Gästebuch

Dankbarkeit

In der Energielehre des Körpers ist die liegende Acht ein Symbol für die Unendlichkeit, welche durch den Körper fließt.

Das Zeichen steht hier für Balance und Harmonie und soll uns helfen Ausgeglichenheit zu finden.

Kombiniert mit den beiden Wellen symbolisiert sie aufrichtige Dankbarkeit.

 

„Ich bin unendlich dankbar, euch auf euren Wegen begleiten zu dürfen!“

Euer Feedback ist mir sehr wichtig!

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.85.255.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
203 Einträge
Jennifer aus 56567 Neuwied schrieb am 19.11.2023 um 09:35
Liebe Petra, ich durfte Teil von einem ganz besonderen Seminar sein und habe dadurch viele neue Erkenntnisse und AHA-Momente erleben dürfen. Vor allem habe ich wundervolle Herzmenschen ❤️, kennengelernt, die so viel Licht und Liebe in diese Welt bringen. Das Seminar war einfach unbeschreiblich und ich würde dies jedes Mal wieder tun. Die Art und Weise, wie und was du erzählst, wie du die Menschen in die positive Richtung lenkst, wie du dich gibst und wie viel Herzblut dahinter steckt, machen dich für die Welt eine unfassbare Berreicherung. Du bist ein ganz wundervoller Mensch, der dazu bestimmt ist, Menschen zu helfen. Von ganzem Herzen ❤️ DANKE❣️, das ich die Möglichkeit hatte an dem Seminar "ein Date mit dir selbst" teilzunehmen.
Veronika aus Trier schrieb am 22.02.2023 um 21:23
Liebe Petra,

Endlich, nach langer Pause durfte ich wiedermal ein beflügeltes Engelsseminar besuchen.Ich bin immer noch überwältigt.Es war eine so herzliche,warme,kraftvolle und voller Liebe erfüllte Atmosphäre die ganzen Tage zu spüren.Es ist einfach Wellness und Balsam für die Seele.Mit deiner Liebevollen und sehr authentischen Art hast du Liebe Petra❤dieses Seminar für mich zu einer unvergesslichen Zeit gemacht.
Mit sehr viel DANKBARKEIT und immer noch das Gefühl von meinen Engeln tragen zu werden habe ich die letzten Wochen bewältigt.
Wir waren eine tolle Truppe wo viel gelacht und auch geweint wurde,jeder war für jeden eine Stütze.Danke an jeden einzelnen für das wunderbare Engelseminar in der Villa Weißer Berg.
Von Herzen Veronika ❤
Renée aus Sessenbach schrieb am 11.02.2023 um 18:32
Liebe Petra,

ich bin mit den Engeln geflogen und ich fliege immer noch.😇 Was ich auf deinem Engelseminar erlebt habe, ist für mich kaum in Worte zu fassen. Ich bin sooo dankbar und glücklich, dass ich Teil dieser wundervollen Gruppe von Menschen sein durfte und das mir durch dieses Seminar so viel geschenkt wurde.
Du hast da etwas auf die Beine gestellt, dass mich nachhaltig beeindruckt und auf eine Weise verändert hat, die mich tief in meiner Seele berührt. So ein tiefer Glaube an mich selbst und dass es immer meinen Engel gibt der mich trägt, leitet und mir hilft ist unfassbar schön. Noch nie habe ich einen so tiefen Frieden, so viel LIebe und Geborgenheit gespürt, wie bei deinem Seminar und im Gespräch mit meinem Engel.
Ich fühle mich so unbeschreiblich frei und spüre einen Glauben, dass ich alles schaffen kann - ALLES!. Aufrichtig mir selbst gegenüber zu sein, lässt mich "aufrecht" durchs Leben gehen,
Das Gefühl bei mir selbst angekommen zu sein, mich so zu lieben wie ich bin und dieses tiefe Vertrauen - ich wurde so sehr beschenkt.
Von ganzem Herzen ein riesiges Dankeschön, für dein Sein und dein Wirken. Mit deinem Herz und deiner Seele hast du dieses Seminar für mich zu einem unvergesslichen und bereichernden Erlebnis gemacht, dass mein Leben verändert hat.
Ich danke dir für alles.
Von Herzen
Renée
Barbara Frei aus Ratingen schrieb am 27.11.2022 um 19:42
Ich freue mich, dass es endlich wieder ein Engelseminar gibt!!!
Ich freue mich soooooo seeeeehr!!!! 😇
Stefanie aus Augsburg schrieb am 24.09.2022 um 23:43
Transformation pur!

Es ist ca. ein Jahr her, seit ich mit Petra meine persönlich, spürbar intensivste Veränderung in meinem Leben erfahren durfte!

In der Coachingzeit mit Petra bin ich seit langer, langer Zeit ersichtlich und spürbar im Inneren und Außen gewachsen -
und seitdem werde ich immer noch größer, klarer, ruhiger, entschlossener, entspannter, mutiger, leichter, glücklicher!

Meine Lebensenergie und Lebensfreude sind so stark und unerschöpflich geworden, das ich das Leben jeden Tag feiere - egal was gerade da ist! Auch mein Partner und Freunde sehen und spüren meine innere Veränderung enorm!

Mein „Wissen“ über mich und die Welt sowie einige “Selbsterfahrungs-Seminare“ waren vor der Coachingzeit bereits da! Doch manchmal verändert sich nichts oder nur so wenig das es die Komfortzone nicht verlässt.

Die Wahrheit zu zulassen erfordert Mut und Kraft. Doch gleichzeitig heilt sie auch. Genauso wie die Vergangenheit nochmal zu erleben um sie loszulassen bzw. zu transformieren. Somit ist Platz für Neues und um selbst immer größer zu werden. Ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit mir selbst gegenüber diesen Schritt tiefer in mein Inneres gereist zu sein!

Wie dankbar ich Petra bin, kann ich kaum in Worte fassen! DANKE für ALLES was du tust und bist! Danke das du mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitet hast und immer noch tust.

Danke für DICH! ❤
Silke schrieb am 03.05.2022 um 09:20
Liebe Petra,

ein halbes Jahr Coaching bei Dir liegt jetzt hinter mir und ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei dir bedanken ❤

Es hat sich, dank Dir, so viel in meinem Leben verändert. Ich habe eine ganz neue Sichtweise auf das Leben und auch auf andere Menschen bekommen.

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise war ich sehr unglücklich und befand mich in ständigem Opfermodus. Ich hatte mein Herz verschlossen. Zu viel war in meinem Leben geschehen, dass ich nicht aufgearbeitet hatte.
Du hast mich so einfühlsam und professionell durch die, für mich nicht immer ganz einfache Zeit, begleitet. Und auch, wenn ich mich mal mit Händen und Füßen gesträubt habe, bist Du dran geblieben und warst immer für mich da❤

Heute bin ich so viel glücklicher und ausgeglichener. Und wenn es mal schwierig wird, bleibe ich ruhig und gehe in mich, zu meiner Kleinen.

Deine Nummer ist fest eingespeichert und allein das gibt mir ein beruhigendes Gefühl 😊

Fühl dich lieb gedrückt ❤
Deine Silke
Renée aus Sessenbach schrieb am 25.03.2022 um 19:24
Liebe Petra,

ich möchte dir aus tiefstem Herzen Danke sagen, für dein Herz, dein Sein und deine Arbeit, denn ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Ich bin davon überzugt, dass wir beide uns genau zur richtigen Zeit begegnet sind. Denn nach diesem schweren Schicksalsschlag in meinem Leben und den nachfolgenden Problemen, die sich daraus ergeben haben, wurde ich alleine nicht mehr fertig.

