den Engeln 😇

Deine einfühlsam geführten Meditationen und die Impulse, die Du gesetzt hast, waren ein besonderes und nachhaltiges Erlebnis 🙏🕯

Es war schön diese Zeit mit Dir erleben zu dürfen und ich freue mich schon auf das nächste Mal

Danke für Dein SEIN 🙏♥️

Liebe Grüße Berta
Marita aus Norderstedt schrieb am 08.01.2022 um 13:43
Liebe Petra,
zum ersten Mal habe ich die "Rituale der Rauhnächte" miterleben dürfen und bin sehr froh, dass ich mich darauf eingelassen habe.
Es war eine sehr schöne Erfahrung, zu der deine einfühlsame und liebevolle Art beigetragen hat. Die Meditationen und Erklärungen waren super und haben mich wieder einmal innehalten lassen in dieser nicht sehr einfachen Zeit und mir wieder einmal gezeigt, worauf es auch im Leben ankommt. Dafür meinen herzlichen Dank.💔💔💔
Ich freue mich schon darauf, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Schön, dass es DIch gibt und ich Dich kennenlernen durfte.
Ganz liebe Grüße vpn Marita
Silke schrieb am 07.01.2022 um 19:58
Liebe Petra,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns durch die Rauhnächte geführt hast!
Es war eine wundervolle Erfahrung, dies mit dir iund den Engeln zu erleben. Gerade in dieser besonders schweren Zeit war dies ein wunderschönes und erfahrungsvolles Ritual.
Zeit für Besinnung, Achtsamkeit, Friede, für unsere Wünsche und Dank deiner wunderschönen Meditationen konnte ich diese Zeit sehr gut genießen!
Eine große und wichtige Erfahrung!
Danke liebe Petra, dass es dich gibt und dass du für uns immer da bist!
Du bist (m)ein (Lebens)Engel!!! 😇
DANKE 🙏 DANKE 🙏 DANKE 🙏
Fühl dich herzlichst umarmt und gegrüßt
Silke
Henriette aus Vogtsburg schrieb am 07.01.2022 um 11:23
Liebe Petra,

Ganz lieben Dank, dass du uns mit deinen einfühlsamen und motivierenden Worten ins Neue Jahr 2022 begleitest hast.

Wir haben mit dir vom 25.12. 2021 bis zum 6.1.2022 die Rauhnächte mit ihren Ritualen erleben dürfen. Wir hatten zu Beginn unsere 13 Wünsche für 2022 auf Zetteln geschrieben und 12 mal täglich eine Wunsch gezogen und im Feuer abgegeben.

Da ich meine Focus gerade in diesem 12 intensiven Tagen auf das "Inne halten" gelegt habe, durfte ich schon wunderschöne und heilsame Ereignisse erleben. Allein im stillen Kämmerchen hätte ich das nicht geschafft. Deine Anleitung war der "Schubs" für uns. In welche Richtung, welche Denkweise, Gefühle, Gedanken und Taten der einzelne folgt, das bleibt jedem selbst überlassen. Das gefällt mir an deiner Herangehensweise. Niemand wird zu etwas "gefordert", im Sinne von wen......dann.... Im Gegenteil jeder entscheidet selbst, was ihm gut tut.

Am Heilig-Drei-König-Tag🤴 hast du uns empfohlen, für die Erfüllung des 13. Wunsches selbst zu sorgen. Keine leichte Aufgabe!

Es war für mich sehr bewegend und heilsam deinen Meditationen zu folgen. Der jeweilige Engel 😇 mit seinem Thema sprach mir oft aus der Seele.

D❣️ A❣️ N❣️ K ❣️E!
Ich freue mich schon auf den 25.12.2022 😂

Liebe Grüße
Henriette
Petra Krieger aus Frankfurt am Main schrieb am 29.12.2021 um 11:19
Liebe Petra,

ich möchte Dir für Deine liebevolle Begleitung auf dem Weg zu mir und meiner Kleinen herzlich bedanken.
Ich hatte mich für die 6 Monate entschieden, da ich bereits am Anfang spürte, dass da vieles aufzuarbeiten war. Jede Stunde, jede Sitzung ist ein Gewinn aus dem ich immer mit immensen Input und Stärkung gehe, tanze und lache. Im Vorfeld freue ich mich darauf und es ist meine Zeit, die ich nur widme.

Natürlich gibt es auch Tränen und es ist innere Arbeit, doch es ist wie bei einer wundervollen Massage, die Druckpunkte die getriggert werden, tun erstmal weh und man spürt sie noch Stunden oder länger nach, aber dann wird es immer besser.

Mit viel Respekt und Liebe sage ich Dir danke
Deine Petra
Regina schrieb am 21.11.2021 um 14:14
Liebe Petra,

6 Monate hast du mich auf meinem Weg begleitet und die Zeit verging irgendwie viel zu schnell.
Kennengelernt haben wir uns vor ein paar Jahren auf einem Seminar und schon bei der ersten Begegnung mit Dir hatte ich das Gefühl, dass Du tief in meine Seele blicken kannst…

Im April diesen Jahres trat ich dann endlich meine Reise nach Koblenz an und begann mein Coaching bei Dir.
Die beiden Intensivtage waren wirklich intensiv und auch emotional … es hat mich ganz schön „durchgerüttelt“, denn ich hatte einige „Baustellen“ in meinem Rucksack, die ich mit Deiner Unterstützung bearbeiten wollte.

Die angenehme Atmosphäre bei Dir und Deine einfühlsame Herangehensweise haben es mir leicht gemacht mich zu öffnen und Dir zu vertrauen.
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und geborgen gefühlt und werde ganz sicher nie vergessen, wie happy ich nach diesen zwei Tagen nach Hause gefahren bin… 😊😊😊 Denn ich hatte mutig den 1. Schritt gewagt.

Die wöchentlichen Zoom-Meetings bzw. Telefonate waren bisweilen auch mal anstrengend und die „Hausaufgaben“ erforderten Disziplin, eigenen Willen und Motivation.
Die Anstrengung hat sich aber auf jeden Fall gelohnt:

In den vergangenen 6 Monaten hat sich für mich schon vieles zum Positiven verändert und ich möchte Dir, liebe Petra, heute noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen:

DANKE Für Deine einfühlsame Unterstützung und vor allem für Deine Hartnäckigkeit, wenn ich mich an die wichtigen Themen nicht herantrauen wollte….
Du hast mich mit Deiner wunderbaren Gabe behutsam und liebevoll durch die Erinnerungen meiner Kindheit hindurchgeführt und ich konnte endlich loslassen.
Ich fühle mich befreit und gestärkt; weiß aber auch, dass ich jeden Tag weiter an mir arbeiten darf 😊!!
Es ist ein schöner Gedanke, dass Du auch weiterhin erreichbar bist, wenn ich Deine Unterstützung brauche.

Mein inneres Kind liebe und behüte ich in meinem Herzen - eine ganz wunderbare Erfahrung und ein wundervolles Geschenk!

Fühl Dich ganz ❤lich umarmt von mir.

Dancing-Queen 😍😃
Petra Rieser aus Mendig schrieb am 07.10.2021 um 07:37
3 Monate durfte ich begleitet werden, um Dinge und Gefühle und Verhaltensmuster in mir aufzuspüren, anzusehen und sie dann dankbar gehen lassen. Es war eine gute und auch anstrengende Zeit, es ist nicht immer einfach, sich selbst zu begegnen. Man muss mutig sein, ehrlich und vor allem bereit, sich von vielen Mustern zu verabschieden. Vielen Dank liebe Petra, du hast die Zeit sehr professionell und sehr einfühlsam begleitet und nie locker gelassen, wenn der innere Schweinehund das Weiterarbeiten blockiert hatte. Ich denke, es wird immer mal wieder Zeiten geben, in alte Muster zurück zu fallen. Ich kenne jetzt gute Möglichkeiten diese Phasen gut zu überstehen und wenn es eng wird, habe ich ja deine Telefonnummer 😍 Liebe Grüße Petra
V. aus Trier schrieb am 06.10.2021 um 20:47
Ich kenne Petra schon ein paar Jahre und durfte schon ein paar Seminare bei ihr besuchen.Ich bin auch in größeren Abständen immer mal zu einem persönlichen Gespräch zu ihr gefahren.Dann wieder Monate gar nicht.
Irgendwie ist mein Leben dann etwas aus der Spur geraten.Angefangen von:Kein Spaß mehr auf und bei der Arbeit,Eheprobleme,Zukunftsängste und totale Unzufriedenheit mit mir selber.Ich kam selber aus diesem Desaster nicht mehr raus und habe mir dann bei Petra einen Termin gemacht.
Wir haben uns dann wöchentlich verabredet,telefonisch oder über Zoom.Mein leben hat ganz schnell wieder eine Posetive Wendung gemacht.Dafür bin ich Petra auch sehr dankbar.
Es ist einfach so wichtig immer am Ball zu bleiben.Das Wöchentliche Coaching hat mich wieder in die richtige Spur gebracht.Es hat und fasziniert mich noch immer wie schnell Petra Zusammenhänge erkennt und analysiert,und dann auch so erklären kann das man das gut versteht.Es war die beste Entscheidung über einen längeren Zeitraum und wöchentlich mich mit Petra zu unterhalten.
Vielen Dank für alles liebe Petra💕
C. aus Offenburg schrieb am 02.04.2021 um 11:17
Ich hatte Petra letztes Jahr im August "gefunden" als ich nach Seminar und Herz gegoogelt habe. Meine Intention zu diesem Zeitpunkt war eigentlich nur ein Wochenendseminar zu buchen, da es mir emotional nicht gut ging. Was sich daraus jedoch entwickelt hat ist wirklich ein Geschenk von oben gewesen!
Nach den ersten drei Monaten hat sich dann relativ schnell herauskristallisiert, dass jetzt ein großer Stein ins Rollen gekommen ist und ich definitiv weiter dran bleiben möchte. Also habe ich kurzerhand mein Coaching um weitere 3 Monate verlängert.

Diese Zeit habe ich nochmals als ganz besonders wertvoll wahrgenommen, weil ich dann erst mein erlerntes von Petra in die Praxis umsetzen konnte. Genau hier liegt ja so oft die größte Herausforderung - vom Verstand her erscheint alles logisch, aber diese Veränderung auch in den Alltag zu kreieren, um wirklich daran zu wachsen, dafür bin ich unendlich dankbar Petra an meiner Seite gehabt zu haben. Und wahrscheinlich auch danach immer mal wieder kontaktieren werde. 😍

Es ist so wichtig dran zu bleiben und genau das hat der wöchentliche Kontakt mit Petra auch bewirkt.

Ich habe endlich gelernt für mich einzustehen, meinen Wert zu erkennen, Grenzen aufzuzeigen, stark, aber gleichzeitig auch weich sein zu dürfen.
Auch habe ich mit meinem inneren Kind Frieden geschlossen und kann in die Annahme gehen, was einmal war, ohne zu verurteilen.

Als ich letzte Woche dann zu Petra meinte, jetzt bin ich soweit, meinen weiteren Weg ohne sie zu gehen, hat es mich emotional sehr angefasst.
Man hat sich in der ganzen Zeit einfach sehr aneinander gewöhnt und ich habe mich jedesmal riesig gefreut mit Petra zu sprechen.
Auch wenn ich unbewusst vielleicht etwas erst einmal nicht erzählen wollte, Petra gat einen 7. Sinn und immer wieder das richtige erspürt, was mich schlussendlich auch nach vorne gebracht hat.

Also ich kann jedem nur empfehlen, der bereit ist etwas in seinem Leben verändert zu wollen, sich für ein Coaching mit Petra zu entscheiden. Und am besten direkt 6 Monate. Das ist die beste Investition in sich selbst.
Meine liebe Petra, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du diesen, manchmal auch schmerzvollen Weg gemeinsam mit mir gegangen bist!!! 💕☀️
Wir hören uns ganz sicher wieder.
Und ich habe gerade wirklich das Gefühl, dass das was ich in den letzten Monaten gesät habe, nun Früchte trägt....
Kathrin Straub-Weber aus Koblenz schrieb am 14.01.2021 um 08:42
Ich hatte das Glück bei der Dezemberverlosung ein Coaching mit der lieben Petra zu gewinnen.
Da mein Mann schon dort war,wusste ich was sie bewirken kann.
Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen.In zwei Stunden hat sie es geschafft meine Lebensweise zu überdenken und zu positiv zu verändern.
Ich kann es nur jedem empfehlen,eine absolut tolle Erfahrung!
Liebe Petra,DANKE und wir werden uns wiedersehen!!
Margarete aus Leverkusen schrieb am 09.01.2021 um 15:40
Ich habe ein Coaching bei Petra gewonnen 🍀🍀

Zwar hatte ich zuvor schon viel von Ihrer Arbeit gehört und auch immer interessiert die Beiträge gelesen aber was dann bei meinem Coaching passierte übertraf all meine Erwartungen ♥️

Innerhalb kurzer Zeit sah eine , bis dahin mir wildfremde Frau, meine Problematik, zeigte sie mir liebevoll auf und half mir, selbst in dieser kurzen Zeit, mich wieder gut und selbstbewusst zu fühlen ♥️
Ich habe mich während der Zeit des Coachings immer geborgen, wohl und angenommen gefühlt was sicherlich an Petras einfühlsamer, liebevoller Art liegt ♥️

Ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit Petra ♥️
Kathrin Straub-Weber aus Koblenz schrieb am 08.01.2021 um 08:38
Ich möchte auf diesem Weg einmal DANKE sagen!
Letztes Jahr hatte wir eine schwere Zeit.Zwischen meinen Mann und mir kriselte es sehr.Durch Verwandte hatte ich schon viel von Petra gehört und konnte dort schon sehen was sie Durch ihre Hilfe bewegen kann.
Ich bat meinen Mann sich,doch dort helfen zu lassen.
Was soll ich sagen?Es war die beste Entscheidung!!Mein Mann hat eine Wandlung vollzogen von der ich nie gedacht hätte das soetwas möglich ist.Unser ganzes Leben hat sich geändert.Petra hat durch ihr coaching soviel Gutes in unser Leben gebracht.Sie hat ihn sich selbst näher gebracht und somit uns auch wieder näher gebracht. Ich bin so dankbar dafür!
Viktoria aus Koblenz schrieb am 27.12.2020 um 11:17
Guten Tag,

ich möchte mich bei Petra ganz herzlich bedanken! ❤
Ich bin bei Petra seit 2,5 Monaten! Habe damals nach dem ersten Telefonat bzw. Orientierungsgespräch mich direkt entschieden für 6 Monate mich von Petra begleiten zu lassen und habe über diese Entscheidung nie wieder nachgedacht, weil es einer der besten Entscheidungen in meinem Leben war! 😍Es hat sich direkt alles so gut angefühlt! Ich fühle mich immer wohl bei ihr und kann über alles offen reden. 💕
Bevor ich Petra entdeckte habe ich lange gedacht! Ich kann alles selbst schaffen, ich muss nur mehr machen! Als sich eine Lebenssituationen, die immer wieder sich abspielte, wieder kam, war die Entscheidung sich jemanden zu suchen, der mir hilft. Ich finde es toll bei Petra, dass es intensiv und individuell ist. Wir besprechen direkt dann das was mir gerade auf dem Herzen liegt! ❤
In letzter Zeit merke ich auch wie sich mein Allgemeinzustand verändert hat! Ich gehe mit Situationen, Menschen und das allerwichtigste mit MIR selbst anders um. Die Umgebung verändert sich da drauf hin auch und das ist so unglaublich toll! Wenn du merkst wie du der Schöpfer deines Lebens bist!
Früher habe ich immer nach Entspannung und Ablenkung gesucht! Jetzt weiß ich ganz genau was ich zu tun habe, wenn Gefühle hoch kommen! Petra hat mir auch gezeigt, das man nicht alles in schlecht und gut unterteilen soll, sondern alles gehört zu unserem Leben dazu!

Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo man schon viel angerissen und verarbeitet hat. Dennoch ist es jetzt der Zeitpunkt, an dem ich Arbeit sehe, jedoch keine Angst mehr davor habe! Ich finde es auch wichtig nach den ersten Erkenntnissen jemanden zu haben, der dir hilft in diesem Zustand zu bleiben! Dieser Jemand ist Petra ❤ Sie weiß ganz genau was los ist, wenn man ein Rückschlag hat und das tolle ist mit der Zeit lernt man es selbst! 😊
Deswegen würde ich mindestens 6 Monate empfehlen! ❤

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Petra! ❤
Carmen Grob aus Schönholzerswilen schrieb am 27.12.2020 um 05:30
Hallo zusammen
ich ging an Petras Seminar nach Mallorca.
Es war wunderschön doch leider viel zu kurz. Ich denke heute noch viel an die wunderschöne Zeit ich werde sie immer in meinem Herzen tragen.
Ganz liebe Grüsse an alle die mich kennen und es ist eine Reise wert mit Petra! Ganz liebe Grüsse von : Carmen aus der Schweiz
Katja von Maydell aus Oldenburg schrieb am 23.12.2020 um 16:34
Liebe Petra! Die neue Homepage ist mega! Ich gucke immer wieder gerne, was es neues bei Dir gibt! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit! Alles Liebe! Deine Katja
C. schrieb am 09.10.2020 um 14:22
Als ich im August diesen Jahres an einem seelischen Tiefpunkt angekommen bin und das Gefühl hatte, nicht mehr aus eigener Kraft einen Ausweg zu finden, bin ich durch Internetsuche auf Petra´s Seite gestoßen. Ich hätte keinen besseren "Engel" finden können. Schon das kurze Telefonat hat mich bestärkt, diesen Weg nun zu gehen.
So habe ich mich auf den Weg nach Koblenz gemacht und die 2 Tage unter emotional anstrengenden Situationen doch als sehr wohltuend empfunden.
Ich steckte zu dem Zeitpunkt in einer Dreieckskonstellation und wusste selbst nicht so richtig, was ich eigentlich wollte.
Ich konnte mit Petra nicht nur einige Situationen aus meiner Kindheit noch einmal durchleben und heilen, sondern auch endlich herausfinden, was ich wirklich in meinem Leben möchte.
Ich bin so froh und dankbar Petra an meiner Seite zu wissen, denn sie lässt mich in diesem so wichtigen Prozess für mich mutig sein und unterstützt mich jede Woche aufs Neue. Die Coachings mit ihr sind die beste Investition in mich selbst, das fühlt sich einfach gut an.
Natürlich ist auch viel Eigenarbeit gefragt, aber wenn man merkt, wie sehr die Methoden einem helfen, dann bereitet es einem auch Freude dran zu bleiben.
Ich bin gespannt, wie mein Weg weitergeht, aber ich bin voller Vertrauen und Zuversicht, denn Petra begleitet mich dabei. 🙂
Sie hat so einen großen Erfahrungsschatz und ihre Art ist Balsam für die Seele.
DANKE für dein SEIN.
Hildegard schrieb am 07.10.2020 um 13:49
Liebe Petra,
vor fast genau 5 Wochen haben wir uns kennen gelernt. Ich war neugierg aber auch skeptisch. Auf was lasse ich mich da ein? Aber schon nach dem ersten Tag des Intensiv-Coaching hatte ich das Gefühl: "Hier bin ich richtig." und habe mich ohne Zögern dazu entschlossen, mich 6 Monate von dir begleiten zu lassen. Ich bin in der kurzen Zeit schon wieder viel sicherer geworden. Du hast wirklich eine Gabe, verdrängte Themen und Emotionen hervor zu holen. Ich bin gespannt, was mir die Reise mit dir noch alles wundervolles bringt. Für das was ich bis jetzt erfahren durfte, sage ich schon mal ganz herzlich 💔 "D A N K E"
Jennifer Schuh aus Anhausen schrieb am 28.06.2020 um 09:32
Liebe Petra,

ich möchte Dir nochmals von ganzem Herzen danken, das Du mir in einer ganz schwierigen Zeit, so viel Kraft und Energie gegeben hast und mir Wege aus dem Tief gezeigt hast, die ich selbst niemals geglaubt und alleine geschafft hätte. Du hast es geschafft, das ich wieder zu mir gefunden und mich selbst wieder mehr lieben gelernt habe. Deine einfühlsame Art wie Du mit Menschen umgehst, aber auch diese direkte Art, das Du Menschen genau mit den Dingen konfrontierst (triggerst), deren Probleme es sind und diese dann gemeinsam mit dem Betroffenen Menschen löst, ist ein unbezahlbares Geschenk.

