Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bernadette Bernadette aus Born schrieb am 12.07.2018 um 12:44:
Ja ich habe da Wunderbares erlebt bei Petra als ich sie zum ersten Mal sah war das komisch habe aber das Problem bei mir geschaut und heute mag ich sie sehr ich habe das Mallorca Seminar mitgemacht und kam da an mit einer dicken Migräne sie hat mich behandelt und es hat wunderbar geholfen ich habe seitdem keine Migräne mehr gehabt das sind jetzt fünf bis sechs Wochen her dann hatte ich ein Erlebnis von einer Freundin die mit ihrer Mutter im Krankenhaus war die Frau war fast tot Sie haben eine Behandlung bekommen von Petra Müller es ist unglaublich was passiert ist wir können es selber gar nicht fassen ich habe gestern eine Therapie von ihr bekommen mit dem Magnet hatte starke Hüftschmerzen schon seit Wochen nach der Behandlung ich konnte es selber nicht glauben aber der Schmerz war weg habe geputzt geräumt ganzen Tag gearbeitet nichts mehr also liebe Petra es ist wundervoll deine Arbeit dein Wesen und ich habe gelernt dich zu lieben. Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg Bernadette Keller