Du hast mir geholfen und tust es auch immer noch. Du hast mir gezeigt, dass es in Ordnung ist seine Gefühle zuzulassen,welche auch immer da zum Vorschein kamen. Du hast mir gezeigt, dass man, auch Nein sagen darf und es nicht jedem Recht machen muss. Durch dich weiß ich, dass ich mein Leben nicht für die anderen lebe, sondern nur für mich, was ja nicht heißt, dass man seine Empathie gegenüber Anderen verliert.
Es geht einfach darum ehrlich zu sich selbst zu sein und vor allem auf sein Herz zu hören und sich selbst zu lieben. Das ist das wichtigeste was du mir beibringen konntest. Klar ich rutsche zwischendurch immer noch in alte Muster zurück, erkenne sie aber immer schneller und verurteile mich dafür immer weniger (hab gerade deine Stimme im Ohr als ich das geschrieben habe) 🙂
Nach jedem Gespräch fühle ich mich besser und habe wieder Neues über mich erfahren, neben der Tatsache, dass mich diese Arbeit unglaublich fordert und anstrengt, bin ich doch anschließend gleichermaßen erleichtert und fasziniert. Nicht nur über das was ich neues über mich gelernt habe. sondern auch wie zielsicher du die Zusammenhänge herstellst und mit welcher Präzesion du den Nagel auf den Kopf triffst.
Du bist immer da und immer ansprechbar, auch wenn gerade keine Sitzung ist.

Ich danke dir für alles was du bisher für mich getan hast und ich bin dankbar, dass es dich gibt. Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Zeit.

Von Herzen liebe Grüße
Renée
Tina aus Steinsberg schrieb am 23.03.2022 um 13:44
Liebe Petra,
seit einem halben Jahr bin ich jetzt bei dir im Coaching und ich habe keinen Tag davon bereut.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich jedes Mal, wenn du helfen konntest mir ein neues Thema bewusst zu machen und aufzulösen. Das hilft mir so immens in meinem Alltag und lässt meine Sorgen ganz klein werden bzw. habe ich selbst gelernt sie schnell wieder aufzulösen. Das ist der Wahnsinn und bringt mir so eine hohe Lebensqualität, die ich nicht mehr hergeben möchte. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich bin sehr gewachsen in dieser Zeit und freue mich schon, wie es weitergeht und welche Dinge ich noch in meinem Leben verbessern kann. Ich weiß, dass ich ohne Hilfe nie so weit gekommen wäre. Man liest zwar viel und denkt dann, ah ja, hab ich kapiert, ändere ich jetzt an mir… aber das funktioniert leider nicht. Die Bücher sind alle allgemein geschrieben und dass was du mit mir besprichst ist direkt auf mich und meine Situation gemünzt. Effektiver kann man Dinge nicht verändern.
Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich dich gefunden habe.
Liebe Grüße
Tina
Dennis aus Osterspai schrieb am 20.03.2022 um 20:49
Hallo liebe Petra
Ich bin jetzt seit Mitte Dezember mit dir in Kontakt und du unterstützt mich sehr auf meinem Weg in ein glückliches Leben.
Mein Innenleben beschäftigt mich schon mehrere Jahre, weil ich zu oft unglücklich bin. Mir fehlte oft der Mut, dass zu machen was sich in mir gut anfühlt. Sobald mir mein Verstand mitteilte was alles negatives passieren kann, habe ich den Mut verloren, auf mein Herz zu hören. Das machte mich traurig, wütend und auch einsam. Es machte einfach keinen Spaß mehr nach draußen zu gehn und schüchtern durch die Welt zu laufen. Was ich gut an mir fand war,dass ich so nicht weiter machen wollte. Ich sagte mir, du bist gerade bisschen über 30 Jahre und hast noch dir Chance auf ein glückliches Leben. Auf Facebook begegnete ich Robert Betz. Seine Aussagen fühlten sich direkt stimmig an und ich folgte seinen Videos und Texten auf Facebook und Youtube. Ich kaufte Bücher und Meditationen und hoffte, dass ich mir so selbst helfen kann. Ich bin stolz auf mich, dass ich es versuchte, erkannte aber, dass es nicht klappte. Die Unterdrückung meiner Gefühle machte ich unbewusst weiter ind deshalb fühlte ich mich weiterhin oft schlecht. Ende November 2021 schaute ich im Internet, ob es in meiner Nähe einenTransformationstherapeuten gibt. Zum Glück bin ich auf dich Petra getroffen.
Mitte Dezember hatten wir die ersten zwei Sitzungen. Jetzt, Mitte März bin bereit zu schreiben, was sich in mir schon geändert hat. Mit Hilfe von Dir nehme ich meine Gefühle mehr und mehr an. Auf meiner Arbeit werden Gefühle wie Angst vor Kritik und Angst zu versagen häufig durch meinen Arschengel häufig nach oben gebracht, weshalb ich viel Übung habe, meine aufkommenden Gefühle bewusst anzunehmen und zu fühlen. Zu verstehen, dass diese Gefühle in meiner Kindheit entstanden sind und jetzt das Kind in mir erwacht, wenn diese Gefühle durch meine Arschengel ausgelöst werden, ist ohne Hilfe einer Expertin wie Petra nicht möglich. Fragen, die sich in mir stellen, leite ich weiter an Petra und sie hilft mir, eine Antwort zu finden. Das ich Selbstliebe habe, wenn ich meine aktuelle Situation so annehme wie sie ist, wäre ohne Couching unmöglich für mich zu verstehen. Auch mir selbst bewusst zu machen, was ich alles schon verändert habe, wäre ohne eine engagierte Trainerin wie Petra nicht möglich. Durch den ständigen Austausch, erfährt sie viel von meinem Leben und kann mir so Fortschritte sagen, die mir gar nicht bewusst sind. Auch das ich Schritt für Schritt gehen darf und mir die Zeit gebe, in ein zufriedenes Innenleben zu kommen, macht sie mir verständlich. Ich bin froh, das ich dich gefunden habe und fühle mich gut, dass du mich weiterhin begleitest.
Bis bald 🙂
Berta schrieb am 11.01.2022 um 17:03
Liebe Petra

Von Herzen ein Dankeschön für die Begleitung durch die Rauhnächte mit den Engeln 😇

Deine einfühlsam geführten Meditationen und die Impulse, die Du gesetzt hast, waren ein besonderes und nachhaltiges Erlebnis 🙏🕯

Es war schön diese Zeit mit Dir erleben zu dürfen und ich freue mich schon auf das nächste Mal

Danke für Dein SEIN 🙏♥️

Liebe Grüße Berta
Marita aus Norderstedt schrieb am 08.01.2022 um 13:43
Liebe Petra,
zum ersten Mal habe ich die "Rituale der Rauhnächte" miterleben dürfen und bin sehr froh, dass ich mich darauf eingelassen habe.
Es war eine sehr schöne Erfahrung, zu der deine einfühlsame und liebevolle Art beigetragen hat. Die Meditationen und Erklärungen waren super und haben mich wieder einmal innehalten lassen in dieser nicht sehr einfachen Zeit und mir wieder einmal gezeigt, worauf es auch im Leben ankommt. Dafür meinen herzlichen Dank.💔💔💔
Ich freue mich schon darauf, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Schön, dass es DIch gibt und ich Dich kennenlernen durfte.
Ganz liebe Grüße vpn Marita
Silke schrieb am 07.01.2022 um 19:58
Liebe Petra,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns durch die Rauhnächte geführt hast!
Es war eine wundervolle Erfahrung, dies mit dir iund den Engeln zu erleben. Gerade in dieser besonders schweren Zeit war dies ein wunderschönes und erfahrungsvolles Ritual.
Zeit für Besinnung, Achtsamkeit, Friede, für unsere Wünsche und Dank deiner wunderschönen Meditationen konnte ich diese Zeit sehr gut genießen!
Eine große und wichtige Erfahrung!
Danke liebe Petra, dass es dich gibt und dass du für uns immer da bist!
Du bist (m)ein (Lebens)Engel!!! 😇
DANKE 🙏 DANKE 🙏 DANKE 🙏
Fühl dich herzlichst umarmt und gegrüßt
Silke
Henriette aus Vogtsburg schrieb am 07.01.2022 um 11:23
Liebe Petra,

Ganz lieben Dank, dass du uns mit deinen einfühlsamen und motivierenden Worten ins Neue Jahr 2022 begleitest hast.