Vielen lieben Dank dafür. Ich werde gerne wieder zu Dir kommen, denn da fühle ich mich gut aufgehoben. Ich drücke Dich von ganzem Herzen.
In Liebe. Jennifer Schuh
Sabrina aus Neuwied schrieb am 27.06.2020 um 14:01
Liebe Petra,
wir kennen uns inzwischen schon über 15 Jahre und ich bin sehr dankbar, dass du in mein Leben getreten bist.
Über die Jahre hast du mir Stück für Stück gezeigt, dass es noch so viel mehr gibt und meine Denkweise hat sich seitdem immer mehr verändert.

Letztes Jahr hast du mich während einer großen Veränderung begleitet und mir mit der Magnet Methode dabei geholfen, negative Gefühle bei mir und sogar bei meinen Kindern zu lösen.
Ich war und bin immer noch überwältigt, wie schnell und einfach dies geht. Und das Ganze während eines kurzen Telefonates.

Vor Kurzem haben wir begonnen, in persönlichen Coachings auf Ursachenforschung zu gehen und mein "inneres Kind" zu heilen.
Es ist unglaublich, wie du in kürzester Zeit die Schlüsselstellen durch gezielte Fragen erkennst.

Ich bin sicher, dass ich gerade erst am Anfang stehe und dass du mir noch Vieles beibringen kannst und sich dadurch mein Leben positiv verändern wird.

Ich danke dir von ganzem Herzen 💕 und freue mich auf den weiteren Weg mit dir an meiner Seite.

Herzliche Grüße
Sabrina
Anna-Lena aus Wirges schrieb am 27.06.2020 um 10:47
Liebe Petra,

seit gut 6 Jahren kenne ich dich und deine Arbeit nun schon und seit 1 1/2 Jahren „gönne“ ich mir sogar eine monatliche Sitzung. Ich sage bewusst gönnen, da ich über dich gelernt habe, meinen Selbstwert und meine Selbstliebe immer mehr wahr- und anzunehmen. Und das wir selbst einfach die wichtigste Person in unserem Leben sind. Mit deinem Wissen, deiner liebevollen Art und deinem unfassbaren Einfühlungsvermögen „kitzelst“ du immer mehr aus mir heraus, bringst die „Mauer“ zum einstürzen und führst mich (und auch deine anderen Klienten) immer mehr zu mir selbst. Dafür danke ich Dir von Herzen 💕! Du und deine Arbeit sind wichtige Bestandteile in meinem Leben und ich kann jedem nur empfehlen, sich mit sich selbst und seinem Leben auseinander zu setzen - auch wenn es nicht immer so einfach ist. Es lohnt sich ! Die (Ver-) Änderungen sind verblüffend und für mich mit einem „normalen“ Psychologen in keinster Weise zu vergleichen.
Ulrike aus O. schrieb am 27.06.2020 um 09:25
Liebe Petra,
Du begleitest nun schon 3 Jahre mehr oder weniger mein Leben. Sei es durch wunderschöne Seminare, Telefonseelsorge und im März das Intensivcoaching bei Dir. Diese 3 Jahre haben mich weitergebracht als die über 50 davor. Ich durfte durch dich viel über mich lernen. Bei jedem Gespräch mit Dir bröckelt wieder ein Teil meiner "Schutzmauer" ab, die ich selbst erbaut habe um mich nicht so sehr zu spüren. Es war sonst zu schmerzhaft. Du weißt ganz genau, bzw. du fühlst ganz genau wo du deinen Meißel ansetzen darfst um etwas frei zulegen. Du hast wirklich deine Berufung gefunden. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
Isabelle aus Koblenz schrieb am 26.06.2020 um 15:17
Liebe Petra,

seit über 1 1/2 Jahren komme ich nun regelmäßig zu dir und ich bin unheimlich dankbar dafür, dass du in mein Leben getreten bist. Zuvor war ich fast 1 Jahr Gesprächstherapie, was mir aber nicht weitergeholfen hat. Als ich zu dir kam war ich am Boden, habe Psychopharmaka genommen, war geprägt von Selbstzweifeln, einem kaum vorhandenen Selbstwert und hatte einen Kontrollzwang entwickelt. Ich litt unter Panikattacken und hatte in der Zeit zeitweise auch noch "weniger gute Gedanken". Du warst für mich ein Lebensretter. Du hast mir geholfen, zu lernen mich selbst zu lieben und mehr Vertrauen in mich und in das Universum zu haben. Es ist weiterhin ein Weg mit "Auf's und Ab's" aber ich bin froh, nun zufriedener und selbstsicherer zu sein. Ich habe auch ca. 2 1/2 Jahre unter starken Schmerzen beim Geschlechtsverkehr gelitten. Ich konnte es selbst kaum glauben, dass wir es mithilfe der Magnetmethode lösen konnten und ich keine Schmerzen mehr beim Sex hatte und die Zweisamkeit genießen kann. Für mich bist du eine Art Wunderheilerin. Deine Ausstrahlung und deine Art helfen sich zu öffnen und ehrlich zu sich selbst zu sein. Selbst wenn ich lügen würde, hättest du mich in 2 Minuten durchschaut.
Ich kann nur sagen vielen Dank für ALLES!
Henriette aus Koblenz schrieb am 05.06.2020 um 23:20
Liebe Petra,
Ich komme nun schon 5 Jahre zu dir und wollte schon so lange einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen, um dir nochmal auf diesem Weg DANKE zu sagen.
Als ich vor fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hat sich mein verletztes inneres Kind lautstark gemeldet. Geplagt von Zweifeln, Unsicherheiten und einem fast nicht existierenden Selbstwertgefühl, wurde diese Beziehung schnell auf eine harte Probe gestellt.
Ich entwickelte eine Depression und Angststörung, die ich zuerst mit zwei Psychotherapeuten und einer Psychologin inklusive Medikamenten zu behandeln versuchte. Wenn ich heute auf die Therapiesitzungen dort zurückblicke weiß ich, dass ich mich weder wohl, geschweige denn verstanden gefühlt habe. Die Therapeuten kratzten nur an der Oberfläche und außer, dass mir mehrfach gesagt wurde, dass ich krankhaft eifersüchtig bin, kamen wir zu keinem Ergebnis und meine Situation wurde nicht besser.
Also ging ich zu dir. Du gabst mir zum ersten Mal das Gefühl nicht vollkommen irre zu sein. Bei dir habe ich mich immer verstanden und wohl gefühlt. Mit der von dir angewandten Transformationstherapie haben wir schnell den Ursprung meiner Ängste gefunden. Du bist mit mir immer wieder in mein Unterbewusstsein getaucht und hast dafür gesorgt, dass ich mein inneres Kind anhöre und an die Hand nehme und hast mich aus der Situation geführt.

Besonders die Mentale Magnet Methode hat mir jedes Mal unendlich viel geholfen. Schon nach einem Coaching mit dir habe ich mich viel leichter und besser gefühlt und nachdem ich die "Hausaufgaben" gemacht habe, haben die Themen mich schon kaum bis gar nicht mehr getroffen. Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass ich meinen Freund heute nicht meinen Ehemann nennen könnte, wenn ich nicht zu dir gekommen und mit dir mit meinem inneren Kind gearbeitet hätte. Dafür ein riesen DANKESCHÖN!

Ich möchte auch Danke sagen für die traurige jedoch auch schöne Trauerarbeit, die du mit mir nach meiner Fehlgeburt gemacht hast.
Das war mir eine unglaubliche Hilfe und ich kann nicht beschreiben, wie gut es mir getan hat, mit der kleinen Seele in Kontakt zu treten. Danach hast du mich dabei unterstützt, dass die Angst einer weiteren Fehlgeburt in der nächsten Schwangerschaft mich nicht in den Griff bekommt. Und was soll ich sagen. Nach einer Sitzung mit dir und mit den Methoden, die du mir für Zuhause an die Hand gegeben hast, wenn die Angst hoch kommt, haben mir unheimlich geholfen und ich konnte die bisherigen Schwangerschaftswochen entspannt und glücklich erleben.

Für alles was bisher war und was noch kommen wird: Ich danke dir von ganzem Herzen!
Heike aus Hamburg schrieb am 10.01.2020 um 16:13
Liebe Petra,
heute vor einem Monat hatte ich bei und mit Dir mein zwei Tage Bewusstseinscoaching. Was für eine aufschlussreiche und intensive Zeit. Du brachtest mich an Themen heran die ich völlig verdrängt hatte. Die Reise zum inneren Kind, der kleinen Heike. Wertvoll! Ein kleiner Bär (von Dir) und ein großer Bär (vom Dachboden) sitzen seitdem im Bett. Es fühlt sich so satt und wohlig an, wenn ich den großen Bär auf dem Herzen liegend umarme. Mit den Hausaufgaben gehe ich schrittweise weiter. Ein Thema pro Monat fühlt sich stimmig an. Die Gefühle (Emotionen) zeigen sich stark auf körperlicher Ebene. Ich danke Dir auch so sehr für das anschließende Telefonat. Das war wichtig für mich im Nachgang eine Betreuung zu erfahren. Was für ein Engel bist Du. Ich erlebte Dich herzlich, warm und weiblich. Sicherlich werden wir uns wiedersehen; sei es im Seminar oder bei einem anderen Anlass. Federleichte Herzensgrüße an Dich, Heike
Christine aus Plaidt schrieb am 23.12.2019 um 20:10
Liebe Petra, ich möchte dir Danke sagen für deine tolle Arbeit. Ich fühle mich bei dir sicher und aufgehoben. Seit du mit mir arbeitest, hat sich vieles verändert: ich bin weicher, offener, herzlicher und liebevoller geworden. Ich trage die kleine Christine in meinem Herzen und dafür bin ich unendlich dankbar.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Christine
Veronika aus Trier schrieb am 19.11.2019 um 22:20
Liebe Petra,und alle Engel vom Engelseminar in Selters/Taunus😇

Es war ein wunderschönes und sehr liebevolles Engelseminar.Sehr liebenswerte Menschen die mir in den paar Tagen sehr ans Herz gewachsen sind und da hast du liebe Petra mit deiner authentischen,liebevollen herzlichen Art sehr viel dazu bei getragen.Ich habe mich sehr,sehr wohl gefühlt und konnte viel Kraft und neue Energie mit nach Hause nehmen❤
Es war wiedermal Balsam für die Seele😍
Viele Dank für die schönen Tage in dem tollen Seminarhaus Am Liebfrauenberg

Auf ein baldiges Wiedersehen
Veronika😍
Petra aus Osanbrück schrieb am 06.10.2019 um 14:15
Liebe Petra,

Das Weiblichkeitsseminar bei und mit Dir war wirklich königlich.
Es war ein rundes, gelunges und sehr ansprechendes Seminar. Wie immer bei Dir, habe ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich habe viel Neues über die weibliche und männliche Seite lernen dürfen. Auch die Gruppe an fantastischen wunderbaren Frauen hat sich sehr harmonisch zusammen gefügt. Der absolute Höhepunkt war dann unser gemeinsamer Königinnen-Abend. Es hat einfach so unheimlich viel Spaß gemacht und war ein sehr witziger Abend.
Dank DIr für ein weiteres wunderbares und hilfreiches Seminar😚
Kathrin schrieb am 29.09.2019 um 16:32
Liebe Petra, unsere moderne Kutsche mit 4 Königinnen an Bord,geleitet vom Engel der Weiblichkeit und begleitet von Himmelstränen ist mit freier Fahrt im Königlichen Heimatgebiet angekommen. Spass bei Seite- es war ein wundervolles Seminar mit Höhen und Tiefen , vielen gefühlten Gefühlen und die Stärkung unserer weiblichen Seite .
Danke an dich und an alle wunderbaren Frauen .Allen einen dicken Knuddler und eine nährende Umarmung Herzlichst Silvia, Gabriele , Ronny und Kathrin
Bei den Hausaufgaben werden wir an euch denken, ihr wisst schon....
Die 3 Schwoben Berta, Lieselotte und Silke schrieb am 21.09.2019 um 18:01
Sitzen in Pula auf dem Flughafen nach einem tollen und erfahrungsreichen Urlaubsseminar. Wir wurden auf unseren frischen und entspannten Gesichtsausdruck angesprochen - danke liebe Petra - das haben wir dir zu verdanken! Es war von dir und Rüdiger super organisiert. Du hast viel mit uns gearbeitet: Strichmännle, Magnet-Methode, Spiegelarbeit, Dankbarkeitsübungen, inneres Kind spüren, Meditationen ... besonders das Loslassen am Meer war beeindruckend. Wir hatten eine schöne ausgefüllte Freizeit und haben viel von Istrien gesehen, wie z. B. die Bootstour zu den Delfinen, die Ausflüge nach Pula, zum Hafen, an den Strand, Porec, Fazana und zum Abschluss nach Rovinj. Kulinarische Köstlichkeiten, wie Fisch, Trüffel, Eis und Shoppingtouren sind nicht zu kurz gekommen! Wir haben viel zusammen gelacht und geweint und sind um einige Erfahrungen und Umarmungen reicher - danke auch an die tolle Gruppe!! Es war sooooooooooooo unvergesslich schön!!!!!!!!!
Beatrix schrieb am 17.09.2019 um 06:40
Seit  über einem Jahr bekomme ich von Petra Müller Magnetbehandlungen. Schon beim ersten Mal spürte ich eine starke Schmerzreduzierung im rechten Knie. Im weiteren Behandlungsverlauf stellte ich immer mehr fest, dass mit Auflösung bestimmter Verhaltensmuster mein Körper positiv reagierte.

Ob die traurigen Gedanken nach dem Verlust des Ehemannes und die daraus resultierenden Verlustängste oder einfach nur das Gefühl der Einsamkeit im Vordergrund steht, nach der Magnetbehandlung treten sie zurück und die körperlichen Beschwerden lassen nach.

Ich bin glücklich, dass sich mit diesen Behandlungen mein Lebensgefühl verbessert hat.
Christine aus Kassel schrieb am 03.05.2019 um 17:53
Liebe Petra,
jetzt habe ich schon das 4. Mal ein Seminar bei dir besuchen dürfen und es war wiedereinmal großartig.
Ich könnte auf der Hinfahrt nur auf der Landstraße fahren, weil ich seit einiger Zeit Panikattaken auf der Autobahn in Baustellen und bei viel Verkehr bekomme. Die Rückfahrt war dagegen so einfach, auf die Autobahn und auch eine 30 km Baustelle war kein Thema. Ich danke dir dafür das du mir Wege zeigst mich selbst zu sehen und den Kontakt zu mir nicht zu verlieren. Du und die Gruppe habt mich so beseelt und mir so viel Liebe gegeben, dass ist schwer in Worten zu beschreiben ist. Jetzt ist das Seminar schon eine Woche vorbei und es geht mir immernoch großartig. Die Nachhaltigkeit deiner seminare ist enorm, das liegt nicht zuletzt an deiner empathischen, herzlichen und authentischen Art.
Es war mit Sicherheit nur ein Seminar von vielen die noch folgen aber es war mal wieder eine großartige Zeit 😚
Vielen Dank Liebe Petra

Christine
Petra aus Osnabrück schrieb am 01.05.2019 um 20:23
Liebe Petra,

ich habe mal wieder ein wunderbar berührendes Seminar bei Dir machen dürfen. Mit deiner liebevollen, offenen, sensiblen, aber auch witzigen Art hast du mich wieder mit meinem inneren Kind in Kontakt gebracht. Ich danke Dir sehr für all deine Anregungen, Tipps und sehr hilfreichen, praktischen Vorschläge für den Alltag, um sich selber immer weiter zu heilen. Auch die Gruppe hat sehr dazu beigetragen, dass ich mich bei deinem Seminar sehr aufgehoben und integriert gefühlt habe. Ich kann Dich und Deine Seminar sehr weiterempfehlen und freue mich sehr auf das nächste Seminar.
Ganz liebe Grüße
Volkmar aus Groß Elbe schrieb am 01.05.2019 um 15:03
Liebe Petra, auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken❤
"Achterbahn der Gefühle", genauso habe ich es auch empfunden - Unsicherheit, verwirrt sein, Aha-Erlebnisse, Mitgefühl, Traurigkeit, Erlösung, Lösungshilfen, aufgefangen, Glückmomente, neues Selbstwertgefühl....
Du hast uns mit deiner authentischen Art durch das Seminar geführt, hast die Gefühle hochgeholt, warst da mit deiner Kompetenz und hast Lösungen vermittelt. 👍
Vielleicht ist es als Mann etwas schwerer, mit so vielen Gefühlen konfrontiert zu werden und doch kann ich dein Seminar auch jedem Mann empfehlen. Ich habe das für mich genommen, was für mich passend war und mich unter deiner Führung jederzeit sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Und wenn abends die "Kerze" brennt, denke ich sehr gerne an dieses Seminar zurück.
Liebe Grüße Volkmar
Kathrin schrieb am 30.04.2019 um 11:04
Liebe Petra, 💔
auch von uns einen lieben Dank an dich und die Gruppe. Es war ein Seminar mit Achterbahnfahrt der Gefühle.Teils schmerzhaft , lehrreich und berührend.Zu Viert sind wir im Auto angereist und gefahren sind wir zu Acht. 😉
Dank deines Energieschutzes ohne Stau und Kontrollen. 😉
Die vielen wunderbaren Impulse im Alltag zu integrieren wird nicht einfach .Gemeinsam bleiben wir dran. Liebe Grüße von Herz zu Herz von Gabriele,Silvia,Elke und Kathrin
💕 💕 💕 💕
Beate Bickel aus Schmalkalden schrieb am 29.04.2019 um 11:43
Liebe Petra ,beseelt zuhause wieder angekommen ,möchte ich mich für das wunderbare Seminar bedanken. Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen hast du uns den Spiegel vorgehalten und uns Wege zur Heilung gezeigt. Danke auch an Rüdiger und die tolle Gruppe.Schön ,daß es euch gibt
Heike Wippermann aus Einbeck schrieb am 28.04.2019 um 19:13
Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für das tolle Seminar. Du hast so feinfühlig und rücksichtsvoll durch das Seminar geführt, dass war einfach wunderbar. Die Teilnehmer der Gruppe haben dazu beigetragen, dass es eine vertrauensvolle, offene Atmosphäre gab. Du hast sehr hilfreiche Denkanstösse gegeben. Das Zusammmensein, herausfinden der eigenen Themen tat einfach gut. Dies Seminar ist sehr zu empfehlen und kann jeden, der zu seiner Selbstliebe beitragen will, weiterhelfen.
Danke liebe Petra!!!😍😍😍😍😍
Christa Denecke aus Groß Elbe schrieb am 28.04.2019 um 18:32
Liebe Petra,
noch ganz erfüllt von deinem wundervollen Seminar, möchte ich mich von Herzen bei dir bedanken! Du hast es geschafft, mich mit deinen Meditationen zu meinem großen Thema zu bringen und mir dann aber gezeigt, wie ich mir selbst helfen kann und mein Inneres Kind heilen kann. Deine liebevolle Art und die mitfühlende Gruppe haben geholfen, den ersten Schritt zu Heilung zu machen. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar von dir an dem ich teilnehmen kann. Ein großes Dankeschön ❤ von Herzen deine Christa
Carmen aus Durmersheim schrieb am 22.03.2019 um 20:33
Liebe Petra...Es war mein erstes Seminar bei Dir .Auch ein Schweige Seminar hatte ich nicht gemacht. Am Anfang war ich verunsichert aber mir wurde bald klar das ich richtig war, ich sage nur Spiegel.Es war hart aber sehr liebevoll und Wunderbar.Es war eine Kraftvolle Energie.Ich werde auf jeden Fall wieder zu einem Seminar kommen.Ich verneige mich und sage aus ganzem Herzen Danke für alles was ich ansehen durfte.Danke für Dein Sein .Hoffentlich bis bald.
Martina Arnold aus Großhelfendorf/Aying schrieb am 19.03.2019 um 09:26
Liebe Petra,

ich habe bei dir im Schweigeseminar Leutkirch teilgenommen, es war für mich ein sehr tiefgreifendes Seminar. Ich habe viele Erfahrungen zur Selbstliebe erleben dürfen und wurde von der ganzen Gruppe getragen. Ich habe sehr viel Liebe in diesem Seminar erfahren dürfen und werde noch lange davon zehren. Du bist eine sehr liebevolle Begleiterin in all deinen Seminaren.
Ich werde bestimmt wieder an einem deiner Seminare teilnehmen.

