Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.108.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
125 Einträge
Kathrin Kathrin schrieb am 10.05.2018 um 20:01:
Liebe Petra ,herzlichen Dank für diese wundervolle Seminar. Gekommen sind wir um Wellness für die Seele zu erleben,durch Höhen und Tiefen sind wir gegangen , haben uns mit uns beschäftigt und viel Neues über uns erfahren.Ein anstrengender aber hilfreicher Prozess. Der Spass kam nicht zu kurz. Deine liebevolle verständnisvolle Art tut sehr wohl. Gern kommen wir wieder. Danke auch an deine Assistentin, Herzlichst Kathrin und Team
Jutta Blecker Jutta Blecker aus Hachenburg schrieb am 10.05.2018 um 09:58:
Ich war doch noch gar nicht fertig...🤔😂
Es war mein erstes Seminar bei dir, aber mit Sicherheit nicht das Letzte !!!

Diese 4 Tage waren ein unvergessliches Erlebnis für mich -
Ganz lieben Dank dafür, auch an Rüdiger, der dich sooo lieb unterstützt !!!

Mit ganz lieben Grüßen
❤💖❤
Jutta 😊😍😘😘
Jutta Blecker Jutta Blecker aus Hachenburg schrieb am 10.05.2018 um 09:42:
Liebe Petra,
Lieber Rüdiger,

Im April hatte ich die Gelegenheit endlich mal an einem deiner Seminare teilzunehmen - und ich bin restlos begeistert !!!
Deine liebevolle Art dieses Seminar zu leiten, zu führen, zu gestalten und vor allem immer mit ganzem Herzen dabei zu sein - einfach unvergleichlich !!!
Ich hab mich sooo wohl gefühlt !!!
Anna-Len Anna-Len aus Wirges schrieb am 09.05.2018 um 13:50:
Liebe Petra,

hab ganz ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare "Innere Kind heilen und verstehen" Seminar in Beetzsee. Ich finde es immer wieder faszinierend, mit was für einer Ruhe und liebevollen Art du die Meditationen leitest und mit was für einem Wissen du uns Tipps und Hilfestellungen für den Umgang mit uns selbst und unserem Kind gibst. Ich lerne immer wieder mehr und mehr dazu und ich finde das diese 4 Tage wirklich mehr sind als "Urlaub für die Seele". Jedes mal komme ich meinem inneren Kind ein Stückchen näher und ich bin wirklich UNSAGBAR Dankbar, dass ich dich & auch Rüdiger kennen gelernt habe. Mach bitte weiter so, denn es gibt nicht viele Menschen, die in Ihre Arbeit so viel Herzblut und Wärme reinstecken wie du.

❤❤❤ Anna-Lena
Henrike Henrike aus Goslar schrieb am 09.05.2018 um 11:13:
Liebe Petra, liebe Anna-Lena und liebe Teinehmer der letzten inneren-Kind-Gruppe,
mit Euch dürfte ich wunderbare, intensive und kraftvolle Tage verbringen. Mit Höhen und Tiefen, mit Lachen und Weinen, mit Mut und Angst konnte ich gänzlich "ungeschminkt" meinem "ICH" begegnen. Den Rahmen für diese energiereichen Tage habt Ihr gegeben. Danke! Es werden für mich unvergessliche Erinnerungen bleiben. Das war wirklich Urlaub für die Seele 🙂
gabriele gabriele aus eschweiler schrieb am 20.04.2018 um 16:35:
Liebe Petra,lieber Rüdiger
die Arbeitswelt hat mich wieder aber ich denke immer wieder an die schönen Stunden mit euch zurück.
Ich habe mich sooooo wohl gefühlt und mich gefreut so viele liebe Menschen kennen gelernt zu haben.
Das Seminar wurde so liebevoll geführt die Meditationen und die Gespräche die wir geführt haben all das trag ich noch lange mit mir,ich danke euch.
Wie du siehst liebe Petra trage ich jetzt auch meinen richtigen Namen,auch mein inneres Kind ist von nun an bei mir.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und viel Erfolg und wie versprochen werden wir uns ganz bestimmt wieder sehen.
Bis dahin alles Gute und Tschu Tschu Wa?.
Eure Gabriele?
Jana Jana schrieb am 17.04.2018 um 17:40:
Liebe Petra,
Auch ich bedanke mich nochmal von ganzem Herzen für dieses wundervolle Seminar. Keine Worte dieser Welt können die Erfahrungen beschreiben, die ich auf deinem Seminar sammeln durfte. Ich habe viel über mich selbst gelernt & sehr viel Dinge für mein weiteres Leben mitgenommen. Du hast das Seminar wirklich, wirklich richtig toll geleitet. Ich fühle mich bei dir wirklich super wohl & geborgen, denn du strahlst eine wahnsinnige Wärme aus! ?
Ich bin überglücklich, dass ich soo viele liebe Menschen kennenlernen durfte. Ich habe mich total wohl mit euch gefühlt & bedanke mich bei jedem einzelnen für die Liebe & Wärme, die ich in den 4 Tagen erfahren durfte. ♥️
Ich bin immer noch voller neu geschöpfter positiver Energie & so gut habe ich mich schon sehr lange nicht mehr gefühlt! ☺️?
Ich kann mich gar nicht oft genug bei dir & Rüdiger bedanken! ♥️