Wir haben mit dir vom 25.12. 2021 bis zum 6.1.2022 die Rauhnächte mit ihren Ritualen erleben dürfen. Wir hatten zu Beginn unsere 13 Wünsche für 2022 auf Zetteln geschrieben und 12 mal täglich eine Wunsch gezogen und im Feuer abgegeben.

Da ich meine Focus gerade in diesem 12 intensiven Tagen auf das "Inne halten" gelegt habe, durfte ich schon wunderschöne und heilsame Ereignisse erleben. Allein im stillen Kämmerchen hätte ich das nicht geschafft. Deine Anleitung war der "Schubs" für uns. In welche Richtung, welche Denkweise, Gefühle, Gedanken und Taten der einzelne folgt, das bleibt jedem selbst überlassen. Das gefällt mir an deiner Herangehensweise. Niemand wird zu etwas "gefordert", im Sinne von wen......dann.... Im Gegenteil jeder entscheidet selbst, was ihm gut tut.

Am Heilig-Drei-König-Tag🤴 hast du uns empfohlen, für die Erfüllung des 13. Wunsches selbst zu sorgen. Keine leichte Aufgabe!

Es war für mich sehr bewegend und heilsam deinen Meditationen zu folgen. Der jeweilige Engel 😇 mit seinem Thema sprach mir oft aus der Seele.

D❣️ A❣️ N❣️ K ❣️E!
Ich freue mich schon auf den 25.12.2022 😂

Liebe Grüße
Henriette
Petra Krieger aus Frankfurt am Main schrieb am 29.12.2021 um 11:19
Liebe Petra,

ich möchte Dir für Deine liebevolle Begleitung auf dem Weg zu mir und meiner Kleinen herzlich bedanken.
Ich hatte mich für die 6 Monate entschieden, da ich bereits am Anfang spürte, dass da vieles aufzuarbeiten war. Jede Stunde, jede Sitzung ist ein Gewinn aus dem ich immer mit immensen Input und Stärkung gehe, tanze und lache. Im Vorfeld freue ich mich darauf und es ist meine Zeit, die ich nur widme.

Natürlich gibt es auch Tränen und es ist innere Arbeit, doch es ist wie bei einer wundervollen Massage, die Druckpunkte die getriggert werden, tun erstmal weh und man spürt sie noch Stunden oder länger nach, aber dann wird es immer besser.

Mit viel Respekt und Liebe sage ich Dir danke
Deine Petra
Regina schrieb am 21.11.2021 um 14:14
Liebe Petra,

6 Monate hast du mich auf meinem Weg begleitet und die Zeit verging irgendwie viel zu schnell.
Kennengelernt haben wir uns vor ein paar Jahren auf einem Seminar und schon bei der ersten Begegnung mit Dir hatte ich das Gefühl, dass Du tief in meine Seele blicken kannst…

Im April diesen Jahres trat ich dann endlich meine Reise nach Koblenz an und begann mein Coaching bei Dir.
Die beiden Intensivtage waren wirklich intensiv und auch emotional … es hat mich ganz schön „durchgerüttelt“, denn ich hatte einige „Baustellen“ in meinem Rucksack, die ich mit Deiner Unterstützung bearbeiten wollte.

Die angenehme Atmosphäre bei Dir und Deine einfühlsame Herangehensweise haben es mir leicht gemacht mich zu öffnen und Dir zu vertrauen.
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und geborgen gefühlt und werde ganz sicher nie vergessen, wie happy ich nach diesen zwei Tagen nach Hause gefahren bin… 😊😊😊 Denn ich hatte mutig den 1. Schritt gewagt.

Die wöchentlichen Zoom-Meetings bzw. Telefonate waren bisweilen auch mal anstrengend und die „Hausaufgaben“ erforderten Disziplin, eigenen Willen und Motivation.
Die Anstrengung hat sich aber auf jeden Fall gelohnt:

In den vergangenen 6 Monaten hat sich für mich schon vieles zum Positiven verändert und ich möchte Dir, liebe Petra, heute noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen:

DANKE Für Deine einfühlsame Unterstützung und vor allem für Deine Hartnäckigkeit, wenn ich mich an die wichtigen Themen nicht herantrauen wollte….
Du hast mich mit Deiner wunderbaren Gabe behutsam und liebevoll durch die Erinnerungen meiner Kindheit hindurchgeführt und ich konnte endlich loslassen.
Ich fühle mich befreit und gestärkt; weiß aber auch, dass ich jeden Tag weiter an mir arbeiten darf 😊!!
Es ist ein schöner Gedanke, dass Du auch weiterhin erreichbar bist, wenn ich Deine Unterstützung brauche.

Mein inneres Kind liebe und behüte ich in meinem Herzen - eine ganz wunderbare Erfahrung und ein wundervolles Geschenk!

Fühl Dich ganz ❤lich umarmt von mir.

Dancing-Queen 😍😃
Petra Rieser aus Mendig schrieb am 07.10.2021 um 07:37
3 Monate durfte ich begleitet werden, um Dinge und Gefühle und Verhaltensmuster in mir aufzuspüren, anzusehen und sie dann dankbar gehen lassen. Es war eine gute und auch anstrengende Zeit, es ist nicht immer einfach, sich selbst zu begegnen. Man muss mutig sein, ehrlich und vor allem bereit, sich von vielen Mustern zu verabschieden. Vielen Dank liebe Petra, du hast die Zeit sehr professionell und sehr einfühlsam begleitet und nie locker gelassen, wenn der innere Schweinehund das Weiterarbeiten blockiert hatte. Ich denke, es wird immer mal wieder Zeiten geben, in alte Muster zurück zu fallen. Ich kenne jetzt gute Möglichkeiten diese Phasen gut zu überstehen und wenn es eng wird, habe ich ja deine Telefonnummer 😍 Liebe Grüße Petra
V. aus Trier schrieb am 06.10.2021 um 20:47
Ich kenne Petra schon ein paar Jahre und durfte schon ein paar Seminare bei ihr besuchen.Ich bin auch in größeren Abständen immer mal zu einem persönlichen Gespräch zu ihr gefahren.Dann wieder Monate gar nicht.
Irgendwie ist mein Leben dann etwas aus der Spur geraten.Angefangen von:Kein Spaß mehr auf und bei der Arbeit,Eheprobleme,Zukunftsängste und totale Unzufriedenheit mit mir selber.Ich kam selber aus diesem Desaster nicht mehr raus und habe mir dann bei Petra einen Termin gemacht.
Wir haben uns dann wöchentlich verabredet,telefonisch oder über Zoom.Mein leben hat ganz schnell wieder eine Posetive Wendung gemacht.Dafür bin ich Petra auch sehr dankbar.
Es ist einfach so wichtig immer am Ball zu bleiben.Das Wöchentliche Coaching hat mich wieder in die richtige Spur gebracht.Es hat und fasziniert mich noch immer wie schnell Petra Zusammenhänge erkennt und analysiert,und dann auch so erklären kann das man das gut versteht.Es war die beste Entscheidung über einen längeren Zeitraum und wöchentlich mich mit Petra zu unterhalten.
Vielen Dank für alles liebe Petra💕
C. aus Offenburg schrieb am 02.04.2021 um 11:17
Ich hatte Petra letztes Jahr im August "gefunden" als ich nach Seminar und Herz gegoogelt habe. Meine Intention zu diesem Zeitpunkt war eigentlich nur ein Wochenendseminar zu buchen, da es mir emotional nicht gut ging. Was sich daraus jedoch entwickelt hat ist wirklich ein Geschenk von oben gewesen!
Nach den ersten drei Monaten hat sich dann relativ schnell herauskristallisiert, dass jetzt ein großer Stein ins Rollen gekommen ist und ich definitiv weiter dran bleiben möchte. Also habe ich kurzerhand mein Coaching um weitere 3 Monate verlängert.

