Gästebuch

Dankbarkeit

In der Energielehre des Körpers ist die liegende Acht ein Symbol für die Unendlichkeit, welche durch den Körper fließt.

Das Zeichen steht hier für Balance und Harmonie und soll uns helfen Ausgeglichenheit zu finden.

Kombiniert mit den beiden Wellen symbolisiert sie aufrichtige Dankbarkeit.

 

„Ich bin unendlich dankbar, euch auf euren Wegen begleiten zu dürfen!“

Euer Feedback ist mir sehr wichtig!

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.228.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
203 Einträge
Christine aus Kassel schrieb am 30.01.2017 um 18:35
Liebe Petra, Ihr lieben Freiburger und lieber Rüdiger,
vielen Dank euch ALLEN. Es war mein erstes Seminar in dieser Richtung und ich bin begeistert. Nicht nur das ich meine kleine großartige Christine mitgenommen habe, ich habe so unglaublich Schöne Erfahrungen gemacht. Immer und immer wieder habe ich mich mit den selben Sachen umhergeärgert und konnte sie nicht lösen. Jetzt habe ich eine neue Verbindung und alte sind gelöst. Ich bin sehr dankbar das mich mein Weg nach Freiburg geführt hat. Es war eine unvergessliche Zeit. Danke euch ALLEN ihr seid einzigartige und wunderbar.

Christine
Marita aus Norderstedt schrieb am 30.01.2017 um 14:41
Was soll ich sagen, liebe Petra. Das von Ulla Geschilderte trifft es zu 100%. Die Fußabdrücke, die Gilla hinterlassen hat, waren groß, aber Du füllst sie aus.
Ich durfte so viel über mich (und andere) erfahren, das hat mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fand es einfach nur großartig. Auch dieses Mal waren wir eine so tolle Gruppe, die Emotionen in jeglicher Richtung gezeigt hat. Ich bin alleine in Freiburg angekommen(natürlich mit Susi) und zu zweit bzw. zu viert wieder nach Hause gefahren. Seit dem Wochenende werde ich begleitet von einem kleinen Wesen, dessen Existenz schon so lange in Vergessenheit geraten war. Nun gewöhnen wir uns langsam wieder aneinander, waren heute morgen schon zusammen einkaufen, sind über Wasserpfützen gesprungen und haben Schoki gegessen :-). Das mit dem Anschnallen vergesse ich hier und da, aber ich arbeite daran; einen Kindersitz werde ich aber nicht anschaffen 🙂
In diesem Sinne ganz lieben Dank für ein tolles und großartiges Seminar und ganz liebe Grüße an Dich, Rüdiger und die ganze Erwachsenen- und Kinderschar.
Barbara aus Ratingen schrieb am 30.01.2017 um 11:46
Liebe Petra,
ich bin dir so dankbar, dass du es bist, die Gilas Nachfolge angetreten hat. Deine Erbe ist groß und du bist großartig. ?

Ulla hat schon so schöne Zeilen vom 1. Petra-Seminar geschreiben, ich schließe mich dem an und bin dann mal weg, .... mit dem Bus auf dem Weg zum Spielplatz.

Danke, Petra!?
Ulla aus Norderstedt schrieb am 29.01.2017 um 18:34
Liebe Gila,
da ich weiß dass du jede Minute diese Seminars in Gedanken mitverfolgt hast hier noch ein besonderer Dank an Dich. Wir haben es dir schon oft gesagt und trotzdem jetzt noch mal: DANKE dass du Petra als deine Nachfolgerin ausgewählt hast, eine bessere Wahl konntest du nicht treffen.
Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Urlaub für Götz und Dich wünscht dir
Ulla ❤
Ulla aus Norderstedt schrieb am 29.01.2017 um 18:27
Liebe Freiburger Kinderschar,

. . . und jedem Anfang liegt ein Zauber inne . . . - diesen Zauber durften wir an diesem Wochenende erfahren beim ersten Seminar mit Petra. Für mich war es ein nahtloser Übergang aus der "Gila-Ära" in die "Petra-Neuzeit". Es war wie immer und es war einiges anders und es war genau richtig so.
Liebe Petra, du bist die absolute Bestbesetzung für die Nachfolge von Gila. Du hast uns mit so viel Einfühlungsvermögen unsere inneren Kinder näher gebracht, vielen, vielen Dank dafür.❤?
Wir haben gelacht ? und geweint ?, wir waren ausgelassen und albern ?, nachdenklich und zweifelnd ? und oft überrascht über uns selbst ?.
Wir haben einen Vereinsausflug mit dem Bürgermeister unternommen, es gab eine Modenschau mit dem neuesten Pariser Chic, wir haben nach anspruchsvolle Choreographien getanzt und bei alldem sehr, sehr viel über uns und unser inneres Kind erfahren.
Am Donnerstag kamen 20 halbwegs Erwachsene in Freiburg an, heute fuhren 20 Teilnehmer und 20 Kinder fröhlich wieder nach Hause, in manchen Autos war es ziemlich eng. ?
Nochmal ganz herzlichen Dank an Dich liebe Petra, dass du uns diese Erfahrungen ermöglicht hast. Dieses erste Seminar mit dir war etwas ganz besonderes und ich weiß viele, viele wunderbare Seminare werden folgen. ?❤?
Ein ganz besonderer Dank gilt Rüdiger, dem Herrn des Feuers und dem John Travolta aus Freiburg - unvergesslich für uns alle.??
Liebe Freiburger Kinderchen, ich drücke euch alle ganz fest, es war eine wunderschöne Zeit mit euch - ich freue mich auf ein Wiedersehen. ?
In diesem Sinne ein fröhliches "Tschu Tschu wa wa wa" und ganz viel Licht und Liebe von eurer
Ulla ? (Mädchen und Frau - jaaaaaaaaaaaa)
Lehmann, Sylke (Spreewaldgurke) aus Cottbus schrieb am 23.01.2017 um 16:16
Liebe Gila, liebe Petra,