Alles Liebe.
Martina
Silvana schrieb am 28.11.2018 um 14:13
Das Schöne an Petras Seminaren ist, dass man sich jederzeit getragen und geliebt fühlt!
Als mich, im Kreis stehend, die Emotionen dermassen erfassten, dass ich laut schluchzte und meine Füsse mich nicht mehr tragen wollten, hatte mich Petra schon in ihre Arme geschlossen und vom Kreis weggeführt.
Sofort spürte ich auch von hinten Menschen, die mich stützten und wunderbare, heilende Musik erklang, von Petras Mann, Rüdiger, aufgelegt.
Als ich nach längerer Zeit meine Augen öffnete, war die ganze Gruppe um mich herum versammelt. Alle berührten m ich irgendwo und gaben mir wieder Kraft zum Stehen. Die vermeintliche Einsamkeit, die mich vorher so geschüttelt hatte, war nun wie weggeblasen!
Danke Euch Allen, aber vor Allem Dir Petra. Du warst für mich wie ein rettender Engel!
Silvana
Carmen schrieb am 26.11.2018 um 15:30
Liebe Petra,
ich möchte meinem letzten Eintrag noch etwas hinzufügen.
Seit Monaten konnte ich nicht richtig schlafen und bin ziemlich erschöpft und ausgebrannt zu dem Seminar angereist. Etliches habe ich versucht, aber leider blieb der Erfolg aus, letztlich war ich mehr als ratlos.
Bereits nach dem zweiten Seminartag habe ich in der Nacht geschlafen.....was für ein Geschenk.....welch Gnade. Durch deine einfühlsamen Meditationen habe ich endlich einmal
wieder Ruhe und Frieden in meinem Körper gespürt.........und ja ....ich schlafe auch jetzt noch.....
Aus tiefstem Herzen ❤️DANKE......auf ein baldiges Wiedersehen.
Carmen Hüglin aus 79400 Kandern schrieb am 25.11.2018 um 19:13
Liebe Petra,

ich möchte meinem letzten Eintrag noch etwas hinzufügen.....
Momatelang konnte ich nicht schlafen, oder wenn überhaupt nur schlecht und meistens auch nur ein paar wenige Stunden. Ich war ziemlich erschöpft und ratlos als ich zum Seminar kam, bereits in der zweiten Nacht habe ich geschlafen....welch ein Geschenk...welch eine Gnade....Ich bin mehr als dankbar und ja ich kann noch schlafen. Durch deine einfühlsame Arbeit und deine sanften Meditationen habe ich endlich einmal wieder Ruhe und Frieden in meinem Körper gespürt.....ich sage aus tiefstem Herzen DANKE❤️
Martina Schmauß aus Egmating schrieb am 20.11.2018 um 22:34
Liebe Petra,
vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Seminar. Es ist zu spüren mit wie viele Liebe du alles vorbereitet hast. Du hast uns zahlreiche Impulse für den Alltag mitgegeben. Wir alle konnten spüren, wie sehr wir von den Engeln begleitet werden und wie sehr wir auf ihre Unterstützung vertrauen dürfen.😄 Die Tage waren Seelen-Wellness pur. Lieben Dank auch an Rüdiger und an die Gruppe, die einfach "spitze" war. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen auf einem deiner Seminare.
Herzensgrüße aus Bayern 💌
Martina
Carmen Hüglin aus 79400 Kandern schrieb am 20.11.2018 um 21:08
Liebe Petra, lieber Rüdiger

aus tiefstem Herzen Danke für dieses wunderbare Seminar, es war Balsam für die Seele und es schwingt noch nach. Wir waren den Engeln ganz nah.....ich freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar......
Doris aus Vellmar schrieb am 20.11.2018 um 21:02
Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank für das wunderbare Seminar „DEN ENGEL GANZ NAH“ 😇😇😇

Ich bin immer wieder begeistert wie du mich und all die anderen durch ein Seminar führst. Ich finde es wunderbar, dass Du das auch lebst was Du in deinem Seminaren weitergibst. Vielen Dank für Deine Liebe und Dein großes Herz ❤

Wir waren mal wieder eine wunderbare Gruppe und ich nehme jedes Mal so viel mit für mein Leben, es ist einfach klasse. Die Engel waren ganz nah bei mir und das ist ein sehr schönes Gefühl 😇😇

Auch ganz lieben Dank an Rüdiger für die Unterstützung.

Ich grüße all die anderen Engel und ich werde immer wieder zu Deinen Seminaren kommen.

Ganz Liebe Grüße
Doris 😇🌈😇❤
Beate Bickel aus Schmalkalden schrieb am 20.11.2018 um 18:31
Ihr Lieben ,auch jetzt nach 2 Tagen kann ich noch die Schwingungen dieses wunderbaren Seminares spüren. Wir waren den Engeln wirklich nahe. Ein herzliches Dankeschön dir,liebe Petra und auch dir ,lieber Rüdiger. Ihr habt uns mit viel Liebe ein einzigartiges Seminar bereitet. Es war für mich bestimmt nicht das letzte Mal.
Marlies aus Sissach, Schweiz schrieb am 20.11.2018 um 14:03
Liebe Petra, lieber Rüdiger

die lange Anreise hat sich mehr als gelohnt. Ich habe mich in deinem Seminar "den Engeln ganz nah" so geborgen und abgeholt gefühlt, dass ich mein Vertrauen in mich und meine Arbeit noch viel tiefer verstärken konnte.
Einiges fällt mir jetzt leichter und ich werde sicher noch weitere deiner Seminare besuchen.
Die immense Liebe und Präsenz die du ausstrahlst ist eine reine Wohl-fühl Oase. Dazu habt ihr Beide den Raum so wunderschön vorbereitet, dass ich sofort angekommen bin...
Beatrix aus Bühl schrieb am 20.11.2018 um 00:25
Liebe Petra,
Lieber Rüdiger,

nochmals ein 💜-liches Dankeschön für das wunderschöne Seminar in Leutkirch! Ihr habt es wieder mit neuen Ideen und Impulsen bestückt. Toll!! Es ist immer wieder Wellness, aber auch großes Lernen für Geist und Seele,

Dieses Mal entstand etwas "Wunderbares"! Diese überwältigende Erfahrung macht Lust und Freude auf dein nächstes Seminar! 😄

Liebe Grüße
Beatrix
Brigitte und Tanja aus Gelsenkirchen schrieb am 17.10.2018 um 13:32
Von ganzem Herzen einen liebevollen Gruß und eine innige Umarmung an euch alle. Es war für uns eine sehr tiefgehende Erfahrung zwischen Lachen und Weinen, Freude und altem Schmerz und der Erkenntnis, dass wir auf dem richtigem Weg sind. Wir wurden so liebevoll von Petra geführt und von euch allen verstanden und aufgefangen. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Schön, dass es euch gibt 😍
Marion aus Bochum schrieb am 15.10.2018 um 22:01
Liebe Petra,
vielen Dank für das wundervolle Seminar. Mein inneres Kind habe ich ja im vorigen Jahr kennengelernt. Aber jetzt durfte ich auch die Ahnen vom inneren Kind kennenlernen. Die Magnet Therapie hat mich tief in mein Inneres blicken lassen. Dafür danke ich dir herzlich. Auch an die anderen Seelenkinder, danke. Ihr habt mich alle dabei begleitet und auch unterstützt. Ich bin voller Energie nach Hause gefahren.
Fühlt euch alle herzlich gedrückt.
Liebe Grüße Marion
HeidemarieTönis aus Tönisvorst schrieb am 15.10.2018 um 16:02
Liebe Petra,
und wieder hast Du mir ein Highlight
in mein Leben gegeben 😍 Das Seminar " Inneres Kind und seine Ahnen" im Schwarzwald Hotel Zuflucht hat mich um vieles weitergebracht. Du hast eine so liebevolle Ausstrahlung, in der ich mich sofort geborgen fühle. Das Seminar hat mir soviel Erkenntnis, Freude und Kraft gegeben.
Es haben sich wiedermal die richtigen Menschen bei Dir getroffen. Jeder einzelne Teilnehmer hat mir sehr viel gegeben❤
Wir waren eine wunderbare Gruppe.
Ich werde nun schauen, wann ich das nächste Seminar bei Dir belegen kann.
Fühle Dich herzlich umarmt 😍❤
Deine Heidemarie😊
Beatrix aus Bühl schrieb am 15.10.2018 um 11:37
Liebe Petra!

Ein wunderschönes Seminar im Hotel Zuflucht liegt hinter uns. Ich bin dankbar und glücklich, schon bei mehreren Seminaren von dir dabei gewesen zu sein, ob im Seminar "Heilung des Inneren Kindes" in Baden-Baden bzw. Leutkirch, das diesjährige (für mich zweiwöchige) Urlaubsseminar auf Mallorca oder das gerade zurückliegende Seminar "Inneres Kind und seine Ahnen" in Freudenstadt.

Zu Recht hast du deinen (Firmen)Namen: "Seminare mit Herz ❤" gewählt. Du bist mit deinem Herzen dabei und holst jeden Teilnehmer da ab, wo er gerade steht, vorallem wenn er traurig ist oder nicht mehr weiter weiß.

Ich bewundere immer wieder dein fundiertes Wissen, was du in langjährigen Ausbildungen erlangt hast. Dadurch darf ich sehr viel dazu lernen, wie ich mit meinen tragischen Erlebnissen, Erfahrungen und Trauer besser umgehen kann.

Aber auch, wenn ganz spontane Unwegsamkeiten in oder um unser Seminar herum auftreten, du nimmst es auf und machst es zum Thema. Du erklärst uns, warum wir so oder so re"agieren". "Aha, so ist das!" kann man dann in den erstaunten Augen der Teilnehmer lesen. Toll 👍👍!

Ich danke dir von Herzen 🙏! Ich fühle mich in deinen Seminaren immer sehr wohl und gut aufgehoben und freue mich schon heute auf das nächste.

Liebe Grüße
Beatrix
Stefanie schrieb am 14.10.2018 um 21:06
Liebe Petra,
Vielen Dank für das großartige Seminar in Freudenstadt! 👍 Es war ein sehr tiefgründiges und beeindruckendes Seminar wie alles mit unserem inneren Kind 👶 Zusammen hängt!
Danke , danke , danke 😍😍
Antje und Franz aus Ettenheim schrieb am 14.10.2018 um 19:03
😇 Liebe Petra 😇
Franz und ich möchten uns von ganzem Herzen 💕 für das wunderschöne Seminar 🌈 Inneres Kind 👶 und seine Ahnen im Naturhotel "Zuflucht" in der Nähe von Freudenstadt im Nordschwarzwald bedanken. 👌
Es war echt so toll 👍 und die Schwingungen in der Gruppe waren einfach wunderbar. 👏
Du bist eine so einfühlsame Seminarleiterin, mit viel Herz und einem außerordentlichen Wissen.
Ganz liebe Grüße von Antje 😍 und Franz.
💌
Michael aus Marburg schrieb am 06.08.2018 um 04:58
Hallo Petra! Ich erlebe gerade im Moment so viele (Gedankens)prozesse durch, so viele Perspektiven des Lebens werden mir gerade gezeigt. Ich kann endlich wieder Lebensfreude spüren. Es schwankt manchmal noch. Mich überkommt auch noch die Verzweiflung, aber die Therapie ist ja noch nicht zu Ende. Ich wünsche dir noch viel Erfahrung, die du sammeln kannst, damit du noch mehr Menschen helfen kannst! Bis bald und danke liebe Petra
Bernadette aus Born schrieb am 12.07.2018 um 12:44
Ja ich habe da Wunderbares erlebt bei Petra als ich sie zum ersten Mal sah war das komisch habe aber das Problem bei mir geschaut und heute mag ich sie sehr ich habe das Mallorca Seminar mitgemacht und kam da an mit einer dicken Migräne sie hat mich behandelt und es hat wunderbar geholfen ich habe seitdem keine Migräne mehr gehabt das sind jetzt fünf bis sechs Wochen her dann hatte ich ein Erlebnis von einer Freundin die mit ihrer Mutter im Krankenhaus war die Frau war fast tot Sie haben eine Behandlung bekommen von Petra Müller es ist unglaublich was passiert ist wir können es selber gar nicht fassen ich habe gestern eine Therapie von ihr bekommen mit dem Magnet hatte starke Hüftschmerzen schon seit Wochen nach der Behandlung ich konnte es selber nicht glauben aber der Schmerz war weg habe geputzt geräumt ganzen Tag gearbeitet nichts mehr also liebe Petra es ist wundervoll deine Arbeit dein Wesen und ich habe gelernt dich zu lieben. Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg Bernadette Keller
Susanne aus Berlin schrieb am 06.07.2018 um 15:09
[i]Liebe Petra,
ich bin ja eigentlich kein großer Schreiber, aber das muss ich jetzt loswerden, das kann ich nicht für mich behalten. Du weißt es schon, aber es sollen auch Andere daran teilhaben:)))
2 Tage bevor ich zu Dir kam, wurde die Angst vor Hunden wieder sehr groß, da 2 Bekannte von mir von einem Kampfhund angefallen wurden. Beide vom gleichen Hund an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Den Hund kennen sie von klein auf und haben selber auch einen. Beide mussten notoperiert werden.
Ich brauchte schon nur das Wort Hund hören....
Ein Spaziergang im Wald habe ich nach 15 Minuten abgebrochen, da ich völlig angespannt war, schweissnasse Hände hatte und genießen ein Fremdwort war.
Als ich Dir das erzählte sagtest Du nur, daran können wir arbeiten, Du fährst ohne Angst nach Hause.
Aha!?!?
Ja so war es auch!!!!!!!
Nach Deinem fürsorglichen, interessanten ( mir fehlen die Worte) Coaching war die Angst weg und ist auch immer noch weg. Ich konnte die schöne Gegend am Laacher See, incl Wald, am Samstag in vollen Zügen genießen. Begegnungen mit Hunden waren natürlich vorprogrammiert, haben mich aber völlig kalt gelassen.
Mein Kopf war zwar ab und zu der Meinung, jetzt muss doch aber die Angst hochkommen.....nee muss nicht, keine körperlichen Symptome.....
Tja und auch der eigentliche Grund meines Besuchs bei Dir hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Ich bin so dankbar und begeistert.
Damit habe ich meinen Mann gleich angesteckt und er durfte Dich und Deine Arbeit dann am Telefon kennenleren.
Er ist völlig geflasht und das will was heißen. Er erzählt allen die es hören wollen und auch denen die es nicht hören wollen, wie toll das war/ist.
Dein Fanclub wurde vergrößert:))))
So, das musste mal raus.
Lass Dich lieb knuddeln und Rüdiger natürlich auch
LG Susanne😍
Susanne aus Berlin schrieb am 02.07.2018 um 14:02
Liebe Petra,
von Herzen Danke für die zwei intensivenTage. Ich habe mich bei Dir sau wohl gefühlt. Ich wolltegar nicht weg von Dir und Deiner Wohlfühloase. Ich bin wie neu geboren.
Jetzt noch ein Mini Gedicht, welches mir auf dem Weg ins Hotel einfiel:
Quälen Dich Kummer und Sorgen,
warte nicht auf Morgen.
Wähle Petra's Nummer,
schon ist er fort, der Kummer.
Auch die Sorgen verschwinden geschwind,
wenn sie in Petra's Händen sind.
Liebe Grüße Susanne
Jana schrieb am 22.06.2018 um 13:42
Liebe Petra,
Auch ich bin mal wieder super begeistert vom Seminar am letzten Wochenende. Es waren wirklich tolle & interessante Themen & keine unserer Fragen blieb unbeantwortet. 😍
Das Gefühl während & auch nach deinen Seminaren kann man einfach niemanden erklären, der noch nicht dabei war. Man muss es einfach erleben❣️
Du hast uns sooo viel für unseren Alltag an die Hand gegeben - Danke ♥️
Ich kann es kaum abwarten wieder ein Seminar von dir zu besuchen 🙂

Alles Liebe,
Jana ❣️
Christine aus Kassel schrieb am 21.06.2018 um 18:43
Liebe Petra,
"IN DER TIEFE DEINES SEINS LIEGT DIE WAHRHEIT"
Es war ein wundervolles Seminar mit insperierenden Inhalten und tiefgründigen Eindrücken. Ich habe sehr viel mitgenommen und es geht mir von Tag zu Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser und besser 😍. Deine Seminare sind immer geprägt von großer Herzlichkeit und Empathie. Ich bin immer wieder erfreut für die großartigen Menschen die deine Seminare besuchen.
Ich bin dir und allen anderen dankbar für die lieben Worte und positiven Energien.
In Vorfreude auf das nächste Seminar, welches ich besuchen werde, in unendlicher Dankbarkeit und mit ganz viel Liebe.
❤ Christine ❤
Marianne Weidner aus Lascheid in Belgien schrieb am 11.06.2018 um 12:47
Hallo ihr lieben Mallorca-Engel
Heute habe ich mir mal die Zeit genommen um ins Gästebuch

zuschauen. Seit Montagmorgen ist bei mir hier auch Baustelle. Bei uns wird die Terasse und der ganze Aussenbereich gemacht.Ich freue mich wenn alles fertig ist.
Ich möchte mich bei euch allen und ganz besonders bei dir liebe Petra, bei Rüdiger und Irmgard bedanken. Dieser Seminar-Urlaub war mit Abstand das Beste was ich in der letzten Zeit erlebt habe.Und ich habe auch lange nicht mehr soviel gelacht. Es war alles wunderschön ; die Meditationen,die liebevollen Gespräche und Führungen, das Miteinander, die ganze Organisation;sei es das Abholen und Bringen vom Flughafen, die vielen Ausflüge und Abendessen, die tolle Bootsfahrt inklusive super Picknick oder das Tanzen am Meer und der wunderschönen Meditation mit unserem inneren Kind,dann das Loslassen all unseren Sorgen und der tolle letzte Abend😋💕 . Es war Alles traumhaft. Auch die Finca mit all ihren Bewohner war zauberhaft und stimmig. 👌Vielen, vielen Dank😚.Mein Herz ist voller himmlischer Erinnerungen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.Liebe Grüsse😍❤❤❤ Marianne
Sabine aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 10.06.2018 um 17:07
Liebe Petra, liebe Irmgard, lieber Rüdiger und all ihr anderen wunderbaren Paradies-Engel!
Nun bin auch ich wieder wohlbehalten zuhause angekommen und dieses fantastische Seminar schwingt noch immer in mir nach.
Es war eine wunderschöne Woche und für mich in jeglicher Hinsicht die perfekte Mischung aus Seminar und Urlaub!

Ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei dir, liebe Petra - sehr einfühlsam und kompetent, ehrlich und vollkommen authentisch, voller Humor und Liebe hast du uns geführt, begleitet und wenn nötig auch aufgefangen.
Alle Freizeitaktivitäten waren perfekt organisiert - wir hatten viel Freude und Spaß - ich bin beeindruckt und völlig begeistert!
❤❤❤ DANKE❤❤❤ DANKE ❤❤❤

DANKE an Rüdiger den perfekten Praktikantenschatz und natürlich auch DANKE an die liebe Irmgard, Petra`s immer freundliche und herzliche rechte Hand und unser aller guter Engel.

Und ein großes DANKESCHÖN auch an euch alle, ihr lieben Paradiesengel - wir waren eine spannende Mischung aus verschiedensten Charakteren mit den unterschiedlichsten Eigenschaften, die im Laufe der Woche und dank Petra zu einer wunderbaren und liebevollen Gemeinschaft zusammengewachsen sind, jeder hatte am Ende jeden ins Herz geschlossen und sicher wären wir alle noch eine weitere Woche geblieben und hätten noch die eine oder andere Poolparty gefeiert😄🏝🎵😉

Ich bin so dankbar für diese himmlische Woche😇😇😇
und ich hoffe, es gibt im nächsten Jahr eine Wiederholung und ich sehe euch alle wieder.

Fühlt euch alle liebevoll umarmt💕💕💕 und für dich liebe Petra eine ganz besondere💕!
Silvia aus Hofheim schrieb am 07.06.2018 um 14:14
Liebe Petra,
hiermit möchte ich mich noch mal bei dir bedanken!
Es war ein wundervolles Seminar. Von dir mit viel Liebe und Herz organisiert.
Danke auch an Rüdiger unser Praktikant, der nicht müde wurde, alle vom Flughafen abzuholen - sei es noch so spät - oder hinzubringen.
Mein Dank auch Irmgard für ihre liebevolle Art.
Ich spüre noch jetzt die positive und liebevolle Energie die ich mit nachhause genommen habe!
Welch ein tolles Gefühl, endlich mal wieder Zufriedenheit zu spüren.
Ich umarme euch alle und bin glücklich euch kennengelernt zu haben. 💕💕💕

Alles Liebe Silvia
Claudia aus Urbar schrieb am 03.06.2018 um 18:36
Liebe Petra, liebe Irmgard, lieber Rüdiger (Praktikant in der 2. Woche),
die Seminarwoche auf Mallorca ist ja nun leider vorbei. Auch ich möchte mich von ganzen Herzen bedanken für die die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, damit wir eine schöne Zeit verbringen durften.
Es war einfach alles nur stimmig, die Seminarstunden und das Rahmenprogramm, einfach toll.
Ich bin sehr, sehr froh, dass ich als "Frischling" dabei war.
Danke, macht weiter so
in Liebe Claudia
Susanne aus Rinteln schrieb am 03.06.2018 um 17:20
Liebe Petra, lieber Schatz - Praktikant Rüdiger, liebe Irmgard,

auch ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken für eine wundervolle Seminarwoche auf Mallorca.

Ich bin schon gespannt auf die Bilder die wir noch nicht gesehen haben :-))

Die Finca, die himmlische Ruhe, die sanfte und liebevolle Art die Themen anzuschauen, zu fühlen und aufzulösen... Tanzen und Meditieren am Strand ( und dabei denke ich nicht nur an dem Ausblick Richtung Balkon 😉 ) lachen und weinen, aufgefangen zu werden, schweigen und doch nicht einsam zu sein, das Picknick auf dem Bootsausflug...das ❤️ zum Nachtisch 🙂 das sind die ganz besonders kleinen Dinge die dich und dein Wesen liebe Petra ganz groß machen.

Seminare mit Herz das passt ganz einfach...du lebst das was du lehrst, weiter so!!!!

Liebe Petra, ich bin unglaublich dankbar das ich dich kennen gelernt habe und freue mich dich bald wieder zu sehen 🙂

Vielen Dank ihr lieben Mallorca Engel, die ihr alle diese Urlaubswoche zu einer meiner schönsten gemacht habt.
Eure Susanne :-*
Doris aus Vellmar schrieb am 03.06.2018 um 15:17
Liebe Petra und Praktikantenschatz Rüdiger 😉

Seit gestern sind wir wieder daheim von dem wunderbaren Seminar Urlaub auf Mallorca in einer wunderschönen Finca. Es ist ein bisschen Wehmut dabei, aber mehr überwiegt die Freude das ich all die Menschen kennen lernen durfte die dabei waren und all das was ich für mich persönlich auf meinem Weg mitnehmen konnte 😍😍😍

Liebe Petra, ein ganz dickes Dankschön für die wunderbare Woche. Es war mein erster Urlaub dieser Form, aber ganz sicher nicht der letzte. Deine Art so eine Seminar Woche zu führen und zu leiten ist einfach total klasse. Vielen Dank für die tolle Organisation, all die Orte wo wir waren: zum Shoppen, zum Essen, zum Meditieren, die Bootsfahrt mit Picknick und vieles mehr, einfach klasse.

Ganz besonders schätze ich an dir liebe Petra, das du das, was du in deinen Seminaren rüber bringst auch lebst. Für deine Ehrlichkeit danke ich dir und ich freue mich immer wieder bei deinen Seminaren dabei sein zu dürfen.

Vielen Dank auch an den Praktikantenschatz Rüdiger für seine tolle Unterstützung und an die wundervolle Irmgard sowie an alle Mallorca Engel.

Ich freue mich schon alle wieder zu sehen und drück euch alle ganz lieb 😍

DANKE, DANKE, DANKE ❤❤❤

Liebe Grüße
Doris 😍❤
Annegret aus Haltern am See schrieb am 29.05.2018 um 13:34
Liebe Petra, lieber Rüdiger, liebe Irmgard!
Ich möchte mich hiermit für das unglaublich tolle, wunderschöne, einfühlsame und familiäre Urlaubsseminar
auf Mallorca bei euch bedanken.
Mich für dieses Urlaubsseminar anzumelden war mir sofort klar und ich wurde dafür reichlich belohnt.
Wir fühlten uns sofort wie in einer großen Familie zuhause .
Die Seminarinhalte, Meditationen, Ausflüge u. die Finca waren unbeschreiblich schön. DANKE Petra! Die Auswirkungen der Magnet-Therapie bei unseren Engeln miterleben zu dürfen war sehr beeindruckend.
Diese Woche war so traumhaft, dass ich sie unbedingt wiederholen möchte!! DANKE und nochmals DANKE!
Liebe Grüße an alle Mallorca-Engel! Es war eine wunderschöne Zeit mit euch. Ich vermisse euch alle und hoffe das wir uns bald wieder treffen werden.
Herzliche Grüße
Annegret
Marita aus Norderstedt (Hamburg) schrieb am 28.05.2018 um 15:16
Liebe Petra, lieber SirDriver Rüdiger :-), liebe Irmgard, liebe Mallorca-Engel❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Als Petra im letzten Jahr das Vorhaben des Mallorca-Seminars "Entdeckungsreise zu Dir" für Mai d.J. offenbarte, wusste ich sofort, dass das mein Seminar ist und ich auf jeden Fall dabei sein möchte.
Und mein erster Gedanke war der richtige. Es ist ein unbeschreiblich tolles Seminar gewesen, mit Menschen, die sich direkt zusammengehörig gefühlt haben. Es breitete sich sofort eine so positive Energie aus, dass es schon manchmal unwirklich erschien. Es war meine tollste Woche seit langem. Die Finca, die ganze Anlage und Mallorca sowieso strahlen einen Zauber aus, dem sich niemand wirklich entziehen kann. Petra hat das Seminar so wunderbar und einfühlsam geleitet, dass ich dafür nur vielmals DANKE sagen kann. Es war so liebevoll und toll durchdacht, dass es uns Engeln an wirklich nichts gefehlt hat. Balsam für Körper, Geist und Seele.
Meine Seekrankheit, die wirklich schlimm war (mir wurde schon übel, wenn ich nur auf Wasser geschaut habe :-)) war dank der Magnet-Therapie von Petra wie durch ein Wunder vorbei. Wir sind 4 Stunden mit einem Schiff an der mallorquinischen Küste entlanggefahren, ohne dass mir übel wurde; dabei hat es manchmal ganz schön geschaukelt. Auch das war wieder ein unbeschreibliches Erlebnis. Delphine schwammen zeitweise neben uns her und wir haben auf dem Boot ein Picknick genossen, welches Petra und Rüdiger zelebriert haben.
Wunderbar gestärkt von den vielen Erfahrungen (Euch liebe Engel aber auch sehr vermissend) bin ich jetzt wieder in meinem Alltag zurückgekehrt.
Ich freue mich schon heute auf eine Wiederholung (hoffentlich) dieses einmaligen Erlebnisses im nächsten Jahr.
Vielen lieben Dank an Euch alle, die zum Gelingen unserer Woche beigetragen haben.
Fühlt Euch umarmt und gedrückt 💕 und denkt immer daran: ES LÄUFT 😜😛😜😛
Marita
Susanne schrieb am 27.05.2018 um 19:01
Die erste Mallorcargruppe ist am SA zurück geflogen, puh, kein leichtes Unternehmen mit den vielen verspäteten Flügen u. Streik in Frankreich, aber irgendwann konnte auch die Letzte abdüsen. Ich denke, wir befinden uns alle in sehr vielen Augenblicken immer noch dort, zusammen mit ganz liebevollen, wunderbaren Menschen, die wir vermissen, in einer zauberhaften Finca, mit einer ganz besonderen Energie, mit Lachen und Weinen in unvergesslichen Augenblicken. Ich hatte keine Vorstellung, wie so ein Seminarurlaub gestaltet werden würde und kann nur sagen, es war einmalig schön. Wir hatten besondere Meditationen, Rituale, Übungen u. jeder konnte sein Thema zusätzlich durch eine Magnet-Therapie zur Heilung bringen. Es fanden erstaunliche Fügungen und Führungen statt, die keine Langeweile aufkommen ließen. Petra hat sogar eine Seeübelkeit heilen können, so dass alle die Bootsfahrt genossen haben. Claudia und Vincent vor Ort haben uns verwöhnt und Vincent hat ein paar Rezepte die er für uns gekocht hatte, verraten.

Petra und Rüdiger und auch die liebe Irmgard, ich bin euch so dankbar für all das was ihr für uns getan und mit uns geteilt habt. Es war einfach stark, licht- und liebevoll. Ich werde das immer in meinem Herzen bewahren. Wir sind gespannt, ob und wann wir eine neue Gelegenheit finden, uns für ein Urlaubsseminar anzumelden. Und dann kann ich nur jedem empfehlen, sei dabei für eine ganz besondere Zeit in deinem Leben, denn du bist wertvoll und gut!
Kathrin schrieb am 10.05.2018 um 20:01
Liebe Petra ,herzlichen Dank für diese wundervolle Seminar. Gekommen sind wir um Wellness für die Seele zu erleben,durch Höhen und Tiefen sind wir gegangen , haben uns mit uns beschäftigt und viel Neues über uns erfahren.Ein anstrengender aber hilfreicher Prozess. Der Spass kam nicht zu kurz. Deine liebevolle verständnisvolle Art tut sehr wohl. Gern kommen wir wieder. Danke auch an deine Assistentin, Herzlichst Kathrin und Team
Jutta Blecker aus Hachenburg schrieb am 10.05.2018 um 09:58
Ich war doch noch gar nicht fertig...🤔😂
Es war mein erstes Seminar bei dir, aber mit Sicherheit nicht das Letzte !!!

Diese 4 Tage waren ein unvergessliches Erlebnis für mich -
Ganz lieben Dank dafür, auch an Rüdiger, der dich sooo lieb unterstützt !!!

Mit ganz lieben Grüßen
❤💖❤
Jutta 😊😍😘😘
Jutta Blecker aus Hachenburg schrieb am 10.05.2018 um 09:42
Liebe Petra,
Lieber Rüdiger,

Im April hatte ich die Gelegenheit endlich mal an einem deiner Seminare teilzunehmen - und ich bin restlos begeistert !!!
Deine liebevolle Art dieses Seminar zu leiten, zu führen, zu gestalten und vor allem immer mit ganzem Herzen dabei zu sein - einfach unvergleichlich !!!
Ich hab mich sooo wohl gefühlt !!!
Anna-Len aus Wirges schrieb am 09.05.2018 um 13:50
Liebe Petra,

hab ganz ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare "Innere Kind heilen und verstehen" Seminar in Beetzsee. Ich finde es immer wieder faszinierend, mit was für einer Ruhe und liebevollen Art du die Meditationen leitest und mit was für einem Wissen du uns Tipps und Hilfestellungen für den Umgang mit uns selbst und unserem Kind gibst. Ich lerne immer wieder mehr und mehr dazu und ich finde das diese 4 Tage wirklich mehr sind als "Urlaub für die Seele". Jedes mal komme ich meinem inneren Kind ein Stückchen näher und ich bin wirklich UNSAGBAR Dankbar, dass ich dich & auch Rüdiger kennen gelernt habe. Mach bitte weiter so, denn es gibt nicht viele Menschen, die in Ihre Arbeit so viel Herzblut und Wärme reinstecken wie du.

❤❤❤ Anna-Lena
Henrike aus Goslar schrieb am 09.05.2018 um 11:13
Liebe Petra, liebe Anna-Lena und liebe Teinehmer der letzten inneren-Kind-Gruppe,
mit Euch dürfte ich wunderbare, intensive und kraftvolle Tage verbringen. Mit Höhen und Tiefen, mit Lachen und Weinen, mit Mut und Angst konnte ich gänzlich "ungeschminkt" meinem "ICH" begegnen. Den Rahmen für diese energiereichen Tage habt Ihr gegeben. Danke! Es werden für mich unvergessliche Erinnerungen bleiben. Das war wirklich Urlaub für die Seele 🙂
gabriele aus eschweiler schrieb am 20.04.2018 um 16:35
Liebe Petra, lieber Rüdiger
die Arbeitswelt hat mich wieder aber ich denke immer wieder an die schönen Stunden mit euch zurück.
Ich habe mich sooooo wohl gefühlt und mich gefreut so viele liebe Menschen kennen gelernt zu haben.
Das Seminar wurde so liebevoll geführt die Meditationen und die Gespräche die wir geführt haben all das trag ich noch lange mit mir, ich danke euch.
Wie du siehst liebe Petra trage ich jetzt auch meinen richtigen Namen,auch mein inneres Kind ist von nun an bei mir.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und viel Erfolg und wie versprochen werden wir uns ganz bestimmt wieder sehen.
Bis dahin alles Gute und Tschu Tschu Wa💕
Eure Gabriele
Jana schrieb am 17.04.2018 um 17:40
Liebe Petra,
Auch ich bedanke mich nochmal von ganzem Herzen für dieses wundervolle Seminar. Keine Worte dieser Welt können die Erfahrungen beschreiben, die ich auf deinem Seminar sammeln durfte. Ich habe viel über mich selbst gelernt & sehr viel Dinge für mein weiteres Leben mitgenommen. Du hast das Seminar wirklich, wirklich richtig toll geleitet. Ich fühle mich bei dir wirklich super wohl & geborgen, denn du strahlst eine wahnsinnige Wärme aus!
Ich bin überglücklich, dass ich soo viele liebe Menschen kennenlernen durfte. Ich habe mich total wohl mit euch gefühlt & bedanke mich bei jedem einzelnen für die Liebe & Wärme, die ich in den 4 Tagen erfahren durfte. ♥️
Ich bin immer noch voller neu geschöpfter positiver Energie & so gut habe ich mich schon sehr lange nicht mehr gefühlt! ☺️
Ich kann mich gar nicht oft genug bei dir & Rüdiger bedanken! ♥️

Ich freue mich schon auf ganz viele weitere Seminare mit dir!

Alles Liebe,
Jana
Heidemarie aus Tönisvorst schrieb am 16.04.2018 um 16:15
Liebe Petra, ganz lieben Dank nochmal für dieses wundervolle Seminar. Es war mein erstes bei Dir und es wird nicht mein letztes sein 💕 Ich wusste, dass Du es liebevoll und wunderbar führen würdest, aber es hat alles noch übertroffen.
Ich habe soviel Klarheit erhalten. Es war eine mehr als harmonische Gruppe. Ich habe jeden einzelnen in mein ❤ geschlossen.
Lieber Rüdiger, durch Deine Anwesenheit hat das ganze Seminar noch seine besondere und vorallem heitere Note erhalten?
Unseren Tanz "Tschutschuwaa" habe ich schon zu Hause getanzt und morgen sind meine Kollegen fällig
Ich grüße Euch ganz herzlich ❤
Birgit schrieb am 15.04.2018 um 19:52
Liebe Petra, bedanke mich nochmals auf diesem Wege für dieses wundervolle, liebevolle und ergreifende Seminar. Es war für mich das wichtigste Seminar meines Lebens. Kann es nur allen Menschen die in einer Lebenskrise festecken oder immer wieder an einen gewissen Punkt in ihrem Leben kommen der sie an ein weiteres fortkommen hindert empfehlen . Hier findet man die Antworten und die Auflösung vieler Blockaden. Habe viele wundervolle Menschen kennenlernen dürfen. Viele Dank auch an Gabi, Jutta (Emma), Sybille, Heidemarie, Heike, Gabi, Jana, Christopfer,Carmen und Mario, sowie an Rüdiger, ihr ward einfach nur wundervoll, schön euch kennengelernt zu haben.
wünsche Dir und Rüdiger alles alles Liebe und weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg. Ganz lieben Gruß Birgit und Horst
Veronika aus Trier schrieb am 22.03.2018 um 08:35
LiebePetra❤
Ich möchte mich auf diesem Wege von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du verstehst es auf eine ganz besondere,einfühlsame,Verständnisvolle authentische Art das Seminar zu führen.
Ich hab mich so gut aufgehoben und aufgefangen,verstanden und geborgen gefühlt!
Es waren sooo viele AHA Effekte dabei!
Wir waren eine tolle Truppe💕 Zusammen lachen und weinen ist so befreiend und tut so gut!
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch💕
Eine feste und dicke Umarmung und viel Licht und Liebe❤❤❤

Eure Veronika
Elke aus Lichtenau schrieb am 19.03.2018 um 16:40
Unbeschreiblich, liebevoll,sinnlich,
alles verstehend.