Diese Zeit habe ich nochmals als ganz besonders wertvoll wahrgenommen, weil ich dann erst mein erlerntes von Petra in die Praxis umsetzen konnte. Genau hier liegt ja so oft die größte Herausforderung - vom Verstand her erscheint alles logisch, aber diese Veränderung auch in den Alltag zu kreieren, um wirklich daran zu wachsen, dafür bin ich unendlich dankbar Petra an meiner Seite gehabt zu haben. Und wahrscheinlich auch danach immer mal wieder kontaktieren werde. 😍

Es ist so wichtig dran zu bleiben und genau das hat der wöchentliche Kontakt mit Petra auch bewirkt.

Ich habe endlich gelernt für mich einzustehen, meinen Wert zu erkennen, Grenzen aufzuzeigen, stark, aber gleichzeitig auch weich sein zu dürfen.
Auch habe ich mit meinem inneren Kind Frieden geschlossen und kann in die Annahme gehen, was einmal war, ohne zu verurteilen.

Als ich letzte Woche dann zu Petra meinte, jetzt bin ich soweit, meinen weiteren Weg ohne sie zu gehen, hat es mich emotional sehr angefasst.
Man hat sich in der ganzen Zeit einfach sehr aneinander gewöhnt und ich habe mich jedesmal riesig gefreut mit Petra zu sprechen.
Auch wenn ich unbewusst vielleicht etwas erst einmal nicht erzählen wollte, Petra gat einen 7. Sinn und immer wieder das richtige erspürt, was mich schlussendlich auch nach vorne gebracht hat.

Also ich kann jedem nur empfehlen, der bereit ist etwas in seinem Leben verändert zu wollen, sich für ein Coaching mit Petra zu entscheiden. Und am besten direkt 6 Monate. Das ist die beste Investition in sich selbst.
Meine liebe Petra, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du diesen, manchmal auch schmerzvollen Weg gemeinsam mit mir gegangen bist!!! 💕☀️
Wir hören uns ganz sicher wieder.
Und ich habe gerade wirklich das Gefühl, dass das was ich in den letzten Monaten gesät habe, nun Früchte trägt....
Kathrin Straub-Weber aus Koblenz schrieb am 14.01.2021 um 08:42
Ich hatte das Glück bei der Dezemberverlosung ein Coaching mit der lieben Petra zu gewinnen.
Da mein Mann schon dort war,wusste ich was sie bewirken kann.
Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen.In zwei Stunden hat sie es geschafft meine Lebensweise zu überdenken und zu positiv zu verändern.
Ich kann es nur jedem empfehlen,eine absolut tolle Erfahrung!
Liebe Petra,DANKE und wir werden uns wiedersehen!!
Margarete aus Leverkusen schrieb am 09.01.2021 um 15:40
Ich habe ein Coaching bei Petra gewonnen 🍀🍀

Zwar hatte ich zuvor schon viel von Ihrer Arbeit gehört und auch immer interessiert die Beiträge gelesen aber was dann bei meinem Coaching passierte übertraf all meine Erwartungen ♥️

Innerhalb kurzer Zeit sah eine , bis dahin mir wildfremde Frau, meine Problematik, zeigte sie mir liebevoll auf und half mir, selbst in dieser kurzen Zeit, mich wieder gut und selbstbewusst zu fühlen ♥️
Ich habe mich während der Zeit des Coachings immer geborgen, wohl und angenommen gefühlt was sicherlich an Petras einfühlsamer, liebevoller Art liegt ♥️

Ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit Petra ♥️
Kathrin Straub-Weber aus Koblenz schrieb am 08.01.2021 um 08:38
Ich möchte auf diesem Weg einmal DANKE sagen!
Letztes Jahr hatte wir eine schwere Zeit.Zwischen meinen Mann und mir kriselte es sehr.Durch Verwandte hatte ich schon viel von Petra gehört und konnte dort schon sehen was sie Durch ihre Hilfe bewegen kann.
Ich bat meinen Mann sich,doch dort helfen zu lassen.
Was soll ich sagen?Es war die beste Entscheidung!!Mein Mann hat eine Wandlung vollzogen von der ich nie gedacht hätte das soetwas möglich ist.Unser ganzes Leben hat sich geändert.Petra hat durch ihr coaching soviel Gutes in unser Leben gebracht.Sie hat ihn sich selbst näher gebracht und somit uns auch wieder näher gebracht. Ich bin so dankbar dafür!
Viktoria aus Koblenz schrieb am 27.12.2020 um 11:17
Guten Tag,

ich möchte mich bei Petra ganz herzlich bedanken! ❤
Ich bin bei Petra seit 2,5 Monaten! Habe damals nach dem ersten Telefonat bzw. Orientierungsgespräch mich direkt entschieden für 6 Monate mich von Petra begleiten zu lassen und habe über diese Entscheidung nie wieder nachgedacht, weil es einer der besten Entscheidungen in meinem Leben war! 😍Es hat sich direkt alles so gut angefühlt! Ich fühle mich immer wohl bei ihr und kann über alles offen reden. 💕
Bevor ich Petra entdeckte habe ich lange gedacht! Ich kann alles selbst schaffen, ich muss nur mehr machen! Als sich eine Lebenssituationen, die immer wieder sich abspielte, wieder kam, war die Entscheidung sich jemanden zu suchen, der mir hilft. Ich finde es toll bei Petra, dass es intensiv und individuell ist. Wir besprechen direkt dann das was mir gerade auf dem Herzen liegt! ❤
In letzter Zeit merke ich auch wie sich mein Allgemeinzustand verändert hat! Ich gehe mit Situationen, Menschen und das allerwichtigste mit MIR selbst anders um. Die Umgebung verändert sich da drauf hin auch und das ist so unglaublich toll! Wenn du merkst wie du der Schöpfer deines Lebens bist!
Früher habe ich immer nach Entspannung und Ablenkung gesucht! Jetzt weiß ich ganz genau was ich zu tun habe, wenn Gefühle hoch kommen! Petra hat mir auch gezeigt, das man nicht alles in schlecht und gut unterteilen soll, sondern alles gehört zu unserem Leben dazu!

Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo man schon viel angerissen und verarbeitet hat. Dennoch ist es jetzt der Zeitpunkt, an dem ich Arbeit sehe, jedoch keine Angst mehr davor habe! Ich finde es auch wichtig nach den ersten Erkenntnissen jemanden zu haben, der dir hilft in diesem Zustand zu bleiben! Dieser Jemand ist Petra ❤ Sie weiß ganz genau was los ist, wenn man ein Rückschlag hat und das tolle ist mit der Zeit lernt man es selbst! 😊
Deswegen würde ich mindestens 6 Monate empfehlen! ❤

