Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marion Marion aus Bochum schrieb am 15.10.2018 um 22:01:
Liebe Petra,
vielen Dank für das wundervolle Seminar. Mein inneres Kind habe ich ja im vorigen Jahr kennengelernt. Aber jetzt durfte ich auch die Ahnen vom inneren Kind kennenlernen. Die Magnet Therapie hat mich tief in mein Inneres blicken lassen. Dafür danke ich dir herzlich. Auch an die anderen Seelenkinder, danke. Ihr habt mich alle dabei begleitet und auch unterstützt. Ich bin voller Energie nach Hause gefahren.
Fühlt euch alle herzlich gedrückt.
Liebe Grüße Marion