Liebe Petra,
danke für soviel tiefliegende Momente.
Erkenntnisse.
So viel Verbundenheit mit den lieben Menschen die mit mir in Leutkirch waren.
Ihr lebt alle in meinem Herzen.
Soviel Wertschätzung und Anerkennung habe ich so wenig in meinem Leben bekommen.
Von Euch um so mehr.
Danke Petra!💕
Meine unsere geliebte Irmgard-Irmi
war auch dabei.💕
Es war so toll❣
Marlies aus 6863 Egg schrieb am 19.03.2018 um 08:10
Liebe Herzöffnende Petra!
Ihr lieben Sonnen mit euren Sonnenscheinen im Herzen von dem unbeschreiblichen Seminar von Leutkirch!!!
Ich durfte tief eintauchen in eine total zugesperrrte
Zeit meiner Kindheit!! Ich habe viele Situationen,Erfahrungen und vorallem Emotionen weggesperrt und in den Schleier des Vergessens eingepackt!!! Ich als Erwachsene glaubte mit der Volljährigkeit mein Leben neu gestalten zu können,dürfen!!! Wollte nicht immer die Schuld an etwas oder Jemand in der Kindheit suchen...!!!
Ich kam mit meinem Humor,der mich über vieles hinwegtäuschen konnte,ganz gut durchs Leben!!!
Doch dann kommen die eigenen Kinder in dein Leben, sie sind der Spiegel deiner Selbst und es verändert, vieles seinen Platz!!!
Es kommen Emotionen die du so vorher nicht kanntest!!!... durch viele sehr lehrreiche Situationen und sogenannte "Arschengel" kam ich auf den Weg der Aufarbeitung und des Hinschauens!!!
ICH DANKE DEM UNIVERSUM VON GANZEM HERZEN ♥️,DASS DIR PETRA diese für mich Unglaubliche Gabe geschenkt wurde, Seminare zum
"INNEREN KIND"zu leiten und mit dieser so einfühlsamen,authentischen,herzerwärmenden Art zu leiten!!! Dass wir eine Gruppe waren,die sich sofort ZUSAMMENGEHÖRIG gefühlt hat und man eine solche unglaubliche positive Energie entwickelt hat(zum Schluss ging ja fast über Jedem das Licht an,und die so scheinbar härtesten Nüsse wurden etwas angeknackst!!!
ist unumstritten DEIN Verdienst!!! Ich krieg grad Gänsehaut beim schreiben!!!
DANKESCHÖN aus Österreich und ganz viel Licht,Liebe und Gemeinsamkeit mit euren"kleinen"im Herzen!!!
Euer Sonnenschein Marlies
Ps.: An alle die diese Zeilen lesen, wünsche ich sehr,dass ich vielleicht die Ermutigung sein darf euer Inneres Kind anzuschauen in einem der so liebevoll geführten SEMINARE von Petra daran zu arbeiten und endlich Liebe und Frieden in euer Herz zu bringen!!! Es ist die Beste Investition und ihr werdet es nicht bereuen!!!
Gabriela aus Rodenbach schrieb am 15.03.2018 um 18:23
Liebe Petra,

auch ich war in Kirchhundem mit von der Partie.
Es war mein 1. Seminar in dieser Form und ich war etwas aufgeregt.
Petra, Du hast mir mit Deiner liebevollen und einfühlsamen Art jegliche Scheu genommen, ich fühlte mich sofort wohl.
Für die umsichtige Begleitung durch unsere verschiedenen Meditationen bin ich Dir dankbar, Du hast mich jedes Mal wieder wohlbehalten "nach Hause" gebracht.
Ich habe an diesem Wochenende viel über mich gelernt und bin schon dabei einiges umzusetzen.

Ich schicke eine liebevolle Umarmung an Dich und die anderen lieben "Mitreisenden".

Gabriela
Heidi aus Tönisvorst schrieb am 13.03.2018 um 14:43
Liebe Petra,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für Deine Magnet-Therapie bedanken.
Hätte es nicht für möglich gehalten, wieviele Ängste und die damit verbundenen Gefühle dadurch gelöst werden konnten.
Mir ist jetzt vieles klar geworden, warum, weshalb, wieso...
Obwohl es jetzt schon etwas her ist, wirkt die Therapie immer noch nach.
Ich begegne nun gewissen Menschen und Situationen mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit.
Ich freue mich schon auf den 11. April und bin neugierig, was ich noch alles aufarbeiten werde.
Ganz liebe Grüße
Heidi💕
Petra aus Osnabrück schrieb am 02.03.2018 um 12:20
Liebe Petra,

es war wieder ein unheimlich berührendes, emotionales und segenreiches Seminar mit Dir und den anderen Teilnehmern.
Ich bin sehr dankbar durch deine liebevollen Meditationen erneut viel gelöst und geheilt zu haben.
Witzigerweise stand auf der Rückfahrt plötzlich ein "Storch" (Neuanfang!!) neben mir.....schon sehr spannend was ich an dem Wochenende alles erleben durfte. Bin sehr gestärkt nach Hause gefahren und freue mich schon bald auf ein neues Seminar, natürlich auch mit Roland Kaiser und Willi 💕
Lieben Gruß
Petra
Stefan aus Bad Berleburg schrieb am 27.02.2018 um 13:37
Liebe Petra, danke für dieses ganz tolle Seminar. Du machst das alles einfach großartig. Man(n) fühlt sich bei dir geborgen und verstanden. 💕
Soviel Druck von mir abgefallen.......Was für eine Hilfe "auf dem Weg"!
Dank auch allen anderen; jedem einzelnen für seinen Beitrag zu meiner Entwicklung. Ich danke euch von ganzem Herzen!!!

Wieder so viel Hilfe bekommen. Dem Kind geht es immer besser.
Wir sehen uns wieder. Ich freu mich drauf!
Ich umarme euch alle und schicke viel Licht und Liebe
Stefan
Sylvia aus Königswinter schrieb am 26.02.2018 um 11:07
Liebe Petra,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei dir bedanken für das tolle Seminar am Wochenende in Kirchundem. Ich konnte wieder Kraft tanken und jedes Mal lösen sich wieder Dinge! Ein tolles Gefühl.
Du hast eine wunderbare, einfühlsame Art, die Vertrauen und Geborgenheit schafft. Du bietest für mich die ideale Verbindung zwischen Spiritualität und Bodenständigkeit. Das macht es für mich greifbar und lebbar! Dank nochmal und bis zum nächsten Mal!
Sylvia ❤
Anna-Lena aus Wirges schrieb am 26.02.2018 um 10:24
Liebe Petra,

ich möchte mich noch einmal bei Dir für dieses wunderbare Seminar bedanken. Es ist so schön zu sehen, mit wie viel Freude und echter Hingabe du deine Seminare und uns zu unserem "Inneren Kind" führst. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass sich wieder etwas "gelöst" hat und ich mir und dem inneren Kind immer mehr vertrauen kann. Ich danke Dir von ♥
Katja aus Göttingen schrieb am 26.02.2018 um 06:34
Ihr Lieben vom Seminar in Kirchhundem! Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in diese Woche und kommt gut im Alltag an mit diesen besonderen Erlebnissen des Seminars. Alles Liebe 💕
Lioba aus Hannover schrieb am 14.02.2018 um 09:26
Liebe Petra, das Seminar zum inneren Kind und seinen Ahnen in Freiburg an der Elbe war unfassbar berührend, effektiv, liebevoll, gewinnbringend und und und ! Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein liebevolles und ehrliches Herz und vor allem für Dein Können. Petra, Du hast es drauf, wenn ich das mal so salopp formulieren darf. Und vor allem, ich bin mit mir unendlich weitergekommen. DANKE!
Es ist wunderbar, dass Du in mein Leben gekommen bist ❤.
Und Rüdiger, es ist einfach schön, wenn Du dabei bist.
Es grüßt aus dem sonnigen Hannover, Lioba
Inga aus Köln schrieb am 12.02.2018 um 16:02
Petra hat mir vier Tage voller neuer Erkenntnisse über mich selbst und mein Leben geschenkt. Ich hab vieles für meinen Alltag mitgenommen und ein größeres Verständnis für mich selbst und meine Mitmenschen. Ich werde definitiv weitere Seminare besuchen. Vielen Dank an euch Petra und Rüdiger. ❤❤
Doris aus Vellmar schrieb am 06.02.2018 um 21:03
Liebe Petra,
es war mal wieder ein wunderbares Seminar in Freiburg an der Elbe und es ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Ich danke dir für deine liebevolle und einfühlsame Art wie du deine Seminare gestaltest. Ich fand es großartig und es war sehr interessant zu sehen, was unsere Ahnen uns alles hinterlassen haben ?❤❤❤
Natürlich auch ein ganz liebes Dankeschön an Rüdiger für deine Darbietungen ??? dieses Mal hatten wir ja auch wieder einiges dabei ??? der Onkel aus Amerika, was der so alles mitbrachte ??? dann war da noch der Willi, der sooo krank war ??? was der nicht alles hatte, das er noch nicht mal bis zum letzten Teilnehmer durchgehalten hat ??? und sogar der Bachelor war da und hatte natürlich für jeden eine Rose dabei ???❤
Ich wünsche Euch allen, die großen und die kleinen eine wunderbare Zeit. Genießt das Leben, wir haben hier auf diesem Planeten nur das eine.
Ich drück Euch alle ganz lieb ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Doris ??
Christine aus Kassel schrieb am 06.02.2018 um 19:14
Liebe Petra, Rüdiger und alle die dabei waren,
auch ich möchte dir/euch danken. Petra, mit deiner unglaublich liebevollen und authentischen Art hast du es wieder geschafft mich aus dem Alltag herauszuholen und näher zu meiner kleinen zu bringen. Ich bin "mega" ? dankbar für jeden Moment, jedes Gespräch, jede Umarmung und jede Träne an diesem großartigen Wochenende.
Die Spiele waren wunderbar, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viel gelacht habe.
Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und ich wäre sehr gerne noch einige Zeit länger mit euch allen in Freiburg geblieben.
In Liebe und Dankbarkeit ?❤
Christine
Britt aus Sehlde schrieb am 05.02.2018 um 23:55
Liebe Petra,
vielen vielen Dank für das tolle und so liebevoll gestaltete Innere Kind Seminar letztes Wochenende in Freiburg.
Wir waren ein tolle Gruppe,hatten alle so viel Spaß miteinander und haben unglaublich viel gelacht 🙂
Ich bin mit so viel Liebe, Lachen und Zuversicht nach Hause gekommen und unheimlich dankbar dafür.
Nie hätte ich gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen kann!
Ganz liebe Grüße
Britt 🙂
Christopher aus Erfurt schrieb am 05.02.2018 um 18:57
Hallo Petra,
auch ich will mich rechtherzlich für das wunderbare innere Kind Seminar in Freiburg bedanken. Es ist schon erstaunlich was in so kurzer Zeit hoch kommt.
Vielen Dank an dich, Rüdiger und alle die dabei waren... 🙂
LG ?
Angelka aus Norden schrieb am 04.02.2018 um 19:22
Liebe Petra
Es war ein wunderschönes Seminar,mit ganz wunderbaren Teilnehmern . Wir haben soviel gelacht,aber auch Tränen vergossen und das war auch gut so,um wieder Raum zuschaffen und das Alte los zulassen. Du hast mit deiner besonnenen liebevollen Art uns alle durch eine Zeit vor unserer
Zeit geführt.Danke das du bei mir und uns allen soviel lösen könntest. Ich kann nur jedem empfehlen,der eine Kur für die Seele braucht ,ein Seminar bei dir zu besuchen.
Es war wunderschönund ich danke dir nochmals für deine
Ehrlichkeit,deine Liebe und Offenheit.
Liebe Grüße auch an Rüdiger und eine ganz herzliche Umarmung
Angelika??????
Stefan aus Bad Berleburg schrieb am 05.01.2018 um 13:40
Ihr Lieben,
Euch allen ein spannendes, schönes, gesundes und fröhliches Jahr 2018.
Bis bald im "Carpe Diem",
Licht und Liebe senden
Stefan und Annette
Annegret R. aus Haltern am See schrieb am 03.12.2017 um 16:07
Hallo liebe Engel aus Nepthen, hallo liebe Petra!
hiermit möchte ich mich bei dir und allen Teilnehmern des Engelseminars in Nepthen für die wunderschöne Zeit bedanken. Ich bin mit soviel Gefühlen und neuen Gedanken nach Hause gegangen. Es ist immer wieder einzigartig so etwas einmaliges und gefühlvolles Schönes erleben zu dürfen
Dein Gespür für jeden einzelnen Seminarteilnehmer, deine
Anteilnahme und immer ein offenes Ohr für jeden für uns, ist einfach wunderbar. Wenn man bei dir ist, ist es wie "nach Hause kommen." Ich wünsche mir das noch sehr viele Teilnehmer diese Erfahrung machen werden. Deine Seminare sind einzigartig. Ich bin dankbar und glücklich das es dich gibt und freue mich auf weitere wundervolle Seminare mit Herz mit dir.
Allen Engeln aus Nepthen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Annegret aus Haltern am See
Barbara B. schrieb am 28.11.2017 um 13:22
Liebe Petra und Ihr lieben Engel vom Engelseminar in Netphen,
es war ein wunderschönes Seminar mit ganz viel Licht, Liebe und wunderbaren Energien.
Unsere lieben Engel haben uns viele, tolle Botschaften gesandt, die uns unglaublich beeindruckt haben und uns wieder ein Schritt näher bei unserer Lebensaufgabe weitergebracht haben.
Vielen Dank für die vielen Fotos, welche mich wieder sehr berührt haben und alle Erlebnisse und Eindrücke noch einmal auf leben gelassen haben. Es ist der Hammer welche
Schwingungen und Energien noch nachwirken. Schön ist auch, dass ich jetzt weiss, dass ich nicht alles alleine schaffen muss, sondern sehr viel Hilfe habe.
Vielen Dank an alle und ganz besonders an Dich liebe Petra.
Dein Gespür und Deine liebevolle Art für jeden einzelnen
ist einzigartig.
Euch allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit.
Viele liebe Grüße
Barbara
Tanja schrieb am 12.11.2017 um 18:36
Liebe Petra,

❤ lichen Dank für das tolle Seminar "Inneres Kind heilen und verstehen". Ich habe mich bei dir und Rüdiger sowie in der Gruppe sehr wohl gefühlt und einiges für mich mitgenommen. Die Abwechslung in dem Seminar war einfach toll sowie auch das man in einer kleinen Gruppe ist. Deine ❤ Art hat mich sehr berührt und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich kann dieses Seminar und Petra absolut nur empfehlen.

Alles Liebe, Tanja ?
Birgit aus Alken schrieb am 10.11.2017 um 12:54
Liebe Petra,
vielen lieben Dank für das wundervolle Seminar. Durch deine liebevolle, authentische Art machst du es einem leicht, sich auf die Reise zu seinem inneren Kind einzulassen. Dank dir habe ich meine Kleine wiedergefunden. Du holst jeden dort ab, wo er steht und gibst Hilfestellung, wenn es mal nicht so funktioniert. Schade, dass die Tage so schnell vorbei waren. Einen Extradank auch an Rüdiger für den schönen Tanz, der die kleinen Herzen glücklich machte. Danke an euch alle. Die Zeit mit euch bleibt unvergessen.
Kann dieses Seminar wirklich jedem ans Herz legen. Liebe Grüße Birgit
Beatrix schrieb am 10.11.2017 um 11:12
Liebe Petra und Rüdiger,
euch ein ganz herzliches Danke-Schön❤ für das wunderbare Seminar. Wir "Alle x 2" haben gelacht, geweint, getanzt, meditiert und "gespielt". Ich freue mich schon auf die Fortsetzung in Leutkirch und Mallorca.
Es grüßt euch von Herzen❤
Beatrix
Sandra aus Bamberg schrieb am 10.11.2017 um 10:26
Liebe Petra, vielen ❤lichen Dank für das wundervolle Seminar, das noch immer angenehm nachwirkt. Ich habe mein Inneres Kind ? wieder gefunden, das fühlt sich gut an! Und nicht nur das. Du hast uns mit deiner Weisheit und Liebe so achtsam und herzlich begleitet, dass ich viele Antworten und vor allem Kraft mitnehmen konnte.
Auch den anderen Teilnehmern möchte ich danken. In der vertrauensvollen Atmosphäre die zwischen uns herrschte, habe ich mich zu Hause angekommen und liebevoll angenommen gefühlt. Wenn ich heute nach einer Woche an unser Seminar zurückdenke, fange ich wieder an zu schweben. Es war wie ein Seelenurlaub für mich.?
Rüdiger, dir danke ich vor allem für den großen Spaßfaktor?, der Nahrung für unsere Kinder war!
DANKE - DANKE - DANKE!!!☀️
Ich bin glücklich, dass ich mir selbst dieses Geschenk ? gemacht habe!?
Brigitta aus Brandenburg schrieb am 07.11.2017 um 22:17
Liebe Petra, ❤
das Seminar in Bishofsgrün war das beste was mir in diesem Jahr passiert ist und kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich fühlte mich von Dir und der Gruppe getragen. Es war ein wundervolles Seminar, eine wundervolle Reise zu mir, zu meinem ?inneren Kind. Es ist so viel passiert die 4 Tage und es geht hier Daheim weiter. Danke auch an alle mit denen ich diese Tage verbracht habe, es ist schön Euch alle kennen gelernt zu haben. Dank auch an ?Rüdiger, für den vielen Spaß.
herzliche Grüße
Petra aus Schwanstetten schrieb am 07.11.2017 um 09:48
Liebe Petra, ☀️
ich strahle innerlich und äußerlich noch von deinem Seminar in Bischofsgrün und zwar so sehr, dass meine Familie und Freundinnen an meiner Stimme merken, dass ich eine tolle Zeit bei dir erlebt habe.
Was für ein wunderschönes Seminar, dass ich mit dir verbringen durfte ???❤?. Wow! Es hat sich ganz viel bei mir getan. Ich bekomme antworten, innerliche Stärkung, Hilfe und Unterstützung und so viiiiel Liebe.??
Das beste Geschenk, dass ich mir dieses Jahr machen konnte war die Teilnahme an deinem Seminar und ich kann jedem nur empfehlen sich ebenfalls dieses Geschenk zu machen. Du liebe Petra hast es mit deiner Herzlichkeit, mit deinen tollen Fähigkeiten und deinem großen Wissen einzigartig für mich gemacht. Ich danke dir ganz tief aus meinem Herzen dafür. Auch ein großes Dankeschön an Rüdiger für den Spaß, die Unterhaltung und Unterstützung.
Allen Seminarteilnehmer möchte ich sagen: Schön, euch kennengelernt zu haben ?. Vielleicht sehen wir uns mal wieder ?.
Eine gute und glückliche Zeit euch allen.
Viele Herzengrüße???☀️
Monika aus Boppard schrieb am 06.11.2017 um 20:11
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
mit Eurer Unterstützung wurde mein inneres Kind für mich wieder ganz lebendig spürbar. Die Tage mit Euch waren so intensiv und haben mir so viele Erkenntnisse gebracht, dass ich es kaum fassen kann.
Dich, liebe Petra, habe ich als überaus feinfühlig empfunden. Dein Gespür für die Gruppe, für jeden Einzelnen war unglaublich. Ich habe so viel von Dir gelernt in diesem Seminar. Dafür sage ich Dir von ganzem Herzen DANKE! ?
Beate aus Schmalkalden schrieb am 06.11.2017 um 17:42
Liebe Petra, lieber Rüdiger. Wieder zuhause gelandet, wirkt dieses wunderbare Seminar noch immer nach. Vielen Dank ,das Ihr das innere Kind in mir wieder zum Leben erweckt habt. Danke auch an alle Seminarteilnehmer. Es war eine sehr intensive wunderschöne Zeit.
Inchy schrieb am 06.11.2017 um 14:10
Liebe Petra,
lieber Rüdiger,
liebe mich begleitenden Kinder,

DANKE, DANKE, DANKE für diese tolle Reise. Ich befand mich außerhalb von Raum und Zeit, durch die du - liebe Petra - mich mit deiner liebevollen, großartigen Art wundervoll geführt hast ?❤ Ich hatte ständig das Gefühl "zu Hause" angekommen zu sein.