Ich freue mich schon auf ganz viele weitere Seminare mit dir ?
Alles Liebe,
Jana ?
Heidemarie Heidemarie aus Tönisvorst schrieb am 16.04.2018 um 16:15:
Liebe Petra, ganz lieben Dank nochmal für dieses wundervolle Seminar. Es war mein erstes bei Dir und es wird nicht mein letztes sein ? Ich wusste, dass Du es liebevoll und wunderbar führen würdest, aber es hat alles noch übertroffen.
Ich habe soviel Klarheit erhalten. Es war eine mehr als harmonische Gruppe. Ich habe jeden einzelnen in mein ❤ geschlossen.
Lieber Rüdiger, durch Deine Anwesenheit hat das ganze Seminar noch seine besondere und vorallem heitere Note erhalten?
Unseren Tanz "Tschutschuwaa" habe ich schon zu Hause getanzt ? und morgen sind meine Kollegen fällig?
Ich grüße Euch ganz herzlich ?❤
Birgit Birgit schrieb am 15.04.2018 um 19:52:
Liebe Petra, bedanke mich nochmals auf diesem Wege für dieses wundervolle, liebevolle und ergreifende Seminar. Es war für mich das wichtigste Seminar meines Lebens. Kann es nur allen Menschen die in einer Lebenskrise festecken oder immer wieder an einen gewissen Punkt in ihrem Leben kommen der sie an ein weiteres fortkommen hindert empfehlen . Hier findet man die Antworten und die Auflösung vieler Blockaden. Habe viele wundervolle Menschen kennenlernen dürfen. Viele Dank auch an Gabi, Jutta (Emma), Sybille, Heidemarie, Heike, Gabi, Jana, Christopfer,Carmen und Mario, sowie an Rüdiger, ihr ward einfach nur wundervoll, schön euch kennengelernt zu haben.
wünsche Dir und Rüdiger alles alles Liebe und weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg. Ganz lieben Gruß Birgit und Horst
Veronika Veronika aus Trier schrieb am 22.03.2018 um 08:35:
LiebePetra❤
Ich möchte mich auf diesem Wege von ganzem Herzen bei dir bedanken!Du verstehst es auf eine ganz besondere,einfühlsame,Verständnisvolle authentische Art das Seminar zu führen.
Ich hab mich so gut aufgehoben und aufgefangen,verstanden und geborgen gefühlt!
Es waren sooo viele AHA Effekte dabei?
Wir waren eine tolle Truppe?Zusammen lachen und weinen ist so befreiend und tut so gut!
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch?
Eine feste und dicke Umarmung und viel Licht und Liebe❤❤❤

Eure Veronika
Elke Elke aus Lichtenau schrieb am 19.03.2018 um 16:40:
Unbeschreiblich, liebevoll,sinnlich,
alles verstehend.

