Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Michael aus Marburg schrieb am 06.08.2018 um 04:58:
Hallo Petra! Ich erlebe gerade im Moment so viele (Gedankens)prozesse durch, so viele Perspektiven des Lebens werden mir gerade gezeigt. Ich kann endlich wieder Lebensfreude spüren. Es schwankt manchmal noch. Mich überkommt auch noch die Verzweiflung, aber die Therapie ist ja noch nicht zu Ende. Ich wünsche dir noch viel Erfahrung, die du sammeln kannst, damit du noch mehr Menschen helfen kannst! Bis bald und danke liebe Petra