Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susanne Susanne aus Berlin schrieb am 06.07.2018 um 15:09:
[i]Liebe Petra,
ich bin ja eigentlich kein großer Schreiber, aber das muss ich jetzt loswerden, das kann ich nicht für mich behalten. Du weißt es schon, aber es sollen auch Andere daran teilhaben:)))
2 Tage bevor ich zu Dir kam, wurde die Angst vor Hunden wieder sehr groß, da 2 Bekannte von mir von einem Kampfhund angefallen wurden. Beide vom gleichen Hund an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Den Hund kennen sie von klein auf und haben selber auch einen. Beide mussten notoperiert werden.
Ich brauchte schon nur das Wort Hund hören....
Ein Spaziergang im Wald habe ich nach 15 Minuten abgebrochen, da ich völlig angespannt war, schweissnasse Hände hatte und genießen ein Fremdwort war.
Als ich Dir das erzählte sagtest Du nur, daran können wir arbeiten, Du fährst ohne Angst nach Hause.
Aha!?!?
Ja so war es auch!!!!!!!
Nach Deinem fürsorglichen, interessanten ( mir fehlen die Worte) Coaching war die Angst weg und ist auch immer noch weg. Ich konnte die schöne Gegend am Laacher See, incl Wald, am Samstag in vollen Zügen genießen. Begegnungen mit Hunden waren natürlich vorprogrammiert, haben mich aber völlig kalt gelassen.
Mein Kopf war zwar ab und zu der Meinung, jetzt muss doch aber die Angst hochkommen.....nee muss nicht, keine körperlichen Symptome.....
Tja und auch der eigentliche Grund meines Besuchs bei Dir hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Ich bin so dankbar und begeistert.
Damit habe ich meinen Mann gleich angesteckt und er durfte Dich und Deine Arbeit dann am Telefon kennenleren.
Er ist völlig geflasht und das will was heißen. Er erzählt allen die es hören wollen und auch denen die es nicht hören wollen, wie toll das war/ist.
Dein Fanclub wurde vergrößert:))))
So, das musste mal raus.
Lass Dich lieb knuddeln und Rüdiger natürlich auch
LG Susanne😍