Liebe Petra,
danke für soviel tiefliegende Momente.
Erkenntnisse.
So viel Verbundenheit mit den lieben Menschen die mit mir in Leutkirch waren.
Ihr lebt alle in meinem Herzen.
Soviel Wertschätzung und Anerkennung habe ich so wenig in meinem Leben bekommen.
Von Euch um so mehr.
Danke Petra!?
Meine unsere geliebte Irmgard?Irmi
war auch dabei.?
Es war so toll❣
Marlies Marlies aus 6863 Egg schrieb am 19.03.2018 um 08:10:
Liebe Herz?öffnende Petra!?
Ihr lieben Sonnen mit euren Sonnenscheinen im Herzen von dem unbeschreiblichen Seminar von Leutkirch!!!???????‍?
Ich durfte tief eintauchen in eine total zugesperrrte
Zeit meiner Kindheit!! Ich habe viele Situationen,Erfahrungen und vorallem Emotionen weggesperrt und in den Schleier des Vergessens eingepackt!!! Ich als Erwachsene glaubte mit der Volljährigkeit mein Leben neu gestalten zu können,dürfen!!! Wollte nicht immer die Schuld an etwas oder Jemand in der Kindheit suchen...!!!
Ich kam mit meinem Humor,der mich über vieles hinwegtäuschen konnte,ganz gut durchs Leben!!!
Doch dann kommen die eigenen Kinder in dein Leben, sie sind der Spiegel deiner Selbst und es verändert, vieles seinen Platz!!!
Es kommen Emotionen die du so vorher nicht kanntest!!!... durch viele sehr lehrreiche Situationen und sogenannte "Arschengel" kam ich auf den Weg der Aufarbeitung und des Hinschauens!!!
ICH DANKE DEM UNIVERSUM VON GANZEM HERZEN ♥️,DASS DIR PETRA diese für mich Unglaubliche Gabe geschenkt wurde, Seminare zum
"INNEREN KIND"zu leiten und mit dieser so einfühlsamen,authentischen,herzerwärmenden Art zu leiten!!! Dass wir eine Gruppe waren,die sich sofort ZUSAMMENGEHÖRIG gefühlt hat und man eine solche unglaubliche positive Energie entwickelt hat(zum Schluss ging ja fast über Jedem das Licht an?,und die so scheinbar härtesten Nüsse wurden etwas angeknackst!!!????
ist unumstritten DEIN Verdienst!!! Ich krieg grad Gänsehaut beim schreiben!!!?????
DANKESCHÖN aus Österreich und ganz viel Licht,Liebe und Gemeinsamkeit mit euren"kleinen"im Herzen!!!
Euer Sonnenschein?Marlies
Ps.: An alle die diese Zeilen lesen, wünsche ich sehr,dass ich vielleicht die Ermutigung sein darf euer Inneres Kind anzuschauen in einem der so liebevoll geführten SEMINARE von Petra daran zu arbeiten und endlich Liebe und Frieden in euer Herz zu bringen!!! Es ist die Beste Investition und ihr werdet es nicht bereuen!!!??
Gabriela Gabriela aus Rodenbach schrieb am 15.03.2018 um 18:23:
Liebe Petra,

auch ich war in Kirchhundem mit von der Partie.
Es war mein 1. Seminar in dieser Form und ich war etwas aufgeregt.
Petra, Du hast mir mit Deiner liebevollen und einfühlsamen Art jegliche Scheu genommen, ich fühlte mich sofort wohl.
Für die umsichtige Begleitung durch unsere verschiedenen Meditationen bin ich Dir dankbar, Du hast mich jedes Mal wieder wohlbehalten "nach Hause" gebracht.
Ich habe an diesem Wochenende viel über mich gelernt und bin schon dabei einiges umzusetzen.

Ich schicke eine liebevolle Umarmung an Dich und die anderen lieben "Mitreisenden".

Gabriela?
Heidi Heidi aus Tönisvorst schrieb am 13.03.2018 um 14:43:
Liebe Petra,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für Deine Magnet-Therapie bedanken.
Hätte es nicht für möglich gehalten, wieviele Ängste und die damit verbundenen Gefühle dadurch gelöst werden konnten.
Mir ist jetzt vieles klar geworden, warum, weshalb, wieso...
Obwohl es jetzt schon etwas her ist, wirkt die Therapie immer noch nach.
Ich begegne nun gewissen Menschen und Situationen mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit.
Ich freue mich schon auf den 11. April und bin neugierig, was ich noch alles aufarbeiten werde.
Ganz liebe Grüße
Heidi?
Petra Petra aus Osnabrück schrieb am 02.03.2018 um 12:20:
Liebe Petra,

