Gästebuch

Dankbarkeit

In der Energielehre des Körpers ist die liegende Acht ein Symbol für die Unendlichkeit, welche durch den Körper fließt.

Das Zeichen steht hier für Balance und Harmonie und soll uns helfen Ausgeglichenheit zu finden.

Kombiniert mit den beiden Wellen symbolisiert sie aufrichtige Dankbarkeit.

 

„Ich bin unendlich dankbar, euch auf euren Wegen begleiten zu dürfen!“

Euer Feedback ist mir sehr wichtig!

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.19.31.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jana schrieb am 22.06.2018 um 13:42
Liebe Petra,
Auch ich bin mal wieder super begeistert vom Seminar am letzten Wochenende. Es waren wirklich tolle & interessante Themen & keine unserer Fragen blieb unbeantwortet. 😍
Das Gefühl während & auch nach deinen Seminaren kann man einfach niemanden erklären, der noch nicht dabei war. Man muss es einfach erleben❣️
Du hast uns sooo viel für unseren Alltag an die Hand gegeben - Danke ♥️
Ich kann es kaum abwarten wieder ein Seminar von dir zu besuchen 🙂

Alles Liebe,
Jana ❣️