Gästebuch

Dankbarkeit

In der Energielehre des Körpers ist die liegende Acht ein Symbol für die Unendlichkeit, welche durch den Körper fließt.

Das Zeichen steht hier für Balance und Harmonie und soll uns helfen Ausgeglichenheit zu finden.

Kombiniert mit den beiden Wellen symbolisiert sie aufrichtige Dankbarkeit.

 

„Ich bin unendlich dankbar, euch auf euren Wegen begleiten zu dürfen!“

Euer Feedback ist mir sehr wichtig!

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.217.174.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
188 Einträge
Martina aus Egmating schrieb am 12.01.2017 um 18:12
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungen Webseite.
Sie ist frisch, fröhlich und sehr einladen. Deine Liebe und Herzenswärme fließt einem beim Lesen entgegen
Wir wünschn dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg für deinen neuen Lebensweg.
Freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen im März.

Von Herzen
Martina und Werner ☺
Bea schrieb am 12.01.2017 um 13:30
Liebe Petra!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Webseite. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
Bea?
Simone aus Schönholzerswilen/ Schweiz schrieb am 12.01.2017 um 12:47
Hallo Petra , Glückwunsch zu dieser tollen Website . Ich und meine Familie wünschen Dir viel Erfolg und alles erdenkliche gute . Ich hab Dir schon jetzt viel zu verdanken .❤ Du zählst zu diesen Menschen die man im Leben einfach braucht .❤
ALLES GUTE ? Simone , Mario und Lukas
Karin aus Koblach schrieb am 12.01.2017 um 12:11
Liebste Petra!

Tolle Homepage - da hat sich die Mühe gelohnt! Ich wünsche dir auf diesem Wege alles erdenklich Liebe und Gute! Wie sagt Gila "was sich liebt, das sieht sich wieder"!
In diesem Sinne liebe Grüße Karin
Linkweiler Egon und Doris aus Belgien, Medell-Römerstrasse, 85; 4770-Amel schrieb am 12.01.2017 um 11:56
Hallo liebe Petra,

Wir gratulieren dir zu deiner wunderschönen Webseite mit viel Liebe und Sanftheit verbunden.

Wir sehen uns.
In Licht und Liebe
Egon und Doris
Heidi aus Tönisvorst schrieb am 12.01.2017 um 08:21
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu Deiner wundervollen Homepage. Man spürt beim Lesen die Liebe, die Du in Deine neue Lebensaufgabe fließen lässt.❤
Ich wünsche Dir für Deinen neuen Lebensweg alles erdenklich Gute ?
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen ?
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Heidi ?
Manuela schrieb am 11.01.2017 um 22:33
Liebe Petra,

Ich dürfte dich beim Schweigeseminar in Leutkirch kennen lernen und war begeistert von deiner feinen und ruhigen Art im Umgang mit uns Seminarteilnehmern. Auch das anschubsen im verändern des Tonfalles, genau richtig für mich.
Nun diese feine, leichte Hompage die für uns heute das Licht der Welt erblickte - herzliche Gratulation.
Michael (Bärli) aus Dülmen schrieb am 11.01.2017 um 21:43
Liebe Petra.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns einmal auf einem deiner Seminare persönlich kennenlernen.
Herzlichst Michael(Bärli)