Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carmen Carmen schrieb am 26.11.2018 um 15:30:
Liebe Petra,
ich möchte meinem letzten Eintrag noch etwas hinzufügen.
Seit Monaten konnte ich nicht richtig schlafen und bin ziemlich erschöpft und ausgebrannt zu dem Seminar angereist. Etliches habe ich versucht, aber leider blieb der Erfolg aus, letztlich war ich mehr als ratlos.
Bereits nach dem zweiten Seminartag habe ich in der Nacht geschlafen.....was für ein Geschenk.....welch Gnade. Durch deine einfühlsamen Meditationen habe ich endlich einmal
wieder Ruhe und Frieden in meinem Körper gespürt.........und ja ....ich schlafe auch jetzt noch.....
Aus tiefstem Herzen ❤️DANKE......auf ein baldiges Wiedersehen.