ich möchte einfach mal Danke? sagen, dass ich Euch kennen lernen durfte. Ihr habt mir sooooooooooooo viel gegeben?. Ich merke das gerade. Seit Mitte letzen Jahres gehen so viele Menschen von mir ins Licht und ich kann den Angehörigen so viel Kraft geben. Durch Euch!!!!! ???Es ist ein zweischneidiges Schwert. Tiefe Trauer auch in mir und gleichzeitig den Angehörigen, welche auch zu meinen Freunden gehören, zu helfen. Da kommt so viel Dankbarkeit, Erleichterung und Liebe zurück. Es ist ein wie ein Geschenk zu spüren, dass man auf diese Art und Weise, auch wenn es ein nicht so schöner Anlass ist, helfen kann und Trost geben kann. Ich möchte Euch das nur mitteilen, damit Ihr wisst, dass das was ich auf den Seminaren gelernt habe, nicht bei mir bleibt, sondern ich gern an andere Menschen weitergebe und somit die Liebe, die Ihr einmal gesät habt, immer weitergegeben wird. Danke und Ihr seid wunderbare Menschen. Ich umarme Euch herzlichst Eure Sylke ❤?
Gitti Knigge aus Gelsenkirchen schrieb am 19.01.2017 um 11:24
Liebe Petra, danke für die wunderschöne Webseite und danke dafür, dass du die liebevolle Aufgabe, Menschen zu helfen, zu motivieren und neue Wege aufzuzeigen, von Gila übernehmen wirst. Die himmlischen Helfer klatschen gerade Beifall und werden ihre schützenden Hände über dich und jeden deiner Teilnehmer halten. Drück dich lieb und freue mich auf mein erstes Seminar bei dir
Resi Lehnen aus Eupen schrieb am 16.01.2017 um 19:27
liebe Petra
was lange währt wird endlich gut
ich wünsche Dir viel Erfolg und viele liebevolle Seminare , im Februar sehen wir uns , bis dann dicker Schmuser,Resi
Anne schrieb am 15.01.2017 um 18:26
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr schönen und ansprechenden Homepage. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei Deiner Seminartätigkeit. Bisher wusste ich nur von einem Seminar im März in Leutkirch, was vom Zeitpunkt her bei mir leider nicht möglich sein wird. Mit großer Freude habe ich heute festgestellt, dass es im Herbst noch ein Seminar in Leutkirch gibt und ich wünsche mir von ganzem Herzen mit dabei sein zu können.

Liebe Grüße
Anne ❤
Marlies aus Elsterwerda schrieb am 15.01.2017 um 17:39
Liebe petra!
Glückwunsch zu dieser tollen Hompage.
Du bist eine würdige Nachfolgerin von Gila.
Mögen deine Seminare auch so gut besucht werden, das wünsch ich dir von Herzen.❤??
Gila schrieb am 15.01.2017 um 14:15
Meine liebe Petra,
gerade habe ich wieder einen Brief gefunden, den mir eine liebgewonnene Teilnehmerin vor Jahren geschickt hat.

Ich finde diese Worte so tief beeindruckend, anrührend und auch passend zu deiner zauberhaften Website und für deine Seminare,
dass ich sie dir heute einfach schenken möchte - kurz bevor dein erstes Seminar beginnt.