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Petra! ❤
Carmen Grob aus Schönholzerswilen schrieb am 27.12.2020 um 05:30
Hallo zusammen
ich ging an Petras Seminar nach Mallorca.
Es war wunderschön doch leider viel zu kurz. Ich denke heute noch viel an die wunderschöne Zeit ich werde sie immer in meinem Herzen tragen.
Ganz liebe Grüsse an alle die mich kennen und es ist eine Reise wert mit Petra! Ganz liebe Grüsse von : Carmen aus der Schweiz
Katja von Maydell aus Oldenburg schrieb am 23.12.2020 um 16:34
Liebe Petra! Die neue Homepage ist mega! Ich gucke immer wieder gerne, was es neues bei Dir gibt! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit! Alles Liebe! Deine Katja
C. schrieb am 09.10.2020 um 14:22
Als ich im August diesen Jahres an einem seelischen Tiefpunkt angekommen bin und das Gefühl hatte, nicht mehr aus eigener Kraft einen Ausweg zu finden, bin ich durch Internetsuche auf Petra´s Seite gestoßen. Ich hätte keinen besseren "Engel" finden können. Schon das kurze Telefonat hat mich bestärkt, diesen Weg nun zu gehen.
So habe ich mich auf den Weg nach Koblenz gemacht und die 2 Tage unter emotional anstrengenden Situationen doch als sehr wohltuend empfunden.
Ich steckte zu dem Zeitpunkt in einer Dreieckskonstellation und wusste selbst nicht so richtig, was ich eigentlich wollte.
Ich konnte mit Petra nicht nur einige Situationen aus meiner Kindheit noch einmal durchleben und heilen, sondern auch endlich herausfinden, was ich wirklich in meinem Leben möchte.
Ich bin so froh und dankbar Petra an meiner Seite zu wissen, denn sie lässt mich in diesem so wichtigen Prozess für mich mutig sein und unterstützt mich jede Woche aufs Neue. Die Coachings mit ihr sind die beste Investition in mich selbst, das fühlt sich einfach gut an.
Natürlich ist auch viel Eigenarbeit gefragt, aber wenn man merkt, wie sehr die Methoden einem helfen, dann bereitet es einem auch Freude dran zu bleiben.
Ich bin gespannt, wie mein Weg weitergeht, aber ich bin voller Vertrauen und Zuversicht, denn Petra begleitet mich dabei. 🙂
Sie hat so einen großen Erfahrungsschatz und ihre Art ist Balsam für die Seele.
DANKE für dein SEIN.
Hildegard schrieb am 07.10.2020 um 13:49
Liebe Petra,
vor fast genau 5 Wochen haben wir uns kennen gelernt. Ich war neugierg aber auch skeptisch. Auf was lasse ich mich da ein? Aber schon nach dem ersten Tag des Intensiv-Coaching hatte ich das Gefühl: "Hier bin ich richtig." und habe mich ohne Zögern dazu entschlossen, mich 6 Monate von dir begleiten zu lassen. Ich bin in der kurzen Zeit schon wieder viel sicherer geworden. Du hast wirklich eine Gabe, verdrängte Themen und Emotionen hervor zu holen. Ich bin gespannt, was mir die Reise mit dir noch alles wundervolles bringt. Für das was ich bis jetzt erfahren durfte, sage ich schon mal ganz herzlich 💔 "D A N K E"
Jennifer Schuh aus Anhausen schrieb am 28.06.2020 um 09:32
Liebe Petra,

ich möchte Dir nochmals von ganzem Herzen danken, das Du mir in einer ganz schwierigen Zeit, so viel Kraft und Energie gegeben hast und mir Wege aus dem Tief gezeigt hast, die ich selbst niemals geglaubt und alleine geschafft hätte. Du hast es geschafft, das ich wieder zu mir gefunden und mich selbst wieder mehr lieben gelernt habe. Deine einfühlsame Art wie Du mit Menschen umgehst, aber auch diese direkte Art, das Du Menschen genau mit den Dingen konfrontierst (triggerst), deren Probleme es sind und diese dann gemeinsam mit dem Betroffenen Menschen löst, ist ein unbezahlbares Geschenk.

Vielen lieben Dank dafür. Ich werde gerne wieder zu Dir kommen, denn da fühle ich mich gut aufgehoben. Ich drücke Dich von ganzem Herzen.
In Liebe. Jennifer Schuh
Sabrina aus Neuwied schrieb am 27.06.2020 um 14:01
Liebe Petra,
wir kennen uns inzwischen schon über 15 Jahre und ich bin sehr dankbar, dass du in mein Leben getreten bist.
Über die Jahre hast du mir Stück für Stück gezeigt, dass es noch so viel mehr gibt und meine Denkweise hat sich seitdem immer mehr verändert.

Letztes Jahr hast du mich während einer großen Veränderung begleitet und mir mit der Magnet Methode dabei geholfen, negative Gefühle bei mir und sogar bei meinen Kindern zu lösen.
Ich war und bin immer noch überwältigt, wie schnell und einfach dies geht. Und das Ganze während eines kurzen Telefonates.

Vor Kurzem haben wir begonnen, in persönlichen Coachings auf Ursachenforschung zu gehen und mein "inneres Kind" zu heilen.
Es ist unglaublich, wie du in kürzester Zeit die Schlüsselstellen durch gezielte Fragen erkennst.

Ich bin sicher, dass ich gerade erst am Anfang stehe und dass du mir noch Vieles beibringen kannst und sich dadurch mein Leben positiv verändern wird.

Ich danke dir von ganzem Herzen 💕 und freue mich auf den weiteren Weg mit dir an meiner Seite.

Herzliche Grüße
Sabrina
Anna-Lena aus Wirges schrieb am 27.06.2020 um 10:47
Liebe Petra,

seit gut 6 Jahren kenne ich dich und deine Arbeit nun schon und seit 1 1/2 Jahren „gönne“ ich mir sogar eine monatliche Sitzung. Ich sage bewusst gönnen, da ich über dich gelernt habe, meinen Selbstwert und meine Selbstliebe immer mehr wahr- und anzunehmen. Und das wir selbst einfach die wichtigste Person in unserem Leben sind. Mit deinem Wissen, deiner liebevollen Art und deinem unfassbaren Einfühlungsvermögen „kitzelst“ du immer mehr aus mir heraus, bringst die „Mauer“ zum einstürzen und führst mich (und auch deine anderen Klienten) immer mehr zu mir selbst. Dafür danke ich Dir von Herzen 💕! Du und deine Arbeit sind wichtige Bestandteile in meinem Leben und ich kann jedem nur empfehlen, sich mit sich selbst und seinem Leben auseinander zu setzen - auch wenn es nicht immer so einfach ist. Es lohnt sich ! Die (Ver-) Änderungen sind verblüffend und für mich mit einem „normalen“ Psychologen in keinster Weise zu vergleichen.
Ulrike aus O. schrieb am 27.06.2020 um 09:25
Liebe Petra,
Du begleitest nun schon 3 Jahre mehr oder weniger mein Leben. Sei es durch wunderschöne Seminare, Telefonseelsorge und im März das Intensivcoaching bei Dir. Diese 3 Jahre haben mich weitergebracht als die über 50 davor. Ich durfte durch dich viel über mich lernen. Bei jedem Gespräch mit Dir bröckelt wieder ein Teil meiner "Schutzmauer" ab, die ich selbst erbaut habe um mich nicht so sehr zu spüren. Es war sonst zu schmerzhaft. Du weißt ganz genau, bzw. du fühlst ganz genau wo du deinen Meißel ansetzen darfst um etwas frei zulegen. Du hast wirklich deine Berufung gefunden. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
Isabelle aus Koblenz schrieb am 26.06.2020 um 15:17
Liebe Petra,

seit über 1 1/2 Jahren komme ich nun regelmäßig zu dir und ich bin unheimlich dankbar dafür, dass du in mein Leben getreten bist. Zuvor war ich fast 1 Jahr Gesprächstherapie, was mir aber nicht weitergeholfen hat. Als ich zu dir kam war ich am Boden, habe Psychopharmaka genommen, war geprägt von Selbstzweifeln, einem kaum vorhandenen Selbstwert und hatte einen Kontrollzwang entwickelt. Ich litt unter Panikattacken und hatte in der Zeit zeitweise auch noch "weniger gute Gedanken". Du warst für mich ein Lebensretter. Du hast mir geholfen, zu lernen mich selbst zu lieben und mehr Vertrauen in mich und in das Universum zu haben. Es ist weiterhin ein Weg mit "Auf's und Ab's" aber ich bin froh, nun zufriedener und selbstsicherer zu sein. Ich habe auch ca. 2 1/2 Jahre unter starken Schmerzen beim Geschlechtsverkehr gelitten. Ich konnte es selbst kaum glauben, dass wir es mithilfe der Magnetmethode lösen konnten und ich keine Schmerzen mehr beim Sex hatte und die Zweisamkeit genießen kann. Für mich bist du eine Art Wunderheilerin. Deine Ausstrahlung und deine Art helfen sich zu öffnen und ehrlich zu sich selbst zu sein. Selbst wenn ich lügen würde, hättest du mich in 2 Minuten durchschaut.
Ich kann nur sagen vielen Dank für ALLES!
Henriette aus Koblenz schrieb am 05.06.2020 um 23:20
Liebe Petra,
Ich komme nun schon 5 Jahre zu dir und wollte schon so lange einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen, um dir nochmal auf diesem Weg DANKE zu sagen.
Als ich vor fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hat sich mein verletztes inneres Kind lautstark gemeldet. Geplagt von Zweifeln, Unsicherheiten und einem fast nicht existierenden Selbstwertgefühl, wurde diese Beziehung schnell auf eine harte Probe gestellt.
Ich entwickelte eine Depression und Angststörung, die ich zuerst mit zwei Psychotherapeuten und einer Psychologin inklusive Medikamenten zu behandeln versuchte. Wenn ich heute auf die Therapiesitzungen dort zurückblicke weiß ich, dass ich mich weder wohl, geschweige denn verstanden gefühlt habe. Die Therapeuten kratzten nur an der Oberfläche und außer, dass mir mehrfach gesagt wurde, dass ich krankhaft eifersüchtig bin, kamen wir zu keinem Ergebnis und meine Situation wurde nicht besser.
Also ging ich zu dir. Du gabst mir zum ersten Mal das Gefühl nicht vollkommen irre zu sein. Bei dir habe ich mich immer verstanden und wohl gefühlt. Mit der von dir angewandten Transformationstherapie haben wir schnell den Ursprung meiner Ängste gefunden. Du bist mit mir immer wieder in mein Unterbewusstsein getaucht und hast dafür gesorgt, dass ich mein inneres Kind anhöre und an die Hand nehme und hast mich aus der Situation geführt.

