Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marlies Marlies aus Sissach, Schweiz schrieb am 20.11.2018 um 14:03:
Liebe Petra, lieber Rüdiger

die lange Anreise hat sich mehr als gelohnt. Ich habe mich in deinem Seminar "den Engeln ganz nah" so geborgen und abgeholt gefühlt, dass ich mein Vertrauen in mich und meine Arbeit noch viel tiefer verstärken konnte.
Einiges fällt mir jetzt leichter und ich werde sicher noch weitere deiner Seminare besuchen.
Die immense Liebe und Präsenz die du ausstrahlst ist eine reine Wohl-fühl Oase. Dazu habt ihr Beide den Raum so wunderschön vorbereitet, dass ich sofort angekommen bin...