In Liebe
deine Gila

(Dank einer Teilnehmerin an Gila)

Seminare mit ❤

in denen das Licht
über die Dunkelheit herrscht,
wo in der Situation des JETZT
die Liebe ihren Einzug hält,
wo Eingebungen fließen,
um das Irdische in einen Himmel zu verwandeln -
in ein Paradies,
wo einer den anderen kennt als seinen Herzensbruder -
wo Nähe in „Wir sind“
und der Abstand im eigenen Selbst gefunden wird,
um zum Besten aller zu entscheiden -
in der Bedingung alles zu lösen
woran wir - Du und ich - gerade noch festgehalten haben

Seminare mit ❤
Ulla aus Norderstedt schrieb am 14.01.2017 um 14:26
Hoppla - da ist man mal ein paar Tage nicht im Internet unterwegs und schon verpasst man das beste.
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich gelungenen Website. Man merkt sofort, da steckt viel Liebe und Herzblut drin - einfach schön. ❤
Mindestens ebenso schön ist dies: nur noch 11-mal schlafen und dann ist es so weit - Petra`s erstes Seminar startet. Ich freu mich riesig, auf alle "Oldies" und "Frischlinge" und ganz, ganz besonders auf dich liebe Petra.?? Wunder-volle Tage warten auf uns.
Fühlt euch alle gedrückt und umarmt. ?
Licht und Liebe und herzliche Grüße von
Ulla ❤
Antje Grimberg aus Ettenheim schrieb am 13.01.2017 um 16:45
Hallo liebe Petra,

heute morgen hat mich meine Schwester auf Deine wunderschöne Homepage aufmerksam gemacht?
Ich bin wirklich begeistert und freue mich jetzte schon auf mein nächstes Seminar bei Dir?
Ich wünsche Dir alles Liebe? und viel Erfolg im Neuen Jahr?
Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen!
Herzliche Grüße,
Antje☀️
Gila schrieb am 13.01.2017 um 14:24
An alle Leser dieses wunderschönen Gästebuchs!!!
Viele Anrufe sind bisher bei uns eingegangen, ob es möglich ist, wieder täglich eine Licht- und Liebe-Karte zu ziehen.
JA - seit dem vergangenem Montag funktioniert das wieder auf meiner persönlichen Website

www.gilavandelden.de.

Also, viel Freude beim täglichen Kartenziehen!
Herzlichst
eure Gila
Sevinc aus Neuss schrieb am 12.01.2017 um 18:24
Liebe Petra,
unser Aussen ist immer ein Spiegel unseres Innern, deshalb weiß ich, dass das Leben dir liebevoll begegnen wird, genau so liebevoll, wie du in dir bist und so, wie du den Menschen in Liebe begegnest, wird auch diese Liebe stets zu dir zurückkehren und durch auf all deinen Wegen begleiten. Dass das genau so funktioniert, hat unsere geliebte Gila all die Jahre gezeigt und gelebt. Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr und ich freue mich mit dir und für dich mit und umarme dich voller Liebe.

Gottes guter Segen sei mit dir ....

Sevinc
Martina aus Egmating schrieb am 12.01.2017 um 18:12
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungen Webseite.
Sie ist frisch, fröhlich und sehr einladen. Deine Liebe und Herzenswärme fließt einem beim Lesen entgegen
Wir wünschn dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg für deinen neuen Lebensweg.
Freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen im März.

Von Herzen
Martina und Werner ☺
Bea schrieb am 12.01.2017 um 13:30
Liebe Petra!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Webseite. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
Bea?
Simone aus Schönholzerswilen/ Schweiz schrieb am 12.01.2017 um 12:47
Hallo Petra , Glückwunsch zu dieser tollen Website . Ich und meine Familie wünschen Dir viel Erfolg und alles erdenkliche gute . Ich hab Dir schon jetzt viel zu verdanken .❤ Du zählst zu diesen Menschen die man im Leben einfach braucht .❤
ALLES GUTE ? Simone , Mario und Lukas
Karin aus Koblach schrieb am 12.01.2017 um 12:11
Liebste Petra!

Tolle Homepage - da hat sich die Mühe gelohnt! Ich wünsche dir auf diesem Wege alles erdenklich Liebe und Gute! Wie sagt Gila "was sich liebt, das sieht sich wieder"!
In diesem Sinne liebe Grüße Karin
Linkweiler Egon und Doris aus Belgien, Medell-Römerstrasse, 85; 4770-Amel schrieb am 12.01.2017 um 11:56
Hallo liebe Petra,

Wir gratulieren dir zu deiner wunderschönen Webseite mit viel Liebe und Sanftheit verbunden.

Wir sehen uns.
In Licht und Liebe
Egon und Doris
Heidi aus Tönisvorst schrieb am 12.01.2017 um 08:21
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu Deiner wundervollen Homepage. Man spürt beim Lesen die Liebe, die Du in Deine neue Lebensaufgabe fließen lässt.❤
Ich wünsche Dir für Deinen neuen Lebensweg alles erdenklich Gute ?
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen ?
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Heidi ?
Manuela schrieb am 11.01.2017 um 22:33
Liebe Petra,

Ich dürfte dich beim Schweigeseminar in Leutkirch kennen lernen und war begeistert von deiner feinen und ruhigen Art im Umgang mit uns Seminarteilnehmern. Auch das anschubsen im verändern des Tonfalles, genau richtig für mich.
Nun diese feine, leichte Hompage die für uns heute das Licht der Welt erblickte - herzliche Gratulation.
Michael (Bärli) aus Dülmen schrieb am 11.01.2017 um 21:43
Liebe Petra.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns einmal auf einem deiner Seminare persönlich kennenlernen.
Herzlichst Michael(Bärli)