Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
HeidemarieTönis HeidemarieTönis aus Tönisvorst schrieb am 15.10.2018 um 16:02:
Liebe Petra,
und wieder hast Du mir ein Highlight
in mein Leben gegeben 😍 Das Seminar " Inneres Kind und seine Ahnen" im Schwarzwald Hotel Zuflucht hat mich um vieles weitergebracht. Du hast eine so liebevolle Ausstrahlung, in der ich mich sofort geborgen fühle. Das Seminar hat mir soviel Erkenntnis, Freude und Kraft gegeben.
Es haben sich wiedermal die richtigen Menschen bei Dir getroffen. Jeder einzelne Teilnehmer hat mir sehr viel gegeben❤
Wir waren eine wunderbare Gruppe.
Ich werde nun schauen, wann ich das nächste Seminar bei Dir belegen kann.
Fühle Dich herzlich umarmt 😍❤
Deine Heidemarie😊