Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jana Jana schrieb am 22.06.2018 um 13:42:
Liebe Petra,
Auch ich bin mal wieder super begeistert vom Seminar am letzten Wochenende. Es waren wirklich tolle & interessante Themen & keine unserer Fragen blieb unbeantwortet. 😍
Das Gefühl während & auch nach deinen Seminaren kann man einfach niemanden erklären, der noch nicht dabei war. Man muss es einfach erleben❣️
Du hast uns sooo viel für unseren Alltag an die Hand gegeben - Danke ♥️
Ich kann es kaum abwarten wieder ein Seminar von dir zu besuchen 🙂

Alles Liebe,
Jana ❣️