es war wieder ein unheimlich berührendes, emotionales und segenreiches Seminar mit Dir und den anderen Teilnehmern.
Ich bin sehr dankbar durch deine liebevollen Meditationen erneut viel gelöst und geheilt zu haben.
Witzigerweise stand auf der Rückfahrt plötzlich ein "Storch" (Neuanfang!!) neben mir.....schon sehr spannend was ich an dem Wochenende alles erleben durfte. Bin sehr gestärkt nach Hause gefahren und freue mich schon bald auf ein neues Seminar, natürlich auch mit Roland Kaiser und Willi ?
Lieben Gruß
Petra
Stefan Stefan aus Bad Berleburg schrieb am 27.02.2018 um 13:37:
Liebe Petra, danke für dieses ganz tolle Seminar. Du machst das alles einfach großartig. Man(n) fühlt sich bei dir geborgen und verstanden. ??
Soviel Druck von mir abgefallen.......Was für eine Hilfe "auf dem Weg"!
Dank auch allen anderen; jedem einzelnen für seinen Beitrag zu meiner Entwicklung. Ich danke euch von ganzem Herzen!!!
?
Wieder so viel Hilfe bekommen. Dem Kind geht es immer besser. ?
Wir sehen uns wieder. Ich freu mich drauf! ??
Ich umarme euch alle und schicke viel Licht und Liebe
Stefan
Sylvia Sylvia aus Königswinter schrieb am 26.02.2018 um 11:07:
Liebe Petra,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei dir bedanken für das tolle Seminar am Wochenende in Kirchundem. Ich konnte wieder Kraft tanken und jedes Mal lösen sich wieder Dinge! Ein tolles Gefühl.
Du hast eine wunderbare, einfühlsame Art, die Vertrauen und Geborgenheit schafft. Du bietest für mich die ideale Verbindung zwischen Spiritualität und Bodenständigkeit. Das macht es für mich greifbar und lebbar! Dank nochmal und bis zum nächsten Mal!
Sylvia ❤
Anna-Lena Anna-Lena aus Wirges schrieb am 26.02.2018 um 10:24:
Liebe Petra,