Besonders die Mentale Magnet Methode hat mir jedes Mal unendlich viel geholfen. Schon nach einem Coaching mit dir habe ich mich viel leichter und besser gefühlt und nachdem ich die "Hausaufgaben" gemacht habe, haben die Themen mich schon kaum bis gar nicht mehr getroffen. Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass ich meinen Freund heute nicht meinen Ehemann nennen könnte, wenn ich nicht zu dir gekommen und mit dir mit meinem inneren Kind gearbeitet hätte. Dafür ein riesen DANKESCHÖN!

Ich möchte auch Danke sagen für die traurige jedoch auch schöne Trauerarbeit, die du mit mir nach meiner Fehlgeburt gemacht hast.
Das war mir eine unglaubliche Hilfe und ich kann nicht beschreiben, wie gut es mir getan hat, mit der kleinen Seele in Kontakt zu treten. Danach hast du mich dabei unterstützt, dass die Angst einer weiteren Fehlgeburt in der nächsten Schwangerschaft mich nicht in den Griff bekommt. Und was soll ich sagen. Nach einer Sitzung mit dir und mit den Methoden, die du mir für Zuhause an die Hand gegeben hast, wenn die Angst hoch kommt, haben mir unheimlich geholfen und ich konnte die bisherigen Schwangerschaftswochen entspannt und glücklich erleben.

Für alles was bisher war und was noch kommen wird: Ich danke dir von ganzem Herzen!
Heike aus Hamburg schrieb am 10.01.2020 um 16:13
Liebe Petra,
heute vor einem Monat hatte ich bei und mit Dir mein zwei Tage Bewusstseinscoaching. Was für eine aufschlussreiche und intensive Zeit. Du brachtest mich an Themen heran die ich völlig verdrängt hatte. Die Reise zum inneren Kind, der kleinen Heike. Wertvoll! Ein kleiner Bär (von Dir) und ein großer Bär (vom Dachboden) sitzen seitdem im Bett. Es fühlt sich so satt und wohlig an, wenn ich den großen Bär auf dem Herzen liegend umarme. Mit den Hausaufgaben gehe ich schrittweise weiter. Ein Thema pro Monat fühlt sich stimmig an. Die Gefühle (Emotionen) zeigen sich stark auf körperlicher Ebene. Ich danke Dir auch so sehr für das anschließende Telefonat. Das war wichtig für mich im Nachgang eine Betreuung zu erfahren. Was für ein Engel bist Du. Ich erlebte Dich herzlich, warm und weiblich. Sicherlich werden wir uns wiedersehen; sei es im Seminar oder bei einem anderen Anlass. Federleichte Herzensgrüße an Dich, Heike
Christine aus Plaidt schrieb am 23.12.2019 um 20:10
Liebe Petra, ich möchte dir Danke sagen für deine tolle Arbeit. Ich fühle mich bei dir sicher und aufgehoben. Seit du mit mir arbeitest, hat sich vieles verändert: ich bin weicher, offener, herzlicher und liebevoller geworden. Ich trage die kleine Christine in meinem Herzen und dafür bin ich unendlich dankbar.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Christine
Veronika aus Trier schrieb am 19.11.2019 um 22:20
Liebe Petra,und alle Engel vom Engelseminar in Selters/Taunus😇

Es war ein wunderschönes und sehr liebevolles Engelseminar.Sehr liebenswerte Menschen die mir in den paar Tagen sehr ans Herz gewachsen sind und da hast du liebe Petra mit deiner authentischen,liebevollen herzlichen Art sehr viel dazu bei getragen.Ich habe mich sehr,sehr wohl gefühlt und konnte viel Kraft und neue Energie mit nach Hause nehmen❤
Es war wiedermal Balsam für die Seele😍
Viele Dank für die schönen Tage in dem tollen Seminarhaus Am Liebfrauenberg

Auf ein baldiges Wiedersehen
Veronika😍
Petra aus Osanbrück schrieb am 06.10.2019 um 14:15
Liebe Petra,

Das Weiblichkeitsseminar bei und mit Dir war wirklich königlich.
Es war ein rundes, gelunges und sehr ansprechendes Seminar. Wie immer bei Dir, habe ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich habe viel Neues über die weibliche und männliche Seite lernen dürfen. Auch die Gruppe an fantastischen wunderbaren Frauen hat sich sehr harmonisch zusammen gefügt. Der absolute Höhepunkt war dann unser gemeinsamer Königinnen-Abend. Es hat einfach so unheimlich viel Spaß gemacht und war ein sehr witziger Abend.
Dank DIr für ein weiteres wunderbares und hilfreiches Seminar😚
Kathrin schrieb am 29.09.2019 um 16:32
Liebe Petra, unsere moderne Kutsche mit 4 Königinnen an Bord,geleitet vom Engel der Weiblichkeit und begleitet von Himmelstränen ist mit freier Fahrt im Königlichen Heimatgebiet angekommen. Spass bei Seite- es war ein wundervolles Seminar mit Höhen und Tiefen , vielen gefühlten Gefühlen und die Stärkung unserer weiblichen Seite .
Danke an dich und an alle wunderbaren Frauen .Allen einen dicken Knuddler und eine nährende Umarmung Herzlichst Silvia, Gabriele , Ronny und Kathrin
Bei den Hausaufgaben werden wir an euch denken, ihr wisst schon....
Die 3 Schwoben Berta, Lieselotte und Silke schrieb am 21.09.2019 um 18:01
Sitzen in Pula auf dem Flughafen nach einem tollen und erfahrungsreichen Urlaubsseminar. Wir wurden auf unseren frischen und entspannten Gesichtsausdruck angesprochen - danke liebe Petra - das haben wir dir zu verdanken! Es war von dir und Rüdiger super organisiert. Du hast viel mit uns gearbeitet: Strichmännle, Magnet-Methode, Spiegelarbeit, Dankbarkeitsübungen, inneres Kind spüren, Meditationen ... besonders das Loslassen am Meer war beeindruckend. Wir hatten eine schöne ausgefüllte Freizeit und haben viel von Istrien gesehen, wie z. B. die Bootstour zu den Delfinen, die Ausflüge nach Pula, zum Hafen, an den Strand, Porec, Fazana und zum Abschluss nach Rovinj. Kulinarische Köstlichkeiten, wie Fisch, Trüffel, Eis und Shoppingtouren sind nicht zu kurz gekommen! Wir haben viel zusammen gelacht und geweint und sind um einige Erfahrungen und Umarmungen reicher - danke auch an die tolle Gruppe!! Es war sooooooooooooo unvergesslich schön!!!!!!!!!
Beatrix schrieb am 17.09.2019 um 06:40
Seit  über einem Jahr bekomme ich von Petra Müller Magnetbehandlungen. Schon beim ersten Mal spürte ich eine starke Schmerzreduzierung im rechten Knie. Im weiteren Behandlungsverlauf stellte ich immer mehr fest, dass mit Auflösung bestimmter Verhaltensmuster mein Körper positiv reagierte.

