Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Doris Doris aus Vellmar schrieb am 20.11.2018 um 21:02:
Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank für das wunderbare Seminar „DEN ENGEL GANZ NAH“ 😇😇😇

Ich bin immer wieder begeistert wie du mich und all die anderen durch ein Seminar führst. Ich finde es wunderbar, dass Du das auch lebst was Du in deinem Seminaren weitergibst. Vielen Dank für Deine Liebe und Dein großes Herz ❤

Wir waren mal wieder eine wunderbare Gruppe und ich nehme jedes Mal so viel mit für mein Leben, es ist einfach klasse. Die Engel waren ganz nah bei mir und das ist ein sehr schönes Gefühl 😇😇

Auch ganz lieben Dank an Rüdiger für die Unterstützung.

Ich grüße all die anderen Engel und ich werde immer wieder zu Deinen Seminaren kommen.

Ganz Liebe Grüße
Doris 😇🌈😇❤