Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Antje und Franz Antje und Franz aus Ettenheim schrieb am 14.10.2018 um 19:03:
😇 Liebe Petra 😇
Franz und ich möchten uns von ganzem Herzen 💕 für das wunderschöne Seminar 🌈 Inneres Kind 👶 und seine Ahnen im Naturhotel "Zuflucht" in der Nähe von Freudenstadt im Nordschwarzwald bedanken. 👌
Es war echt so toll 👍 und die Schwingungen in der Gruppe waren einfach wunderbar. 👏
Du bist eine so einfühlsame Seminarleiterin, mit viel Herz und einem außerordentlichen Wissen.
Ganz liebe Grüße von Antje 😍 und Franz.
💌