Ob die traurigen Gedanken nach dem Verlust des Ehemannes und die daraus resultierenden Verlustängste oder einfach nur das Gefühl der Einsamkeit im Vordergrund steht, nach der Magnetbehandlung treten sie zurück und die körperlichen Beschwerden lassen nach.

Ich bin glücklich, dass sich mit diesen Behandlungen mein Lebensgefühl verbessert hat.
Christine aus Kassel schrieb am 03.05.2019 um 17:53
Liebe Petra,
jetzt habe ich schon das 4. Mal ein Seminar bei dir besuchen dürfen und es war wiedereinmal großartig.
Ich könnte auf der Hinfahrt nur auf der Landstraße fahren, weil ich seit einiger Zeit Panikattaken auf der Autobahn in Baustellen und bei viel Verkehr bekomme. Die Rückfahrt war dagegen so einfach, auf die Autobahn und auch eine 30 km Baustelle war kein Thema. Ich danke dir dafür das du mir Wege zeigst mich selbst zu sehen und den Kontakt zu mir nicht zu verlieren. Du und die Gruppe habt mich so beseelt und mir so viel Liebe gegeben, dass ist schwer in Worten zu beschreiben ist. Jetzt ist das Seminar schon eine Woche vorbei und es geht mir immernoch großartig. Die Nachhaltigkeit deiner seminare ist enorm, das liegt nicht zuletzt an deiner empathischen, herzlichen und authentischen Art.
Es war mit Sicherheit nur ein Seminar von vielen die noch folgen aber es war mal wieder eine großartige Zeit 😚
Vielen Dank Liebe Petra

Christine
Petra aus Osnabrück schrieb am 01.05.2019 um 20:23
Liebe Petra,

ich habe mal wieder ein wunderbar berührendes Seminar bei Dir machen dürfen. Mit deiner liebevollen, offenen, sensiblen, aber auch witzigen Art hast du mich wieder mit meinem inneren Kind in Kontakt gebracht. Ich danke Dir sehr für all deine Anregungen, Tipps und sehr hilfreichen, praktischen Vorschläge für den Alltag, um sich selber immer weiter zu heilen. Auch die Gruppe hat sehr dazu beigetragen, dass ich mich bei deinem Seminar sehr aufgehoben und integriert gefühlt habe. Ich kann Dich und Deine Seminar sehr weiterempfehlen und freue mich sehr auf das nächste Seminar.
Ganz liebe Grüße
Volkmar aus Groß Elbe schrieb am 01.05.2019 um 15:03
Liebe Petra, auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken❤
"Achterbahn der Gefühle", genauso habe ich es auch empfunden - Unsicherheit, verwirrt sein, Aha-Erlebnisse, Mitgefühl, Traurigkeit, Erlösung, Lösungshilfen, aufgefangen, Glückmomente, neues Selbstwertgefühl....
Du hast uns mit deiner authentischen Art durch das Seminar geführt, hast die Gefühle hochgeholt, warst da mit deiner Kompetenz und hast Lösungen vermittelt. 👍
Vielleicht ist es als Mann etwas schwerer, mit so vielen Gefühlen konfrontiert zu werden und doch kann ich dein Seminar auch jedem Mann empfehlen. Ich habe das für mich genommen, was für mich passend war und mich unter deiner Führung jederzeit sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Und wenn abends die "Kerze" brennt, denke ich sehr gerne an dieses Seminar zurück.
Liebe Grüße Volkmar
Kathrin schrieb am 30.04.2019 um 11:04
Liebe Petra, 💔
auch von uns einen lieben Dank an dich und die Gruppe. Es war ein Seminar mit Achterbahnfahrt der Gefühle.Teils schmerzhaft , lehrreich und berührend.Zu Viert sind wir im Auto angereist und gefahren sind wir zu Acht. 😉
Dank deines Energieschutzes ohne Stau und Kontrollen. 😉
Die vielen wunderbaren Impulse im Alltag zu integrieren wird nicht einfach .Gemeinsam bleiben wir dran. Liebe Grüße von Herz zu Herz von Gabriele,Silvia,Elke und Kathrin
💕 💕 💕 💕
Beate Bickel aus Schmalkalden schrieb am 29.04.2019 um 11:43
Liebe Petra ,beseelt zuhause wieder angekommen ,möchte ich mich für das wunderbare Seminar bedanken. Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen hast du uns den Spiegel vorgehalten und uns Wege zur Heilung gezeigt. Danke auch an Rüdiger und die tolle Gruppe.Schön ,daß es euch gibt
Heike Wippermann aus Einbeck schrieb am 28.04.2019 um 19:13
Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für das tolle Seminar. Du hast so feinfühlig und rücksichtsvoll durch das Seminar geführt, dass war einfach wunderbar. Die Teilnehmer der Gruppe haben dazu beigetragen, dass es eine vertrauensvolle, offene Atmosphäre gab. Du hast sehr hilfreiche Denkanstösse gegeben. Das Zusammmensein, herausfinden der eigenen Themen tat einfach gut. Dies Seminar ist sehr zu empfehlen und kann jeden, der zu seiner Selbstliebe beitragen will, weiterhelfen.
Danke liebe Petra!!!😍😍😍😍😍
Christa Denecke aus Groß Elbe schrieb am 28.04.2019 um 18:32
Liebe Petra,
noch ganz erfüllt von deinem wundervollen Seminar, möchte ich mich von Herzen bei dir bedanken! Du hast es geschafft, mich mit deinen Meditationen zu meinem großen Thema zu bringen und mir dann aber gezeigt, wie ich mir selbst helfen kann und mein Inneres Kind heilen kann. Deine liebevolle Art und die mitfühlende Gruppe haben geholfen, den ersten Schritt zu Heilung zu machen. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar von dir an dem ich teilnehmen kann. Ein großes Dankeschön ❤ von Herzen deine Christa
Carmen aus Durmersheim schrieb am 22.03.2019 um 20:33
Liebe Petra...Es war mein erstes Seminar bei Dir .Auch ein Schweige Seminar hatte ich nicht gemacht. Am Anfang war ich verunsichert aber mir wurde bald klar das ich richtig war, ich sage nur Spiegel.Es war hart aber sehr liebevoll und Wunderbar.Es war eine Kraftvolle Energie.Ich werde auf jeden Fall wieder zu einem Seminar kommen.Ich verneige mich und sage aus ganzem Herzen Danke für alles was ich ansehen durfte.Danke für Dein Sein .Hoffentlich bis bald.
Martina Arnold aus Großhelfendorf/Aying schrieb am 19.03.2019 um 09:26
Liebe Petra,

ich habe bei dir im Schweigeseminar Leutkirch teilgenommen, es war für mich ein sehr tiefgreifendes Seminar. Ich habe viele Erfahrungen zur Selbstliebe erleben dürfen und wurde von der ganzen Gruppe getragen. Ich habe sehr viel Liebe in diesem Seminar erfahren dürfen und werde noch lange davon zehren. Du bist eine sehr liebevolle Begleiterin in all deinen Seminaren.
Ich werde bestimmt wieder an einem deiner Seminare teilnehmen.

