Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Beatrix Beatrix aus Bühl schrieb am 15.10.2018 um 11:37:
Liebe Petra!

Ein wunderschönes Seminar im Hotel Zuflucht liegt hinter uns. Ich bin dankbar und glücklich, schon bei mehreren Seminaren von dir dabei gewesen zu sein, ob im Seminar "Heilung des Inneren Kindes" in Baden-Baden bzw. Leutkirch, das diesjährige (für mich zweiwöchige) Urlaubsseminar auf Mallorca oder das gerade zurückliegende Seminar "Inneres Kind und seine Ahnen" in Freudenstadt.

Zu Recht hast du deinen (Firmen)Namen: "Seminare mit Herz ❤" gewählt. Du bist mit deinem Herzen dabei und holst jeden Teilnehmer da ab, wo er gerade steht, vorallem wenn er traurig ist oder nicht mehr weiter weiß.

Ich bewundere immer wieder dein fundiertes Wissen, was du in langjährigen Ausbildungen erlangt hast. Dadurch darf ich sehr viel dazu lernen, wie ich mit meinen tragischen Erlebnissen, Erfahrungen und Trauer besser umgehen kann.

Aber auch, wenn ganz spontane Unwegsamkeiten in oder um unser Seminar herum auftreten, du nimmst es auf und machst es zum Thema. Du erklärst uns, warum wir so oder so re"agieren". "Aha, so ist das!" kann man dann in den erstaunten Augen der Teilnehmer lesen. Toll 👍👍!

Ich danke dir von Herzen 🙏! Ich fühle mich in deinen Seminaren immer sehr wohl und gut aufgehoben und freue mich schon heute auf das nächste.

Liebe Grüße
Beatrix