ich möchte mich noch einmal bei Dir für dieses wunderbare Seminar bedanken. Es ist so schön zu sehen, mit wie viel Freude und echter Hingabe du deine Seminare und uns zu unserem "Inneren Kind" führst. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass sich wieder etwas "gelöst" hat und ich mir und dem inneren Kind immer mehr vertrauen kann. Ich danke Dir von ♥
Katja Katja aus Göttingen schrieb am 26.02.2018 um 06:34:
Ihr Lieben vom Seminar in Kirchhundem! Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in diese Woche und kommt gut im Alltag an mit diesen besonderen Erlebnissen des Seminars. Alles Liebe ?
Lioba Lioba aus Hannover schrieb am 14.02.2018 um 09:26:
Liebe Petra, das Seminar zum inneren Kind und seinen Ahnen in Freiburg an der Elbe war unfassbar berührend, effektiv, liebevoll, gewinnbringend und und und ! Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein liebevolles und ehrliches Herz und vor allem für Dein Können. Petra, Du hast es drauf, wenn ich das mal so salopp formulieren darf. Und vor allem, ich bin mit mir unendlich weitergekommen. DANKE!
Es ist wunderbar, dass Du in mein Leben gekommen bist ❤.
Und Rüdiger, es ist einfach schön, wenn Du dabei bist.
Es grüßt aus dem sonnigen Hannover, Lioba
Inga Inga aus Köln schrieb am 12.02.2018 um 16:02:
Petra hat mir vier Tage voller neuer Erkenntnisse über mich selbst und mein Leben geschenkt. Ich hab vieles für meinen Alltag mitgenommen und ein größeres Verständnis für mich selbst und meine Mitmenschen. Ich werde definitiv weitere Seminare besuchen. Vielen Dank an euch Petra und Rüdiger. ❤❤
Doris Doris aus Vellmar schrieb am 06.02.2018 um 21:03:
Liebe Petra,
es war mal wieder ein wunderbares Seminar in Freiburg an der Elbe und es ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Ich danke dir für deine liebevolle und einfühlsame Art wie du deine Seminare gestaltest. Ich fand es großartig und es war sehr interessant zu sehen, was unsere Ahnen uns alles hinterlassen haben ?❤❤❤
Natürlich auch ein ganz liebes Dankeschön an Rüdiger für deine Darbietungen ??? dieses Mal hatten wir ja auch wieder einiges dabei ??? der Onkel aus Amerika, was der so alles mitbrachte ??? dann war da noch der Willi, der sooo krank war ??? was der nicht alles hatte, das er noch nicht mal bis zum letzten Teilnehmer durchgehalten hat ??? und sogar der Bachelor war da und hatte natürlich für jeden eine Rose dabei ???❤
Ich wünsche Euch allen, die großen und die kleinen eine wunderbare Zeit. Genießt das Leben, wir haben hier auf diesem Planeten nur das eine.
Ich drück Euch alle ganz lieb ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Doris ??
Christine Christine aus Kassel schrieb am 06.02.2018 um 19:14:
Liebe Petra, Rüdiger und alle die dabei waren,
auch ich möchte dir/euch danken. Petra, mit deiner unglaublich liebevollen und authentischen Art hast du es wieder geschafft mich aus dem Alltag herauszuholen und näher zu meiner kleinen zu bringen. Ich bin "mega" ? dankbar für jeden Moment, jedes Gespräch, jede Umarmung und jede Träne an diesem großartigen Wochenende.
Die Spiele waren wunderbar, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viel gelacht habe.
Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und ich wäre sehr gerne noch einige Zeit länger mit euch allen in Freiburg geblieben.
In Liebe und Dankbarkeit ?❤
Christine
Britt Britt aus Sehlde schrieb am 05.02.2018 um 23:55:
Liebe Petra,
vielen vielen Dank für das tolle und so liebevoll gestaltete Innere Kind Seminar letztes Wochenende in Freiburg.
