Gästebuch

Dankbarkeit

In der Energielehre des Körpers ist die liegende Acht ein Symbol für die Unendlichkeit, welche durch den Körper fließt.

Das Zeichen steht hier für Balance und Harmonie und soll uns helfen Ausgeglichenheit zu finden.

Kombiniert mit den beiden Wellen symbolisiert sie aufrichtige Dankbarkeit.

 

„Ich bin unendlich dankbar, euch auf euren Wegen begleiten zu dürfen!“

Euer Feedback ist mir sehr wichtig!

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.115.195.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina Schmauß aus Egmating schrieb am 20.11.2018 um 22:34
Liebe Petra,
vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Seminar. Es ist zu spüren mit wie viele Liebe du alles vorbereitet hast. Du hast uns zahlreiche Impulse für den Alltag mitgegeben. Wir alle konnten spüren, wie sehr wir von den Engeln begleitet werden und wie sehr wir auf ihre Unterstützung vertrauen dürfen.😄 Die Tage waren Seelen-Wellness pur. Lieben Dank auch an Rüdiger und an die Gruppe, die einfach "spitze" war. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen auf einem deiner Seminare.
Herzensgrüße aus Bayern 💌
Martina