Ich schwebe noch immer und erlebe mich als 3-/4-jährige springend und tanzend durch blühende Wiesen, umgeben von Schmetterlingen, Mohn- und Kornblumen und Margeritten, die es in meiner Kindheit noch zur Genüge gab.?

Es war wieder wunderschööööööön erleben zu dürfen, wie die Gruppe sich gegenseitig unterstützt und zusammenwächst und so haben wir auch dieses Mal eine WA-Gruppe gegründet (MEIN INNERES KIND)? und tauschen uns bereits kräftig aus.

ICH KANN JEDEM NUR DIE EMPFEHLUNG GEBEN:
Traut Euch, besucht Petras Seminare, durch die sie euch mit ihrer liebevollen Art führt.❤
Sie ist immer für JEDEN da und führt ihn SANFT und LIEBEVOLL an sein Thema heran.

Genießt den Augenblick. Ihre Seminare sind ein wahrer Genuss für die Seele und verändern Euer Leben zum Positiven.

Denn,
NEUES KANN ERST AUFBLÜHEN, WENN WIR DEN MUT HABEN, ALTES LOS ZU LASSEN??☀️

? LICHT UND LIEBE UND EINE INNIGE UMARMUNG FÜR ALLE ?

WIR SEHEN UNS ...... BESTIMMT ????
Marion aus Bochum schrieb am 31.10.2017 um 14:28
Liebe Petra, danke für dieses wundervolle Seminar in Baden-Baden. Ich habe mein inneres Kind wiedergefunden und es ist jetzt immer bei mir❤ Nur manchmal geht es allein spielen ( das funktioniert ) Danke auch an alle Seminarteilnehmer.
Ich habe viel kraftvolle neue Energie mitgenommen, danke dafür.? Danke auch an meinen Stern Irmi? Rüdiger danke für tschu tschu ..?
Marion aus Bochum schrieb am 31.10.2017 um 14:28
Liebe Petra, danke für dieses wundervolle Seminar in Baden-Baden. Ich habe mein inneres Kind wiedergefunden und es ist jetzt immer bei mir❤ Nur manchmal geht es allein spielen ( das funktioniert ) Danke auch an alle Seminarteilnehmer.
Ich habe viel kraftvolle neue Energie mitgenommen, danke dafür.? Danke auch an meinen Stern Irmi? Rüdiger danke für tschu tschu ..?
Astrid aus Mülheim schrieb am 25.10.2017 um 21:32
Liebe Petra,
liebe Irmgard,
liebe Schweigeseminar-Teilnehmerinnen,
es war ein berührendes Seminar und ich habe einiges auf den Weg der Transformation bringen können...Es geht nicht von jetzt auf gleich und braucht seine Zeit, aber erste Schritte sind getan.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe für Euch! ☀️
Marion aus Ottersweier schrieb am 18.10.2017 um 15:13
Liebe Petra, mein inneres Kind ist glücklich und ich auch.
Mir ging es schon lange innerlich nicht mehr so gut und es
bewegt sich ganz viel wunderbares in meinem nahen Umfeld.
Ich hab wohl eine ganz andere Ausstrahlung. Von Herzen danke für diese heilsamen, wunderschönen Tage, an Dich,
an Irmi und an Deinen Mann. Wir sehen uns wieder und danke auch an jeden einzelnen unserer Gruppe. Ein herzliches Tschu Tschu Wa und möge für Euch alle Heilung geschehn.❤❤❤?☀️????
Kathrin aus Suhlendorf schrieb am 10.10.2017 um 21:59
Liebe Grüße von den schweigsamen Montagsmalern.Es war ein tolles Seminar voller innerer und äußerer Stürme in Suhlendorf
Mit Sonne und guten Wünschen sind wir zu Hause angekommen. Das Radio spielte -Alt wie ein Baum....
und If you can give me love.....Herzlichst an alle Silvia ,Gabriele und Kathrin
Sabine aus St. Pölten schrieb am 20.09.2017 um 20:52
Meine liebe Petra,
hab gerade deine neue Seite entdeckt und möchte dir dazu gratulieren. Sie hat mich sehr angesprochen, denn sie spiegelt dich einfach wunderbar wieder, zeigt deine sanfte, einzigartige und liebevolle Art. Ich freue mich sehr wenn an einem deiner Seminare teilnehmen kann- vielleicht auf Mallorca? 🙂
Ich schick dir eine dicke Umarmung und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, alles Liebe ❤?☀️?
Marika Staar aus Eisenhüttenstadt schrieb am 20.09.2017 um 15:53
Liebe Petra,
habe gerade " über Dich " Deinen Spruch gelesen. Der ist echt genial ??. Ich wollte Dich zusätzlich auch gerne mal wieder grüßen. Denke manchmal an Dich. Deine Seminar laufen mit Sicherheit sehr gut. Sei ganz lieb gegrüßt von mir ?☀️?. Vielleicht sehen wir uns mal wieder ?. Marika ?
Beatrix schrieb am 20.09.2017 um 08:44
Liebe Petra,

das Seminar in Leutkirch ist nun schon seit 10 Tagen vorbei, aber es kommt mit vor, alsob ich erst gestern mit Freude im Herzen nach Hause gekommen bin. Ich habe sehr viel über mich erfahren dürfen und bin dir dafür von Herzen dankbar. Ich freue mich schon heute auf das nächste Seminar.

Liebe Grüße
Beatrix
Gabriela schrieb am 11.09.2017 um 19:54
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
ganz herzlichen Dank für das so liebevoll geführte Seminar in Goslar in traumhafter Umgebung. Ich habe mich sehr aufgehoben und getragen gefühlt und viele wertvolle Inspirationen mit nach Hause genommen. Die vielen tollen Bilder, ganz besonders die vom tschu tschu wa-Tanz, sprechen Bände. Da konnte das innere Kind in uns so richtig glücklich sein. Tolle Performance, lieber Rüdiger. ?Danke an Euch, liebe Petra und Rüdiger, auch für die liebevolle Begleitung unserer kleinen und wunderbaren Gruppe.❤
Herzlichste?Grüße Eure Gabriela.
Dörte aus Bad Doberan schrieb am 10.09.2017 um 21:51
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
herzlichen Danke für das sehr intensive Seminar, die liebevolle Begleitung und die schönen Spaßrunden (tschu, tschu wa).? Auf dem Weg nach Hause war ich von einer tiefen inneren Ruhe und Liebe erfüllt - einfach glückselig.☀️? Ich habe viel mitgenommen und es ist noch ganz schön am "Arbeiten". Übrigens hatte ich 14 Tage vor dem Seminar auf einer Wandertour im Elbsandsteingebirge und meinen Fragen ans Universum bereits eine Begegnung mit dem Krafttier Eichhörnchen - einfach faszinierend.
Danke an die ganze Gruppe und ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit mit viel Licht und Liebe im Herzen. ???
Danke für die vielen tollen Fotos. ???
Herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung ?Dörte
Beate aus Schmalkalden schrieb am 10.09.2017 um 19:53
Liebe Petra ,liebe Seminarteilnehmer .Wieder zuhause gelandet , kann ich immer noch nicht glauben, welch wunderbares Geschenk ich von euch bekam. Nochmals vielen lieben Dank !!! Es waren sehr schöne Tage. Dir, liebe Petra meinen herzlichsten Dank für das eindrucksvolle Seminar. Ich konnte soviel Wertvolles mitnehmen. Einen lieben Gruß v. Beate .Ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤
Antje aus Ettenheim schrieb am 10.09.2017 um 17:59
Liebe Petra,
vielen herzlichen Dank? für das wundervolle Seminar
"Reise in die Selbstheilung" ? in Leutkirch vom 07.-10.09.2017. Ich bin so begeistert und glücklich.?
Deine einzigartige Fähigkeit, einfühlsam mit Menschen umzugehen, ist einfach unbeschreiblich.?
Es war eine harmonische Gruppe, die sich wieder einmal schnell zusammen gefunden hat.?
Wir hatten so viel Spaß miteinander? und viele Tränen gelacht.?
Die kraftvolle Energie, die ich mitnehmen durfte, machen mir den Alltag wieder viel leichter und schöner?
Liebe Grüße? aus Ettenheim, viel Licht und Liebe☀️
Antje?
Susanne aus Berlin schrieb am 09.09.2017 um 11:12
Liebe Petra, lieber Rüdiger,

vielen Dank für das sehr intensive Seminar. Es arbeitet und rattert bei mir wie doll und verrückt:)))
Es ist immer wieder schön mit so vielen Gleichgesinnten zu "arbeiten" und zu lachen.Wenn ich mal nicht gut drauf bin, dann denke ich an den Ulrike und den Pabst? oder an Rüdiger und tschu, tschu wa? und alles sieht gleich viel besser aus?.Ich wünsche
allen eine zufriedene und glückliche Zeit.
Liebe Grüße aus Berlin ☀️?
Susanne
Ulrike Regula aus Oerlinghausen schrieb am 08.09.2017 um 10:03
Liebe Petra,lieber Rüdiger,
Danke für diese schönen Tage. Ich habe ein paar Tage gebraucht,um wieder im normalen Leben anzukommen. Ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht. Die Gruppe war super und ich hoffe euch alle bald wieder zusehen. Viele liebe Grüße von ?Ulrike
Manuela aus Bremen schrieb am 05.09.2017 um 21:27
Liebe Petra, lieber Rüdiger,

vielen lieben Dank für das wunderbare Seminar ? Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können ?? Auf dem Weg nach Hause habe ich das Gefühl gehabt ich werde von viel Licht und Liebe ? getragen.
Danke auch an alle anderen Teilnehmer das ich Euch kennenlernen durfte ?
Liebe Grüße,Licht und Liebe ? für Euch alle ? Ganz liebe Grüße Manuela ?
Christine aus Aschaffenburg schrieb am 05.09.2017 um 19:31
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
in meinem Herzen ist ganz viel Licht, Freude und Liebe.
Vielen Dank für diese/meine Erfahrung aus dem Seminar.
Ich habe immer wieder ein Lächeln im Gesicht, wenn ich zurück denke. Hoffentlich hält das lange, lange an.
An die lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte auch ein Gruß von mir.❤
Katja aus Göttingen schrieb am 04.09.2017 um 07:40
Hallo ihr Lieben aus Goslar, ich fühle mich noch voller Seminar und hoffe, ihr seid auch so gut nach Hause gekommen wie ich! Alles Liebe und einen gute Start in die Woche!?❤
Arndt aus Elsterwerda schrieb am 03.07.2017 um 14:01
❤❤??Liiebe petra!
Nun komme ich mal dazu dir zu schreiben.
Danke für das tolle Seminar in Beetsee.
Schön das so viele bekannte Gesichter da waren.
An alle Beetseeler danke für Eure Liebe und für das Vertrauen.


In Liebe der " Engel im Einsatz"
Katrin und Anika Woge aus Falkensee schrieb am 21.06.2017 um 21:53
Liebe Petra lieber Rüdiger,
Noch ganz angefüllt von den vielen Erlebnissen und Emotionen sind wir wieder in der Arbeitswoche angekommen.Es war einfach wunderschön, sehr erkenntnisreich und tiefgehend. Wir zwei danken dir für alles. Jedes Wort und jede Umarmung haben uns so viel weiter gebracht und wir kommen auf jeden Fall wieder.

❤ Katrin und Anika
Volkmar aus Groß Elbe schrieb am 21.06.2017 um 10:52
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
den Worten meiner lieben Christa kann ich mich voll anschließen. Ich habe ein wunderbares Seminar genossen und das Schönste ist: Wir wissen jetzt, dass wir auch weiterhin die CMP-Seminare besuchen können und darauf freue ich mich sehr.
Liebe Petra, Deine ehrliche, offene und ungezwungene Art ist so angenehm und ich freue mich auf weitere Seminare mit Dir. Und bring' ruhig den lieben Rüdiger so oft mit, wie es geht?
Ganz liebe Grüße an alle Mit-Teilnehmer, an Rüdiger und ganz besonders herzliche an dich liebe Petra☀️
von Volkmar, der unter dem Tauwetter für Dicke so Leidende
Christa aus Groß Elbe schrieb am 19.06.2017 um 14:37
Liebe Petra,

von ganzem Herzen ❤ Dank für Dein wundervolles Seminar - Seelentanz - Welten der Seele - . Es war etwas ganz Besonderes und hatte eine beeindruckende Tiefe. Der Satz "Es hat mich in der Seele berührt" hat ganz viel Bedeutung bekommen. Selbsterkenntnis, Verständnis für andere und damit Gelassenheit im Umgang mit den Menschen und dem eigenen Leben, das ist der Weg auf den wir geführt wurden und den wir jetzt vertrauensvoll gehen dürfen.
Du hast uns begleitet, sanft geführt und aufgefangen mit deiner liebevollen, natürlichen Art. Das war ein Geschenk!
Ich komme wieder!!!
Vielen Dank für alles!
Herzliche Grüße an die ganze Gruppe, die so mit dem Herzen dabei war. Ein spezieller Dank an Rüdiger für seine Unterstützung im Hintergrund.
Sei ganz herzlich umarmt von
Christa??
Gabi aus Wusterwitz schrieb am 19.06.2017 um 12:46
Liebe Petra, lieber Rüdiger, liebe Seelenmittänzer/in
Ich hoffe, ach Quatsch, ich spüre das ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Ich auch!
Dieses Seminar war für mich der Knaller. Mir fehlen nicht oft die Worte, im Moment schon, ich suche nach Ihnen, um meinen Gefühlen den richtigen Ausdruck zu geben. Wenn ich daran denken wie dick und massiv Mauer noch vor fünf Jahren war. Und dann nahm es seinen Lauf, alles begann mit dem ersten Seminar bei Gila und fand einen gigantischen Höhepunkt mit deinem , unserem Seminar liebe Petra. Tausendfach Dankeschön für dieses Geschenk. Alle Erfahrungen und Dinge die ich bei diesem Seminar erleben dürfte, machen mein Leben unendlich schöner und reicher. Du, ihr wisst schon welche ich meine. Und dennoch ist es etwas fast banales ( jedenfalls für viele andere), was mich immer noch fesselt. Ich t a n z e, meine Seele hat getanzt, einfach so, frei von allen Gedanken, und die mein Körper möchte mehr. Habe jetzt einen tollen Ohrwurm.
D A N K E, D A N K E, D A N K E❤️❤️❤️?
Bis bald ?
Christine Schächter aus Blankensee schrieb am 19.06.2017 um 10:01
Liebe Petra, lieber Rüdiger und all Ihr Lieben, deren Seelen am Beetzse tanzen durften,
ein Dankeschön an Euch alle. Petra, ich bin so froh, dass Du es geschafft hast, meine Seele zu berühren,mir neue Wege zu weisen und mich, meinen Spiegel und meine Schatten erkennen zu lassen. Danke an Dich und alle, deren Anwesenheit mir sooo wohl getan hat.
Christine
Ulla aus Norderstedt schrieb am 18.06.2017 um 20:31
Liebe Petra,
vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Seelentanz in den Welten der Seele.❤❤❤
Es war eine ganz besondere Zeit, die wir zwölf Seelchen mit dir in Beetzsee erleben durften. Wir haben unsere Schattenseiten kennen- und akzeptieren gelernt, unseren Seelenraum erforscht, unseren Seelenplan erkannt, Antworten und Entscheidungshilfen in der Natur entdeckt und vieles mehr. Wir haben gelacht, geweint, gespielt und getanzt, es waren berührende und wunderschöne Stunden.
Selbst das Wetter war immer passend und wir konnten die schöne Umgebung mit viel Sonnenschein genießen.
Vielen Dank, liebe Petra, für deine liebevolle und kompetente Seminarleitung, ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.
Ein großes Dankeschön auch an Rüdiger, für seine Hilfe im Hintergrund in allen Lebenslagen, der perfekte Seminarassistent. ??
Liebe Beetzseer Seelchen?, ich hoffe ihr seid alle heile und gesund zu Hause angekommen. Ich wünsche euch eine gute Zeit bis zum nächsten Wiedersehen und schicke euch allen ganz viel Licht und Liebe und eine dicke Umarmung.?
Ihr wisst ja, was auch immer jetzt für euch dran ist: Ihr schafft es . . . ihr schafft es . . . ??
Liebe Grüße
Ulla❤
Reni aus Darmstadt schrieb am 02.06.2017 um 10:25
Liebe Petra,
ich liebe Deine Diamanten! Was für ein Geschenk an uns ?
Und Deine ganze Website ist wirklich zauberhaft.
Viel viel Erfolg ?
Reni
uschi aus gernsbach schrieb am 26.05.2017 um 12:05
Hallo Petra, hallo Irmi,

Euer Shop ist super schön. Es ist toll das alles so gut jetzt läuft.
Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch beiden. Fühlt Euch gedrückt.