Wir waren ein tolle Gruppe,hatten alle so viel Spaß miteinander und haben unglaublich viel gelacht 🙂
Ich bin mit so viel Liebe, Lachen und Zuversicht nach Hause gekommen und unheimlich dankbar dafür.
Nie hätte ich gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen kann!
Ganz liebe Grüße
Britt 🙂
Christopher Christopher aus Erfurt schrieb am 05.02.2018 um 18:57:
Hallo Petra,
auch ich will mich rechtherzlich für das wunderbare innere Kind Seminar in Freiburg bedanken. Es ist schon erstaunlich was in so kurzer Zeit hoch kommt.
Vielen Dank an dich, Rüdiger und alle die dabei waren... 🙂
LG ?
Angelka Angelka aus Norden schrieb am 04.02.2018 um 19:22:
Liebe Petra
Es war ein wunderschönes Seminar,mit ganz wunderbaren Teilnehmern . Wir haben soviel gelacht,aber auch Tränen vergossen und das war auch gut so,um wieder Raum zuschaffen und das Alte los zulassen. Du hast mit deiner besonnenen liebevollen Art uns alle durch eine Zeit vor unserer
Zeit geführt.Danke das du bei mir und uns allen soviel lösen könntest. Ich kann nur jedem empfehlen,der eine Kur für die Seele braucht ,ein Seminar bei dir zu besuchen.
Es war wunderschönund ich danke dir nochmals für deine
Ehrlichkeit,deine Liebe und Offenheit.
Liebe Grüße auch an Rüdiger und eine ganz herzliche Umarmung
Angelika??????
Stefan Stefan aus Bad Berleburg schrieb am 05.01.2018 um 13:40:
Ihr Lieben,
Euch allen ein spannendes, schönes, gesundes und fröhliches Jahr 2018.
Bis bald im "Carpe Diem",
Licht und Liebe senden
Stefan und Annette
Annegret R. Annegret R. aus Haltern am See schrieb am 03.12.2017 um 16:07:
Hallo liebe Engel aus Nepthen, hallo liebe Petra!
hiermit möchte ich mich bei dir und allen Teilnehmern des Engelseminars in Nepthen für die wunderschöne Zeit bedanken. Ich bin mit soviel Gefühlen und neuen Gedanken nach Hause gegangen. Es ist immer wieder einzigartig so etwas einmaliges und gefühlvolles Schönes erleben zu dürfen
Dein Gespür für jeden einzelnen Seminarteilnehmer, deine
Anteilnahme und immer ein offenes Ohr für jeden für uns, ist einfach wunderbar. Wenn man bei dir ist, ist es wie "nach Hause kommen." Ich wünsche mir das noch sehr viele Teilnehmer diese Erfahrung machen werden. Deine Seminare sind einzigartig. Ich bin dankbar und glücklich das es dich gibt und freue mich auf weitere wundervolle Seminare mit Herz mit dir.
Allen Engeln aus Nepthen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Annegret aus Haltern am See
Barbara B. Barbara B. schrieb am 28.11.2017 um 13:22:
Liebe Petra und Ihr lieben Engel vom Engelseminar in Netphen,
es war ein wunderschönes Seminar mit ganz viel Licht, Liebe und wunderbaren Energien.
Unsere lieben Engel haben uns viele, tolle Botschaften gesandt, die uns unglaublich beeindruckt haben und uns wieder ein Schritt näher bei unserer Lebensaufgabe weitergebracht haben.
Vielen Dank für die vielen Fotos, welche mich wieder sehr berührt haben und alle Erlebnisse und Eindrücke noch einmal auf leben gelassen haben. Es ist der Hammer welche
Schwingungen und Energien noch nachwirken. Schön ist auch, dass ich jetzt weiss, dass ich nicht alles alleine schaffen muss, sondern sehr viel Hilfe habe.
Vielen Dank an alle und ganz besonders an Dich liebe Petra.
Dein Gespür und Deine liebevolle Art für jeden einzelnen
ist einzigartig.
Euch allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit.
Viele liebe Grüße
Barbara
Tanja Tanja schrieb am 12.11.2017 um 18:36:
Liebe Petra,