Alles Liebe.
Martina
Silvana schrieb am 28.11.2018 um 14:13
Das Schöne an Petras Seminaren ist, dass man sich jederzeit getragen und geliebt fühlt!
Als mich, im Kreis stehend, die Emotionen dermassen erfassten, dass ich laut schluchzte und meine Füsse mich nicht mehr tragen wollten, hatte mich Petra schon in ihre Arme geschlossen und vom Kreis weggeführt.
Sofort spürte ich auch von hinten Menschen, die mich stützten und wunderbare, heilende Musik erklang, von Petras Mann, Rüdiger, aufgelegt.
Als ich nach längerer Zeit meine Augen öffnete, war die ganze Gruppe um mich herum versammelt. Alle berührten m ich irgendwo und gaben mir wieder Kraft zum Stehen. Die vermeintliche Einsamkeit, die mich vorher so geschüttelt hatte, war nun wie weggeblasen!
Danke Euch Allen, aber vor Allem Dir Petra. Du warst für mich wie ein rettender Engel!
Silvana
Carmen schrieb am 26.11.2018 um 15:30
Liebe Petra,
ich möchte meinem letzten Eintrag noch etwas hinzufügen.
Seit Monaten konnte ich nicht richtig schlafen und bin ziemlich erschöpft und ausgebrannt zu dem Seminar angereist. Etliches habe ich versucht, aber leider blieb der Erfolg aus, letztlich war ich mehr als ratlos.
Bereits nach dem zweiten Seminartag habe ich in der Nacht geschlafen.....was für ein Geschenk.....welch Gnade. Durch deine einfühlsamen Meditationen habe ich endlich einmal
wieder Ruhe und Frieden in meinem Körper gespürt.........und ja ....ich schlafe auch jetzt noch.....
Aus tiefstem Herzen ❤️DANKE......auf ein baldiges Wiedersehen.
Carmen Hüglin aus 79400 Kandern schrieb am 25.11.2018 um 19:13
Liebe Petra,

ich möchte meinem letzten Eintrag noch etwas hinzufügen.....
Momatelang konnte ich nicht schlafen, oder wenn überhaupt nur schlecht und meistens auch nur ein paar wenige Stunden. Ich war ziemlich erschöpft und ratlos als ich zum Seminar kam, bereits in der zweiten Nacht habe ich geschlafen....welch ein Geschenk...welch eine Gnade....Ich bin mehr als dankbar und ja ich kann noch schlafen. Durch deine einfühlsame Arbeit und deine sanften Meditationen habe ich endlich einmal wieder Ruhe und Frieden in meinem Körper gespürt.....ich sage aus tiefstem Herzen DANKE❤️
Martina Schmauß aus Egmating schrieb am 20.11.2018 um 22:34
Liebe Petra,
vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Seminar. Es ist zu spüren mit wie viele Liebe du alles vorbereitet hast. Du hast uns zahlreiche Impulse für den Alltag mitgegeben. Wir alle konnten spüren, wie sehr wir von den Engeln begleitet werden und wie sehr wir auf ihre Unterstützung vertrauen dürfen.😄 Die Tage waren Seelen-Wellness pur. Lieben Dank auch an Rüdiger und an die Gruppe, die einfach "spitze" war. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen auf einem deiner Seminare.
Herzensgrüße aus Bayern 💌
Martina
Carmen Hüglin aus 79400 Kandern schrieb am 20.11.2018 um 21:08
Liebe Petra, lieber Rüdiger

aus tiefstem Herzen Danke für dieses wunderbare Seminar, es war Balsam für die Seele und es schwingt noch nach. Wir waren den Engeln ganz nah.....ich freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar......
Doris aus Vellmar schrieb am 20.11.2018 um 21:02
Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank für das wunderbare Seminar „DEN ENGEL GANZ NAH“ 😇😇😇

Ich bin immer wieder begeistert wie du mich und all die anderen durch ein Seminar führst. Ich finde es wunderbar, dass Du das auch lebst was Du in deinem Seminaren weitergibst. Vielen Dank für Deine Liebe und Dein großes Herz ❤

Wir waren mal wieder eine wunderbare Gruppe und ich nehme jedes Mal so viel mit für mein Leben, es ist einfach klasse. Die Engel waren ganz nah bei mir und das ist ein sehr schönes Gefühl 😇😇

Auch ganz lieben Dank an Rüdiger für die Unterstützung.

Ich grüße all die anderen Engel und ich werde immer wieder zu Deinen Seminaren kommen.

Ganz Liebe Grüße
Doris 😇🌈😇❤
Beate Bickel aus Schmalkalden schrieb am 20.11.2018 um 18:31
Ihr Lieben ,auch jetzt nach 2 Tagen kann ich noch die Schwingungen dieses wunderbaren Seminares spüren. Wir waren den Engeln wirklich nahe. Ein herzliches Dankeschön dir,liebe Petra und auch dir ,lieber Rüdiger. Ihr habt uns mit viel Liebe ein einzigartiges Seminar bereitet. Es war für mich bestimmt nicht das letzte Mal.
Marlies aus Sissach, Schweiz schrieb am 20.11.2018 um 14:03
Liebe Petra, lieber Rüdiger

die lange Anreise hat sich mehr als gelohnt. Ich habe mich in deinem Seminar "den Engeln ganz nah" so geborgen und abgeholt gefühlt, dass ich mein Vertrauen in mich und meine Arbeit noch viel tiefer verstärken konnte.
Einiges fällt mir jetzt leichter und ich werde sicher noch weitere deiner Seminare besuchen.
Die immense Liebe und Präsenz die du ausstrahlst ist eine reine Wohl-fühl Oase. Dazu habt ihr Beide den Raum so wunderschön vorbereitet, dass ich sofort angekommen bin...
Beatrix aus Bühl schrieb am 20.11.2018 um 00:25
Liebe Petra,
Lieber Rüdiger,

nochmals ein 💜-liches Dankeschön für das wunderschöne Seminar in Leutkirch! Ihr habt es wieder mit neuen Ideen und Impulsen bestückt. Toll!! Es ist immer wieder Wellness, aber auch großes Lernen für Geist und Seele,

Dieses Mal entstand etwas "Wunderbares"! Diese überwältigende Erfahrung macht Lust und Freude auf dein nächstes Seminar! 😄

Liebe Grüße
Beatrix
Brigitte und Tanja aus Gelsenkirchen schrieb am 17.10.2018 um 13:32
Von ganzem Herzen einen liebevollen Gruß und eine innige Umarmung an euch alle. Es war für uns eine sehr tiefgehende Erfahrung zwischen Lachen und Weinen, Freude und altem Schmerz und der Erkenntnis, dass wir auf dem richtigem Weg sind. Wir wurden so liebevoll von Petra geführt und von euch allen verstanden und aufgefangen. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Schön, dass es euch gibt 😍
Marion aus Bochum schrieb am 15.10.2018 um 22:01
Liebe Petra,
vielen Dank für das wundervolle Seminar. Mein inneres Kind habe ich ja im vorigen Jahr kennengelernt. Aber jetzt durfte ich auch die Ahnen vom inneren Kind kennenlernen. Die Magnet Therapie hat mich tief in mein Inneres blicken lassen. Dafür danke ich dir herzlich. Auch an die anderen Seelenkinder, danke. Ihr habt mich alle dabei begleitet und auch unterstützt. Ich bin voller Energie nach Hause gefahren.
Fühlt euch alle herzlich gedrückt.
Liebe Grüße Marion
HeidemarieTönis aus Tönisvorst schrieb am 15.10.2018 um 16:02
Liebe Petra,
und wieder hast Du mir ein Highlight
in mein Leben gegeben 😍 Das Seminar " Inneres Kind und seine Ahnen" im Schwarzwald Hotel Zuflucht hat mich um vieles weitergebracht. Du hast eine so liebevolle Ausstrahlung, in der ich mich sofort geborgen fühle. Das Seminar hat mir soviel Erkenntnis, Freude und Kraft gegeben.
Es haben sich wiedermal die richtigen Menschen bei Dir getroffen. Jeder einzelne Teilnehmer hat mir sehr viel gegeben❤
Wir waren eine wunderbare Gruppe.
Ich werde nun schauen, wann ich das nächste Seminar bei Dir belegen kann.
Fühle Dich herzlich umarmt 😍❤
Deine Heidemarie😊