Uschi
Anna-Lena aus Wirges schrieb am 24.05.2017 um 07:55
Liebe Petra,

auch ich möchte mich den Mädels von Suhlendorf anschließen und Dir von ❤️ Danken. Es waren ganz tolle Tage und es ist sehr schön zu sehen, dass du das alles mit so viel Liebe und Hingabe machst. Bei Dir steht jeder einzelne im Mittelpunkt !
Liebe Grüße
Anna-Lena ?
Angela aus Kettig schrieb am 23.05.2017 um 21:06
Liebe Petra,
Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für diese wundervoll warmen und tiefgehenden 4 Tage ❤❤❤. Es ist pure Freude mitzuerleben, mit welcher Liebe und Leichtigkeit Du die Gruppe führst. Durch Dein einfühlsames Verstehen trägst Du jeden durch seine Höhen und Tiefen. Du hast die Gabe ohne viele Worte auf den Punkt zu kommen und bist dabei so zielsicher ? Das ist nicht immer ganz so leicht (Worthygiene ?) dennoch jedesmal heilsam. Das war es für mich, ich hab viele Tränen in Suhlendorf gelassen und dafür ganz viel Liebe und ein paar Erkenntnisse eingepackt ??
Wir hatten eine tolle Zeit und ich werde sie tief im Herzen tragen. Lieben Dank nochmal an Euch alle, ihr Prinzessinnen ? ihr seid der Hammer ?❤ jeder einzelne von Euch ?
Alles Liebe und einen Riesenknuddler
Angie ?
Silvia Fenner aus Bestensee schrieb am 23.05.2017 um 20:05
Liebe Petra ! Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das wunderschöne Seminar bedanken.Es waren Tage voller Liebe und Licht,alles andere haben die anderen Teilnehmer aus Suhlendorf schon gesagtund ich kann mich dem nur anschließen eineliebevolle Umarmung und bis zum Wiedersehen in Liebe Und Dankbarkeit Silvia ??
Kathrin aus Suhlendorf schrieb am 23.05.2017 um 06:49
Liebe Petra und liebe Gruppenteilnehmer, was für wundervolle tief berührende Tage. Herzlichen Dank ,dir liebe Petra ,mit deiner Hilfe bin ich meinem Herzen ein Stückchen näher gekommen.Was haben wir zusammen gelacht,und wie viele Tiere haben uns begleitet über Schwalben, Frösche, eine Hornisse ....und eine Katze,die immer sehr erstaunliche Weisheiten für uns bereithielten.?
Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Fühlt euch alle aufs liebevollste umärmelt in groß und klein.?
Sandra aus Bremen schrieb am 21.05.2017 um 20:55
Liebe Petra, ich kann mich Lara nur anschließen. Es waren ganz wunderbare Tage in Suhlendorf; voller kleiner und großer Erkenntnisse, mir viel lachen und weinen. Ich liebe deine Art dich tief in die Seele von anderen einzufühlen und mit den richtigen Worten liebevoll zu helfen. Du hast mich ehrlich mit deinem unglaublichen Wissen tief beeindruckt. Und das alles ganz bodenständig und ganz nah bei uns. Ich wäre am liebsten noch ne Woche geblieben, um noch mehr über mich und andere zu lernen. Danke Danke Danke ?? ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal ???
Lara schrieb am 21.05.2017 um 19:45
Liebste Petra,

ich kenne dich jetzt länger als die Hälfte meines Lebens, nehme seit 3 Jahren deine wundervollen "Dienste" in den Einzelsitzungen in Anspruch und war nun das erste Mal auf einem deiner vielen großartigen Seminaren. Es war traumhaft. Ich habe wieder meine Mitte gefunden und bin unendlich dankbar dafür?? Du machst die Seminare mit einer unglaublichen Leichtigkeit und bist nah bei uns und bodenständig. Deine Seminare geben pure Lebensenergie. Ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Herzliche Umarmung
Lara☀️??❤️?
Dagmar schrieb am 16.04.2017 um 07:33
Hallo Ihr Lieben, die Großen und die Kleinen,

Euch ALLEN wünsche ich frohe und schöne Ostern. ?

Licht und Liebe ❤ ☀️

Dagmar❤
Claudi schrieb am 11.04.2017 um 20:04
Liebe Petra,

gestern kam ich zur Dir zur Sitzung! Voller Schmerz ?, und Lebens Angst? , ich vertraute mir und meinem Leben nicht mehr! Ich würde sagen das es noch mal sooooo tiefe Täler in meinem Leben geben würde , hätte ich nie für möglich gehalten.
Aufgelöst voller Schmerz und Angst in mir begegnete ich Dir !
Ich möchte dir von Herzen Danken ❤ nach unsere Stunden, ging ich aufrecht voller Freude fort.
Heute seit Wochen keine Schmerzen/ Ängste mehr. Ich bin wieder in meiner Kraft. Fühle die Stille in mir und genieße die☀️ Sonne. Tanze wieder meinen Regenbogen?. Ich habe meinen ? wieder und meinen Wert!
Du hast mir unendlich geholfen ?
Dankeeeee ?❤
Dein Seminar ist ein Ort der Wärme, Licht & Liebe gibt ! Dein Einzelcoaching wie ein Geschenk und den Diamaten habe ich bei mir ?
Sonnige Grüße Claudi ?☀️?
Silke schrieb am 11.04.2017 um 13:28
Liebe Petra,
seit einer Woche nun zurück - mit dem inneren Kind - und ich hab so viel Freude daran!
Wie schön war doch das Seminar bei und mit dir!! So viele tolle Erlebnisse, imposante Erfahrungen, ganz besonders liebe Menschen um einen herum und eine super Atmosphäre. Nicht nur diese sagenhafte Gruppe, auch das Ambiente in Leutkirch hat die vier Tage zu einem unvergessenen Aufenthalt gemacht - aber vor allem auch DU!
Dass es klasse wird, war klar - aber das es so gut werden würde - war der Hammer! Ich bin noch immer geflasht von diesen Tagen. Er war so wundervoll! Du hast uns hervorragend geleitet, in schöne Meditationen gebracht, du hast in unser inneres Kind geschaut, du hast die Seelen berührt und wir alle waren fasziniert!!
Die "Hausaufgaben" sind gemacht - alles ist und wird umgesetzt ?!
Danke, danke, danke hierfür an dich - und auch an Rüdiger. Mit seinem Charme beim Tschu Tschu Wa-Tanz waren wir Kinder aus dem Häuschen ?!
Zeitgleich war der African Children`s Choir auch in unserer Unterkunft. Diese Kinder haben mich sehr berührt und so habe ich mich spontan dort entschlossen, eine Patenschaft zu übernehmen (was ich mittlerweile auch getan habe).
Ganz besonders freue ich mich auch schon auf nächstes Jahr - die Anmeldung ist getätigt!
So wünsche ich dir weiterhin viele erfolgreiche Seminare - ich kann sie nur weiterempfehlen!
Auch hier gilt: wenn es mich trifft - betrifft es mich! Ja, die Seminare betreffen mich ?!
Ganz herzliche Grüße und Umarmungen von
Silke
Susanne Martel aus Leksand/Schweden schrieb am 07.04.2017 um 11:12
Meine liebe Petra,
fast auf den Tag genau sind es jetzt 4 Wochen, seit ich mich vom hohen Norden auf den Weg nach Süden gemacht habe und ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich diese Reise (in zweierlei Hinsicht) unternommen habe.
Ganz tief unten, von allen Erlebnissen in meinem bisherigen Leben stark im Unterbewusstsein und Bewusstsein beeinflusst, kam ich zu dir und bekam die Hilfe, die ich brauchte. Es war nicht einfach, weder für dich, noch für mich...aber wir haben uns "durchgekämpft"...durch all meine Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zu meinem eigenen ICH, meinem inneren Kind...
Ich weiss, es gibt noch viel zu "tun"...aber der Anfang ist gemacht...ich gehe meinen Weg und ich weiss, ich gehe ihn nicht allein. DANKE DANKE DANKE ???
Liebe Petra, gleich noch ein dickes Dankeschön für den Film " Dr. Wayne Dyer...Shift Das Geheimnis der Inspiration "
Wirklich ein Diamant für die Seele. Ich habe ihn mir angesehen und bin beeindruckt. Ich werde mir den Film sicher noch 2, 3 oder 4 mal ansehen, um vieles zu verstehen und zu verinnerlichen. DANKE auch dafür?
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, auf einem deiner Seminare oder mal hier bei mir in Schweden.
Alles Liebe für dich und Rüdiger. Knuddel Maja von mir.
Hejdå och stor kram deine Susanne
Claudia schrieb am 05.04.2017 um 18:29
Liebe Petra,lieber Rüdiger
und alle Grossen mit Kleinen aus Leutkirch.
Für das innere Kind Seminar möchte ich mich nochmal von ganzem ❤️ bedanken.
Für mich wahr das die Krönung der Gefühle DANKE,DANKE, DANKE?
Freue mich jetzt schon auf TEIL 2 (2018) hoffe seeeeehr mit Tanz?
Ganz liebe Grüsse
seit alle herzlich Umarmt ???
Claudia aus der Schweiz
Carmen aus Schönholzerswilen (Schweiz) schrieb am 05.04.2017 um 13:07
Liebe Petra
Danke nochmals vielmals für das wunderschöne leerreiche Seminar (das innere Kind)!
Ich habe so viel gelernt und auch so viele tolle Leute kennen gelernt.
Du bist wertvoll wie du bist !
Diesen Satz trage ich in meinem Herzen und natürlich mein
inneres Kind.
Liebe Grüsse an alle die am Seminar in Leutkirch waren und ganz besonders an dich
Liebe Petra
Kirsten Johanna schrieb am 05.04.2017 um 06:22
Liebe Petra, Rüdiger und Leutkirchseelen (die Großen sowie die Kleinen),

ein riesiges Danke an euch alle für dieses emotionsgeladene Seelenwellnessgenusswochenende ?

WENN DU DEN GESANG DER ENGEL
MIT DEINEN OHREN NICHT
VERNEHMEN KANNST, LAUSCHE
MIT DEINEM HERZEN.
(Meriel Stelliger)

...genau das habe ich getan
...und dabei viel verstanden

Mit einem dicken Schmuser
Kirsten
Brigitta Salvisberg aus Lugnorre schrieb am 04.04.2017 um 22:35
Liebe Petra, lieber Rüdiger und allerliebste Teilnehmer❤❤❤
Vielen Danke für die wunderbaren Tage mit euch allen, sie waren prall gefüllt mit Liebe, ?
Umarmungen ?Lachen? Tanzen? nur 4x am Tag Essen ? und vor allem vielen neuen
Erkenntnissen, Wahrnehmungen, Gefühlsexplositionen in allen Varianten, das Feuerritual im
Sonnenschein, Gesprächen, der Austausch und vieles mehr. Ich bin zutiefst dankbar für diese
❤füllenden Tage und bin spielerisch ? mit meinem inneren Kind verbunden bis es sich entscheidet
zu wachsen und mit mir eine Einheit bildet?. DANKE, DANKE, DANKE ihr einzigartigen, warmherzigen
Menschenkinder.
Love Brigitta ???????????
Resi Lehnen aus Eupen schrieb am 04.04.2017 um 17:18
beim letzten Seminar habe ich mir das Buch gekauft: Das Kind in dir muss Heimat finden.
Die Schriftstellerin Stefanie Stahl referiert über ihr Buch am Donnerstag, 6.4. in St. Vith im Triangel,
alles Weitere auf ihrer Homepage. Alles Liebe, Resi
Simone aus Schönholzerswilen in der Schweiz schrieb am 04.04.2017 um 11:19
Liebe Petra? , lieber Rüdiger ?,
Ich DANKE euch für die wunderbare Zeit . Leutkirch ist was ganz besonderes . Der Rüdiger-Tanz ?wird mich immer zum lachen bringen . DANKE auch an die super Teilnehmer? man kann sich fallen lassen , heulen und lachen . Es war eine super tolle Zeit . ich liebe euch alle ❤ auf bald in Verehrung und liebe Simone?
Göldi Brigitte aus Schweiz schrieb am 04.04.2017 um 11:11
Liebe Petra

Nochmals herzlichen Dank für die sagenhaften Tage in Leutkirch. Auch Danke an alle Teilnehmer, ihr seit alle Wunderbar.......

Heute Morgen als ich bei meinen Tageskalender von Louise Hay die vergangenen Tage weggerissen habe, habe ich diesen Spruch gefunden. Der passt Perfekt zu gestern:

Montag, 3. April 2017
Heute feiere ich die Schritte,
die ich unternommen habe,
um frei und unabhängig zu werden.
Von Tag zu Tag fällt es mir leichter,
mein Bestes zu geben.

Passt doch?

Seit alle herzlich Gegrüsst
Brigitte aus der Schweiz
Martina schrieb am 27.03.2017 um 08:34
Liebe Petra,
nur noch ein paar Tage und dann ist es soweit, dass wir uns wiedersehen und in die Arme schließen können.
Die Freude ist seeeehr groß dich und viele liebe Oldies zu treffen.
Habt alle ein behütete und entspannte Anreise.
Bis zum Freitag im geliebten Regina Pacis ❤❤

Martina und Werner ?
Petra aus Osnabrück schrieb am 17.03.2017 um 09:55
Liebe Petra,

ich schließe mich Stefan an, selbst nach 5 Wochen kann ich immer noch von diesem wunderbaren
Seminar zehren. Habe meine "Kleine" immer bei mir und bin so viel entspannter als vorher.
Dank dir??
Stefan schrieb am 28.02.2017 um 19:08
Liebe Petra,
auch nach 2 Wochen hält der "Seminar-Effekt" an.
Soooo viel mit nach Hause genommen. Und es hört nicht auf.......
Es hat sich etwas grundlegend positiv verändert. ?
Liebe Grüße auch von meiner Frau. Danke nochmal für alles.
Licht und Liebe ❤❤❤
Stefan
Helena aus Deggendorf schrieb am 18.02.2017 um 08:50
Liebe Petra,
Auch ich möchte mich für das tolle Seminar zum inneren Kind bedanken. Genau wie schon Gila vor dir, machst du deine Seminare zu einem Ort der Wärme, Liebe und Geborgenheit, auf deine eigene Art und Weise. Von daher kann ich allen eifrigen Gila-Seminarbesuchern auch die Seminare von Petra wärmstens ans Herz legen.
Ich habe für mich einiges an Erkenntnissen, vor allem viel Liebe und Lachen, mitnehmen dürfen und habe mein inneres Kind nun noch viel mehr bei mir. Danke dafür! ?
Grüße von Herzen, Helena ❤?
Frank & Ute Giescke aus Nette schrieb am 16.02.2017 um 21:55
Hallo liebe Petra, DANKE ich finde das Leben jetzt bunter. Habe gemerkt das, das Leben schön ist! DANKE ,DANKE,DANKE ! Ute
Hey Digger was geht ? Waren schöne vier Tage mit vielen wichtigen Erkenntnissen . Es wird nicht das letzte Seminar bei Petra bleiben. Hoffe sehen uns alle wieder . Bis bald ! Frank
Liebe Grüße an alle, war schön mit euch???? Die ☀️☀️☀️scheint wieder heller !
Resi Lehnen aus Eupen schrieb am 14.02.2017 um 21:16
ihr Lieben Seelen vom Seminar in Netphen
Das Einzige was sich vermehrt wenn man es verschenkt, ist die Liebe. Mich berührt immer wieder , wie schnell eine Gruppe liebevoll zusammen findet. Ich durfte Liebe geben und Liebe empfangen. Liebe heilt alles. Das durfte ich heute wieder erfahren, als mein Enkel mir in die Augen schaute. Kleine Babys sind Wunder Gottes.
Euch allen und dir Petra, Licht und Liebe, Resi
Selina aus Koblenz schrieb am 14.02.2017 um 02:30
Liebe Petra es war mein erstes Seminar und es hat mich tief berührt und mich über vieles nachdenken lassen. Es hat mir so sehr geholfen und ich bin dankbar das ich dabei gewesen bin. Ich würde und werde noch ein paar mitmachen. Es war eine super Gruppe. Ich danke dir . In liebe Selina Danke ?
Stefan schrieb am 13.02.2017 um 22:15
Liebe Petra,
wir zwei sind gut zu Hause angekommen.
Unter Deiner liebevollen Führung konnte ich in Netphen
endlich mein Kind mit viel Liebe ins Herz schließen.
Lieben Dank an alle Teilnehmer; es ist ein großes Geschenk so liebe Menschen kennenlernen zu dürfen. DANKE! Ihr alle habt mir sehr geholfen.
Licht und Liebe Euch allen.
Mach weiter so Petra! ?
Petra aus Osnabrück schrieb am 13.02.2017 um 18:15
Liebe Petra,

ich danke dir und allen anderen Seminarteilnehmern aus ganzem Herzen für dieses wunderbare, erfahrungsreiche, liebevolle, harmonische, witzige, humorvolle, nachdenkliche und unheimlich stärkende Seminar!!
Du bist eine wunderbare, sehr einfühlsame Seminarleiterin, die diesem Seminar zum "Inneren Kind" ihren ganz eigenen Stempel aufgedrückt hat.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil zum Inneren Kind....und habe bis dahin jede Menge Spaß mit der Kleinen ?
Annegret Robert aus Haltern am See schrieb am 13.02.2017 um 10:46
Liebe Petra !
Ich möchte mich herzlich für das gelungene Seminar " Inneres
Kind" bedanken. Dort habe ich sehr wertvolle Erfahrungen machen dürfen. Auch diesesmal habe ich wieder wunderbare Menschen treffen dürfen. Du bist eine wundervolle Seminarleiterin. Ich freue mich auf mein nächstes Seminar mit dir.
Liebe Grüße an alle aus dieser Gruppe
Eure Annegret
Margarete Richter aus Hardheim schrieb am 12.02.2017 um 21:01
Liebe Petra,
herzlichen Dank für dieses wunderbare Seminar . Du hast uns mit sehr viel Liebe, Können und Einfühlungsvermögen zu unserem inneren Kind geführt. Die Tage in dieser wunderbaren Gruppe waren einzigartig .
Liebe Grüße Margaret
Johannes Nickenig aus Mülheim- Kärlich schrieb am 12.02.2017 um 20:43
Ich habe Spaß beim Seminar "Inneren Kind " gehabt und ich danke allen die dort waren 12.02.2017 LG Johannes
Antje Grimberg aus 77955 Ettenheim schrieb am 12.02.2017 um 20:02
Liebe Petra,
ich möchte mich von ganzem Herzen? für Dein wunderbares 2. Seminar "Inneres Kind" in Netphen bedanken.
Es waren vier wunderbare Tage☀️, in denen ich viele nette Menschen kennenlernte und wertvolle Erfahrungen gesammelt habe?
Deine Meditationen sind sehr tiefgehend? und hilfreich bei der Aufarbeitung der Vergangenheit.
Das Feuerritual war einzigartig?
Ich habe das abendliche Zusammensein nach dem Seminar sehr genossen???, das hat die Gruppe noch mehr zusammengeschweisst?
Wir hatten viel Spaß miteinander und sind unseren "Inneren Kindern" sehr liebevoll begegnet.
Dieses Seminar hat mir sehr gut getan und ich fühle mich rundum glücklich und zufrieden??
Alles Liebe,
Deine Antje?
Bettina schrieb am 12.02.2017 um 19:41
Ein wunderbares Seminar ist heute zu Ende gegangen. Petra hat uns mit großem Einfühlungsvermögen, Behutsamkeit und viel Können zu unserem Inneren Kind geführt. Ich danke für diese besonderen und außergewöhnlichen vier Tage!
Annette Schmor aus OCHTRUP schrieb am 03.02.2017 um 12:27
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe grüße
Annette Schmor
Inge + Traugott aus Enger schrieb am 02.02.2017 um 07:00
Angeregt durch das Lesen mehrerer “Reiseführer“, geschrieben von einer Gila van Delden, fuhren wir vor längerer Zeit die “Tankstelle“ mit dem Emblem “CMP – Seminare“ an. Dort trafen wir auf Gila, die einen “Treibstoff“ anbot, der sich weich anfühlte, eine schöne Farbe hatte, und sehr gut duftete. Zwar ahnend, aber noch nicht wissend welche Qualität dieser “Treibstoff“ hatte, füllten wir unsere Tanks randvoll damit. Und wir sagen euch, unsere “Lebensvehikel“ fuhren mit dieser Füllung weiter, schneller und mit wesentlich weniger Abgasen. Es war wieder eine Freude “unterwegs zu sein“.
Und so fuhren wir immer mal wieder zu “Gilas Tankstelle“ und tankten und tankten und tankten. Unsere “Lebensvehikel“ wandelten sich in geländetaugliche Wollfühlkarossen und mit dem Treibstoff konnten wir sogar fliegen.
Jetzt hat die “Tankwartin“ gewechselt, auch das Emblem hat sich verändert. Es trägt in sich einen Flügel. Wir waren gespannt, ob sich auch der “Treibstoff“ verändert hat. – Ja hat er. Er hat eine etwas andere Farbe, auch der Geruch hat sich etwas verändert. Geblieben ist die Qualität, die sich auszeichnet durch Weichheit, Humor, Tiefsinn, Ausgelassenheit und unendlich viel Liebe. Geblieben ist auch die Möglichkeit sich an vielen Zapfstellen zu bedienen. Man könnte mit diesem “Treibstoff“ auch Raketen betreiben. Wir nutzen ihn für unsere “Lebensvehikel“, damit sie laufen und laufen und laufen und………….
Liebe Petra und Rüdiger vielen, vielen, herzlichen Dank für die 4 unvergesslichen Tage. Auch den “Vereins-Zapfsäulen“ noch einmal ganz herzlichen Dank. Durch euch wurde die “Tankstelle“ zu einer “Großtankstelle“
❤❤❤
Anita schrieb am 01.02.2017 um 15:53
Hallo liebe Freyburger alle miteinander......
Das WE war einfach nur super....❤❤☀️☀️
Ich bin schon etwas gespannt angekommen und habe mich gefragt wie das Wochenende mit der "Neuen" denn so verlaufen wird......Ich hatte Petra ja schon vor einem Jahr kennengelernt und mochte sie sehr gerne. Aber es ist schon etwas anderes ein Seminar mit zu gestalten oder kpl. alleine zu leiten.
Und ich muss euch sagen: Sie hat es suuuuper gemacht, sehr einfühlsam, liebevoll, geduldig und voll in ihrem Thema. Es war sehr tiefgehend und es sind viele Tränen geflossen.....und dann wiederum haben wir viel gelacht,?? getanzt und gequatscht.
Irgendwie waren wir alle zusammen eine "Einheit".......nichts war peinlich und die Zeit ist wieder zu schnell vergangen???
Meine "Kleine" habe ich neu kennengelernt und werde sie liebevoll behandeln....
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr......☀️☀️?
Ganz liebe Umarmung an euch alle und ein herzliches DANKESCHÖN an Petra und unseren Super-Fotografen, Tänzer und "Handlanger" Rüdiger
??? Anita
Dagmar schrieb am 31.01.2017 um 12:39
Petra´s 1. Seminar einfach wunderbar ❤☀️❤

In gewohnter Liebe und Einfühlungsvermögen führte Petra uns wohl dosiert zu unserem inneren Kind.

