Gästebuch

Dankbarkeit

In der Energielehre des Körpers ist die liegende Acht ein Symbol für die Unendlichkeit, welche durch den Körper fließt.

Das Zeichen steht hier für Balance und Harmonie und soll uns helfen Ausgeglichenheit zu finden.

Kombiniert mit den beiden Wellen symbolisiert sie aufrichtige Dankbarkeit.

 

„Ich bin unendlich dankbar, euch auf euren Wegen begleiten zu dürfen!“

Euer Feedback ist mir sehr wichtig!

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.22.244.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Doris aus Vellmar schrieb am 20.11.2018 um 21:02
Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank für das wunderbare Seminar „DEN ENGEL GANZ NAH“ 😇😇😇

Ich bin immer wieder begeistert wie du mich und all die anderen durch ein Seminar führst. Ich finde es wunderbar, dass Du das auch lebst was Du in deinem Seminaren weitergibst. Vielen Dank für Deine Liebe und Dein großes Herz ❤

Wir waren mal wieder eine wunderbare Gruppe und ich nehme jedes Mal so viel mit für mein Leben, es ist einfach klasse. Die Engel waren ganz nah bei mir und das ist ein sehr schönes Gefühl 😇😇

Auch ganz lieben Dank an Rüdiger für die Unterstützung.

Ich grüße all die anderen Engel und ich werde immer wieder zu Deinen Seminaren kommen.

Ganz Liebe Grüße
Doris 😇🌈😇❤