Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christine Christine aus Kassel schrieb am 21.06.2018 um 18:43:
Liebe Petra,
"IN DER TIEFE DEINES SEINS LIEGT DIE WAHRHEIT"
Es war ein wundervolles Seminar mit insperierenden Inhalten und tiefgründigen Eindrücken. Ich habe sehr viel mitgenommen und es geht mir von Tag zu Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser und besser 😍. Deine Seminare sind immer geprägt von großer Herzlichkeit und Empathie. Ich bin immer wieder erfreut für die großartigen Menschen die deine Seminare besuchen.
Ich bin dir und allen anderen dankbar für die lieben Worte und positiven Energien.
In Vorfreude auf das nächste Seminar, welches ich besuchen werde, in unendlicher Dankbarkeit und mit ganz viel Liebe.
❤ Christine ❤