Immer wieder bin ich erstaunt, wie sich alles fügt, dass Verstehen immer klarer und runder wird.

DANKE❤DANKE❤DANKE

an alle Teilnehmer, den Großen und den Kleinen,

an Petra und Rüdiger?????

Ihr seid in meinem Herzen, ich drücke Euch ganz lieb!

☀️❤ Licht und Liebe ❤☀️

Dagmar ?
Doris aus Vellmar schrieb am 30.01.2017 um 20:49
Hallo liebe Petra,
vielen lieben Dank für das tolle Seminar. Es war mein erstes Seminar in so einer Form und ich bin total begeistert. Es war genau das richtige für mich.
Ich freue mich, dass ich meine kleine Starke und tolle kleine Doris wieder gefunden habe. Die Kleine ist ständig damit beschäftigt, was sie als nächstes ausfressen kann. Sie hat oft den Schalk im Nacken ? mal schauen was wir als nächstes anstellen ?
Ich habe das Wochenende so viele Antworten bekommen, worüber ich mich sehr freue und ebenso dankbar bin.

Wenn die anderen wundervollen Menschen beim Seminar nicht gesagt hätten, dass du dein erstes Seminar alleine gibst…mir wäre es ganz sicher nicht aufgefallen. Vielen Dank für deine liebevolle und einfühlsame Art.

Ich wünsche dir liebe Petra, dem Tanzbär Rüdiger, dem Bürgermeister dem ganzen Verein und euer kleines alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Fühlt euch ALLE umarmt ?❤
Doris ???? ❤??
Susi aus Wedel schrieb am 30.01.2017 um 20:36
Eine beim Gilaseminar neu gefundene Freundin schickte mir am Sonntag (29.01.2017) einen Kalenderspruch (Mein Gedanke für den Tag):
? Wenn du dich einsam und allein fühlst,
schließe die Augen und geh nach innen zu dem Kind in dir,
das sich allein fühlt und nimm es an dein Herz.
Und öffne dich dem Gedanken,
dass du nie wirklich allein warst.
Denn die Liebe selbst umhüllt dich und lässt dich leben?

Ich sach ma so,das passt?

Ich danke allen Mitreisenden ?
Und sag nur
?Tschu tschu wa ,tschu tschu wa,tschu tschu wa wa wa?
❤? IN DER LIEBE SIND WIR IMMER VERBUNDEN ?❤
Liebe Grüsse Susi
Susanne und Hannah aus Cuxhaven schrieb am 30.01.2017 um 19:12
Liebe Petra,
es war das bisher schönste Seminar und die beste Gruppe ever. Wir werden uns noch lange daran erinnern und freuen uns als Freundinnen vom Bürgermeister schon auf den nächsten Ausflug mit dem Verein?.
Gila wusste genau, warum sie Dich als Nachfolgerin wollte. Besser geht nicht!
Unseren Tanzbären Rüdiger und den Verein im Herzen, fühlt Euch alle gedrückt von Hannah? und Susanne?
Christine aus Kassel schrieb am 30.01.2017 um 18:35
Liebe Petra, Ihr lieben Freiburger und lieber Rüdiger,
vielen Dank euch ALLEN. Es war mein erstes Seminar in dieser Richtung und ich bin begeistert. Nicht nur das ich meine kleine großartige Christine mitgenommen habe, ich habe so unglaublich Schöne Erfahrungen gemacht. Immer und immer wieder habe ich mich mit den selben Sachen umhergeärgert und konnte sie nicht lösen. Jetzt habe ich eine neue Verbindung und alte sind gelöst. Ich bin sehr dankbar das mich mein Weg nach Freiburg geführt hat. Es war eine unvergessliche Zeit. Danke euch ALLEN ihr seid einzigartige und wunderbar.

Christine
Marita aus Norderstedt schrieb am 30.01.2017 um 14:41
Was soll ich sagen, liebe Petra. Das von Ulla Geschilderte trifft es zu 100%. Die Fußabdrücke, die Gilla hinterlassen hat, waren groß, aber Du füllst sie aus.
Ich durfte so viel über mich (und andere) erfahren, das hat mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fand es einfach nur großartig. Auch dieses Mal waren wir eine so tolle Gruppe, die Emotionen in jeglicher Richtung gezeigt hat. Ich bin alleine in Freiburg angekommen(natürlich mit Susi) und zu zweit bzw. zu viert wieder nach Hause gefahren. Seit dem Wochenende werde ich begleitet von einem kleinen Wesen, dessen Existenz schon so lange in Vergessenheit geraten war. Nun gewöhnen wir uns langsam wieder aneinander, waren heute morgen schon zusammen einkaufen, sind über Wasserpfützen gesprungen und haben Schoki gegessen :-). Das mit dem Anschnallen vergesse ich hier und da, aber ich arbeite daran; einen Kindersitz werde ich aber nicht anschaffen 🙂
In diesem Sinne ganz lieben Dank für ein tolles und großartiges Seminar und ganz liebe Grüße an Dich, Rüdiger und die ganze Erwachsenen- und Kinderschar.
Barbara aus Ratingen schrieb am 30.01.2017 um 11:46
Liebe Petra,
ich bin dir so dankbar, dass du es bist, die Gilas Nachfolge angetreten hat. Deine Erbe ist groß und du bist großartig. ?

Ulla hat schon so schöne Zeilen vom 1. Petra-Seminar geschreiben, ich schließe mich dem an und bin dann mal weg, .... mit dem Bus auf dem Weg zum Spielplatz.

Danke, Petra!?
Ulla aus Norderstedt schrieb am 29.01.2017 um 18:34
Liebe Gila,
da ich weiß dass du jede Minute diese Seminars in Gedanken mitverfolgt hast hier noch ein besonderer Dank an Dich. Wir haben es dir schon oft gesagt und trotzdem jetzt noch mal: DANKE dass du Petra als deine Nachfolgerin ausgewählt hast, eine bessere Wahl konntest du nicht treffen.
Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Urlaub für Götz und Dich wünscht dir
Ulla ❤
Ulla aus Norderstedt schrieb am 29.01.2017 um 18:27
Liebe Freiburger Kinderschar,

. . . und jedem Anfang liegt ein Zauber inne . . . - diesen Zauber durften wir an diesem Wochenende erfahren beim ersten Seminar mit Petra. Für mich war es ein nahtloser Übergang aus der "Gila-Ära" in die "Petra-Neuzeit". Es war wie immer und es war einiges anders und es war genau richtig so.
Liebe Petra, du bist die absolute Bestbesetzung für die Nachfolge von Gila. Du hast uns mit so viel Einfühlungsvermögen unsere inneren Kinder näher gebracht, vielen, vielen Dank dafür.❤?
Wir haben gelacht ? und geweint ?, wir waren ausgelassen und albern ?, nachdenklich und zweifelnd ? und oft überrascht über uns selbst ?.
Wir haben einen Vereinsausflug mit dem Bürgermeister unternommen, es gab eine Modenschau mit dem neuesten Pariser Chic, wir haben nach anspruchsvolle Choreographien getanzt und bei alldem sehr, sehr viel über uns und unser inneres Kind erfahren.
Am Donnerstag kamen 20 halbwegs Erwachsene in Freiburg an, heute fuhren 20 Teilnehmer und 20 Kinder fröhlich wieder nach Hause, in manchen Autos war es ziemlich eng. ?
Nochmal ganz herzlichen Dank an Dich liebe Petra, dass du uns diese Erfahrungen ermöglicht hast. Dieses erste Seminar mit dir war etwas ganz besonderes und ich weiß viele, viele wunderbare Seminare werden folgen. ?❤?
Ein ganz besonderer Dank gilt Rüdiger, dem Herrn des Feuers und dem John Travolta aus Freiburg - unvergesslich für uns alle.??
Liebe Freiburger Kinderchen, ich drücke euch alle ganz fest, es war eine wunderschöne Zeit mit euch - ich freue mich auf ein Wiedersehen. ?
In diesem Sinne ein fröhliches "Tschu Tschu wa wa wa" und ganz viel Licht und Liebe von eurer
Ulla ? (Mädchen und Frau - jaaaaaaaaaaaa)
Lehmann, Sylke (Spreewaldgurke) aus Cottbus schrieb am 23.01.2017 um 16:16
Liebe Gila, liebe Petra,

ich möchte einfach mal Danke? sagen, dass ich Euch kennen lernen durfte. Ihr habt mir sooooooooooooo viel gegeben?. Ich merke das gerade. Seit Mitte letzen Jahres gehen so viele Menschen von mir ins Licht und ich kann den Angehörigen so viel Kraft geben. Durch Euch!!!!! ???Es ist ein zweischneidiges Schwert. Tiefe Trauer auch in mir und gleichzeitig den Angehörigen, welche auch zu meinen Freunden gehören, zu helfen. Da kommt so viel Dankbarkeit, Erleichterung und Liebe zurück. Es ist ein wie ein Geschenk zu spüren, dass man auf diese Art und Weise, auch wenn es ein nicht so schöner Anlass ist, helfen kann und Trost geben kann. Ich möchte Euch das nur mitteilen, damit Ihr wisst, dass das was ich auf den Seminaren gelernt habe, nicht bei mir bleibt, sondern ich gern an andere Menschen weitergebe und somit die Liebe, die Ihr einmal gesät habt, immer weitergegeben wird. Danke und Ihr seid wunderbare Menschen. Ich umarme Euch herzlichst Eure Sylke ❤?
Gitti Knigge aus Gelsenkirchen schrieb am 19.01.2017 um 11:24
Liebe Petra, danke für die wunderschöne Webseite und danke dafür, dass du die liebevolle Aufgabe, Menschen zu helfen, zu motivieren und neue Wege aufzuzeigen, von Gila übernehmen wirst. Die himmlischen Helfer klatschen gerade Beifall und werden ihre schützenden Hände über dich und jeden deiner Teilnehmer halten. Drück dich lieb und freue mich auf mein erstes Seminar bei dir
Resi Lehnen aus Eupen schrieb am 16.01.2017 um 19:27
liebe Petra
was lange währt wird endlich gut
ich wünsche Dir viel Erfolg und viele liebevolle Seminare , im Februar sehen wir uns , bis dann dicker Schmuser,Resi
Anne schrieb am 15.01.2017 um 18:26
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr schönen und ansprechenden Homepage. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei Deiner Seminartätigkeit. Bisher wusste ich nur von einem Seminar im März in Leutkirch, was vom Zeitpunkt her bei mir leider nicht möglich sein wird. Mit großer Freude habe ich heute festgestellt, dass es im Herbst noch ein Seminar in Leutkirch gibt und ich wünsche mir von ganzem Herzen mit dabei sein zu können.

Liebe Grüße
Anne ❤
Marlies aus Elsterwerda schrieb am 15.01.2017 um 17:39
Liebe petra!
Glückwunsch zu dieser tollen Hompage.
Du bist eine würdige Nachfolgerin von Gila.
Mögen deine Seminare auch so gut besucht werden, das wünsch ich dir von Herzen.❤??
Gila schrieb am 15.01.2017 um 14:15
Meine liebe Petra,
gerade habe ich wieder einen Brief gefunden, den mir eine liebgewonnene Teilnehmerin vor Jahren geschickt hat.

Ich finde diese Worte so tief beeindruckend, anrührend und auch passend zu deiner zauberhaften Website und für deine Seminare,
dass ich sie dir heute einfach schenken möchte - kurz bevor dein erstes Seminar beginnt.

In Liebe
deine Gila

(Dank einer Teilnehmerin an Gila)

Seminare mit ❤

in denen das Licht
über die Dunkelheit herrscht,
wo in der Situation des JETZT
die Liebe ihren Einzug hält,
wo Eingebungen fließen,
um das Irdische in einen Himmel zu verwandeln -
in ein Paradies,
wo einer den anderen kennt als seinen Herzensbruder -
wo Nähe in „Wir sind“
und der Abstand im eigenen Selbst gefunden wird,
um zum Besten aller zu entscheiden -
in der Bedingung alles zu lösen
woran wir - Du und ich - gerade noch festgehalten haben

Seminare mit ❤
Ulla aus Norderstedt schrieb am 14.01.2017 um 14:26
Hoppla - da ist man mal ein paar Tage nicht im Internet unterwegs und schon verpasst man das beste.
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich gelungenen Website. Man merkt sofort, da steckt viel Liebe und Herzblut drin - einfach schön. ❤
Mindestens ebenso schön ist dies: nur noch 11-mal schlafen und dann ist es so weit - Petra`s erstes Seminar startet. Ich freu mich riesig, auf alle "Oldies" und "Frischlinge" und ganz, ganz besonders auf dich liebe Petra.?? Wunder-volle Tage warten auf uns.
Fühlt euch alle gedrückt und umarmt. ?
Licht und Liebe und herzliche Grüße von
Ulla ❤
Antje Grimberg aus Ettenheim schrieb am 13.01.2017 um 16:45
Hallo liebe Petra,

heute morgen hat mich meine Schwester auf Deine wunderschöne Homepage aufmerksam gemacht?
Ich bin wirklich begeistert und freue mich jetzte schon auf mein nächstes Seminar bei Dir?
Ich wünsche Dir alles Liebe? und viel Erfolg im Neuen Jahr?
Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen!
Herzliche Grüße,
Antje☀️
Gila schrieb am 13.01.2017 um 14:24
An alle Leser dieses wunderschönen Gästebuchs!!!
Viele Anrufe sind bisher bei uns eingegangen, ob es möglich ist, wieder täglich eine Licht- und Liebe-Karte zu ziehen.
JA - seit dem vergangenem Montag funktioniert das wieder auf meiner persönlichen Website

www.gilavandelden.de.

Also, viel Freude beim täglichen Kartenziehen!
Herzlichst
eure Gila
Sevinc aus Neuss schrieb am 12.01.2017 um 18:24
Liebe Petra,
unser Aussen ist immer ein Spiegel unseres Innern, deshalb weiß ich, dass das Leben dir liebevoll begegnen wird, genau so liebevoll, wie du in dir bist und so, wie du den Menschen in Liebe begegnest, wird auch diese Liebe stets zu dir zurückkehren und durch auf all deinen Wegen begleiten. Dass das genau so funktioniert, hat unsere geliebte Gila all die Jahre gezeigt und gelebt. Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr und ich freue mich mit dir und für dich mit und umarme dich voller Liebe.

Gottes guter Segen sei mit dir ....

Sevinc
Martina aus Egmating schrieb am 12.01.2017 um 18:12
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungen Webseite.
Sie ist frisch, fröhlich und sehr einladen. Deine Liebe und Herzenswärme fließt einem beim Lesen entgegen
Wir wünschn dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg für deinen neuen Lebensweg.
Freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen im März.

Von Herzen
Martina und Werner ☺
Bea schrieb am 12.01.2017 um 13:30
Liebe Petra!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Webseite. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
Bea?
Simone aus Schönholzerswilen/ Schweiz schrieb am 12.01.2017 um 12:47
Hallo Petra , Glückwunsch zu dieser tollen Website . Ich und meine Familie wünschen Dir viel Erfolg und alles erdenkliche gute . Ich hab Dir schon jetzt viel zu verdanken .❤ Du zählst zu diesen Menschen die man im Leben einfach braucht .❤
ALLES GUTE ? Simone , Mario und Lukas
Karin aus Koblach schrieb am 12.01.2017 um 12:11
Liebste Petra!

Tolle Homepage - da hat sich die Mühe gelohnt! Ich wünsche dir auf diesem Wege alles erdenklich Liebe und Gute! Wie sagt Gila "was sich liebt, das sieht sich wieder"!
In diesem Sinne liebe Grüße Karin
Linkweiler Egon und Doris aus Belgien, Medell-Römerstrasse, 85; 4770-Amel schrieb am 12.01.2017 um 11:56
Hallo liebe Petra,

Wir gratulieren dir zu deiner wunderschönen Webseite mit viel Liebe und Sanftheit verbunden.

Wir sehen uns.
In Licht und Liebe
Egon und Doris
Heidi aus Tönisvorst schrieb am 12.01.2017 um 08:21
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu Deiner wundervollen Homepage. Man spürt beim Lesen die Liebe, die Du in Deine neue Lebensaufgabe fließen lässt.❤
Ich wünsche Dir für Deinen neuen Lebensweg alles erdenklich Gute ?
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen ?
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Heidi ?
Manuela schrieb am 11.01.2017 um 22:33
Liebe Petra,

Ich dürfte dich beim Schweigeseminar in Leutkirch kennen lernen und war begeistert von deiner feinen und ruhigen Art im Umgang mit uns Seminarteilnehmern. Auch das anschubsen im verändern des Tonfalles, genau richtig für mich.
Nun diese feine, leichte Hompage die für uns heute das Licht der Welt erblickte - herzliche Gratulation.
Michael (Bärli) aus Dülmen schrieb am 11.01.2017 um 21:43
Liebe Petra.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns einmal auf einem deiner Seminare persönlich kennenlernen.
Herzlichst Michael(Bärli)