❤ lichen Dank für das tolle Seminar "Inneres Kind heilen und verstehen". Ich habe mich bei dir und Rüdiger sowie in der Gruppe sehr wohl gefühlt und einiges für mich mitgenommen. Die Abwechslung in dem Seminar war einfach toll sowie auch das man in einer kleinen Gruppe ist. Deine ❤ Art hat mich sehr berührt und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich kann dieses Seminar und Petra absolut nur empfehlen.

Alles Liebe, Tanja ?
Birgit Birgit aus Alken schrieb am 10.11.2017 um 12:54:
Liebe Petra,
vielen lieben Dank für das wundervolle Seminar. Durch deine liebevolle, authentische Art machst du es einem leicht, sich auf die Reise zu seinem inneren Kind einzulassen. Dank dir habe ich meine Kleine wiedergefunden. Du holst jeden dort ab, wo er steht und gibst Hilfestellung, wenn es mal nicht so funktioniert. Schade, dass die Tage so schnell vorbei waren. Einen Extradank auch an Rüdiger für den schönen Tanz, der die kleinen Herzen glücklich machte. Danke an euch alle. Die Zeit mit euch bleibt unvergessen.
Kann dieses Seminar wirklich jedem ans Herz legen. Liebe Grüße Birgit
Beatrix Beatrix schrieb am 10.11.2017 um 11:12:
Liebe Petra und Rüdiger,
euch ein ganz herzliches Danke-Schön❤ für das wunderbare Seminar. Wir "Alle x 2" haben gelacht, geweint, getanzt, meditiert und "gespielt". Ich freue mich schon auf die Fortsetzung in Leutkirch und Mallorca.
Es grüßt euch von Herzen❤
Beatrix
Sandra Sandra aus Bamberg schrieb am 10.11.2017 um 10:26:
Liebe Petra, vielen ❤lichen Dank für das wundervolle Seminar, das noch immer angenehm nachwirkt. Ich habe mein Inneres Kind ? wieder gefunden, das fühlt sich gut an! Und nicht nur das. Du hast uns mit deiner Weisheit und Liebe so achtsam und herzlich begleitet, dass ich viele Antworten und vor allem Kraft mitnehmen konnte.
Auch den anderen Teilnehmern möchte ich danken. In der vertrauensvollen Atmosphäre die zwischen uns herrschte, habe ich mich zu Hause angekommen und liebevoll angenommen gefühlt. Wenn ich heute nach einer Woche an unser Seminar zurückdenke, fange ich wieder an zu schweben. Es war wie ein Seelenurlaub für mich.?
Rüdiger, dir danke ich vor allem für den großen Spaßfaktor?, der Nahrung für unsere Kinder war!
DANKE - DANKE - DANKE!!!☀️
Ich bin glücklich, dass ich mir selbst dieses Geschenk ? gemacht habe!?
Brigitta Brigitta aus Brandenburg schrieb am 07.11.2017 um 22:17:
Liebe Petra, ❤
das Seminar in Bishofsgrün war das beste was mir in diesem Jahr passiert ist und kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich fühlte mich von Dir und der Gruppe getragen. Es war ein wundervolles Seminar, eine wundervolle Reise zu mir, zu meinem ?inneren Kind. Es ist so viel passiert die 4 Tage und es geht hier Daheim weiter. Danke auch an alle mit denen ich diese Tage verbracht habe, es ist schön Euch alle kennen gelernt zu haben. Dank auch an ?Rüdiger, für den vielen Spaß.
herzliche Grüße
Petra Petra aus Schwanstetten schrieb am 07.11.2017 um 09:48:
Liebe Petra, ☀️
ich strahle innerlich und äußerlich noch von deinem Seminar in Bischofsgrün und zwar so sehr, dass meine Familie und Freundinnen an meiner Stimme merken, dass ich eine tolle Zeit bei dir erlebt habe.
Was für ein wunderschönes Seminar, dass ich mit dir verbringen durfte ???❤?. Wow! Es hat sich ganz viel bei mir getan. Ich bekomme antworten, innerliche Stärkung, Hilfe und Unterstützung und so viiiiel Liebe.??
Das beste Geschenk, dass ich mir dieses Jahr machen konnte war die Teilnahme an deinem Seminar und ich kann jedem nur empfehlen sich ebenfalls dieses Geschenk zu machen. Du liebe Petra hast es mit deiner Herzlichkeit, mit deinen tollen Fähigkeiten und deinem großen Wissen einzigartig für mich gemacht. Ich danke dir ganz tief aus meinem Herzen dafür. Auch ein großes Dankeschön an Rüdiger für den Spaß, die Unterhaltung und Unterstützung.
Allen Seminarteilnehmer möchte ich sagen: Schön, euch kennengelernt zu haben ?. Vielleicht sehen wir uns mal wieder ?.
Eine gute und glückliche Zeit euch allen.
Viele Herzengrüße???☀️
Monika Monika aus Boppard schrieb am 06.11.2017 um 20:11:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
mit Eurer Unterstützung wurde mein inneres Kind für mich wieder ganz lebendig spürbar. Die Tage mit Euch waren so intensiv und haben mir so viele Erkenntnisse gebracht, dass ich es kaum fassen kann.
Dich, liebe Petra, habe ich als überaus feinfühlig empfunden. Dein Gespür für die Gruppe, für jeden Einzelnen war unglaublich. Ich habe so viel von Dir gelernt in diesem Seminar. Dafür sage ich Dir von ganzem Herzen DANKE! ?
Beate Beate aus Schmalkalden schrieb am 06.11.2017 um 17:42:
Liebe Petra, lieber Rüdiger. Wieder zuhause gelandet, wirkt dieses wunderbare Seminar noch immer nach. Vielen Dank ,das Ihr das innere Kind in mir wieder zum Leben erweckt habt. Danke auch an alle Seminarteilnehmer. Es war eine sehr intensive wunderschöne Zeit.
Inchy Inchy schrieb am 06.11.2017 um 14:10:
Liebe Petra,
lieber Rüdiger,
liebe mich begleitenden Kinder,

DANKE, DANKE, DANKE für diese tolle Reise. Ich befand mich außerhalb von Raum und Zeit, durch die du - liebe Petra - mich mit deiner liebevollen, großartigen Art wundervoll geführt hast ?❤ Ich hatte ständig das Gefühl "zu Hause" angekommen zu sein.

Ich schwebe noch immer und erlebe mich als 3-/4-jährige springend und tanzend durch blühende Wiesen, umgeben von Schmetterlingen, Mohn- und Kornblumen und Margeritten, die es in meiner Kindheit noch zur Genüge gab.?

Es war wieder wunderschööööööön erleben zu dürfen, wie die Gruppe sich gegenseitig unterstützt und zusammenwächst und so haben wir auch dieses Mal eine WA-Gruppe gegründet (MEIN INNERES KIND)? und tauschen uns bereits kräftig aus.

