Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Silvana Silvana schrieb am 28.11.2018 um 14:13:
Das Schöne an Petras Seminaren ist, dass man sich jederzeit getragen und geliebt fühlt!
Als mich, im Kreis stehend, die Emotionen dermassen erfassten, dass ich laut schluchzte und meine Füsse mich nicht mehr tragen wollten, hatte mich Petra schon in ihre Arme geschlossen und vom Kreis weggeführt.
Sofort spürte ich auch von hinten Menschen, die mich stützten und wunderbare, heilende Musik erklang, von Petras Mann, Rüdiger, aufgelegt.
Als ich nach längerer Zeit meine Augen öffnete, war die ganze Gruppe um mich herum versammelt. Alle berührten m ich irgendwo und gaben mir wieder Kraft zum Stehen. Die vermeintliche Einsamkeit, die mich vorher so geschüttelt hatte, war nun wie weggeblasen!
Danke Euch Allen, aber vor Allem Dir Petra. Du warst für mich wie ein rettender Engel!
Silvana