ICH KANN JEDEM NUR DIE EMPFEHLUNG GEBEN:
Traut Euch, besucht Petras Seminare, durch die sie euch mit ihrer liebevollen Art führt.❤
Sie ist immer für JEDEN da und führt ihn SANFT und LIEBEVOLL an sein Thema heran.

Genießt den Augenblick. Ihre Seminare sind ein wahrer Genuss für die Seele und verändern Euer Leben zum Positiven.

Denn,
NEUES KANN ERST AUFBLÜHEN, WENN WIR DEN MUT HABEN, ALTES LOS ZU LASSEN??☀️

? LICHT UND LIEBE UND EINE INNIGE UMARMUNG FÜR ALLE ?

WIR SEHEN UNS ...... BESTIMMT ????
Marion Marion aus Bochum schrieb am 31.10.2017 um 14:28:
Liebe Petra, danke für dieses wundervolle Seminar in Baden-Baden. Ich habe mein inneres Kind wiedergefunden und es ist jetzt immer bei mir❤ Nur manchmal geht es allein spielen ( das funktioniert ) Danke auch an alle Seminarteilnehmer.
Ich habe viel kraftvolle neue Energie mitgenommen, danke dafür.? Danke auch an meinen Stern Irmi? Rüdiger danke für tschu tschu ..?
Marion Marion aus Bochum schrieb am 31.10.2017 um 14:28:
Liebe Petra, danke für dieses wundervolle Seminar in Baden-Baden. Ich habe mein inneres Kind wiedergefunden und es ist jetzt immer bei mir❤ Nur manchmal geht es allein spielen ( das funktioniert ) Danke auch an alle Seminarteilnehmer.
Ich habe viel kraftvolle neue Energie mitgenommen, danke dafür.? Danke auch an meinen Stern Irmi? Rüdiger danke für tschu tschu ..?
Astrid Astrid aus Mülheim schrieb am 25.10.2017 um 21:32:
Liebe Petra,
liebe Irmgard,
liebe Schweigeseminar-Teilnehmerinnen,
es war ein berührendes Seminar und ich habe einiges auf den Weg der Transformation bringen können...Es geht nicht von jetzt auf gleich und braucht seine Zeit, aber erste Schritte sind getan.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe für Euch! ☀️
Marion Marion aus Ottersweier schrieb am 18.10.2017 um 15:13:
Liebe Petra, mein inneres Kind ist glücklich und ich auch.
Mir ging es schon lange innerlich nicht mehr so gut und es
bewegt sich ganz viel wunderbares in meinem nahen Umfeld.
Ich hab wohl eine ganz andere Ausstrahlung. Von Herzen danke für diese heilsamen, wunderschönen Tage, an Dich,
an Irmi und an Deinen Mann. Wir sehen uns wieder und danke auch an jeden einzelnen unserer Gruppe. Ein herzliches Tschu Tschu Wa und möge für Euch alle Heilung geschehn.❤❤❤?☀️????
Kathrin Kathrin aus Suhlendorf schrieb am 10.10.2017 um 21:59:
Liebe Grüße von den schweigsamen Montagsmalern.Es war ein tolles Seminar voller innerer und äußerer Stürme in Suhlendorf
Mit Sonne und guten Wünschen sind wir zu Hause angekommen. Das Radio spielte -Alt wie ein Baum....
und If you can give me love.....Herzlichst an alle Silvia ,Gabriele und Kathrin
Sabine Sabine aus St. Pölten schrieb am 20.09.2017 um 20:52:
Meine liebe Petra,
hab gerade deine neue Seite entdeckt und möchte dir dazu gratulieren. Sie hat mich sehr angesprochen, denn sie spiegelt dich einfach wunderbar wieder, zeigt deine sanfte, einzigartige und liebevolle Art. Ich freue mich sehr wenn an einem deiner Seminare teilnehmen kann- vielleicht auf Mallorca? 🙂
Ich schick dir eine dicke Umarmung und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, alles Liebe ❤?☀️?
Marika Staar Marika Staar aus Eisenhüttenstadt schrieb am 20.09.2017 um 15:53:
Liebe Petra,
habe gerade " über Dich " Deinen Spruch gelesen. Der ist echt genial ??. Ich wollte Dich zusätzlich auch gerne mal wieder grüßen. Denke manchmal an Dich. Deine Seminar laufen mit Sicherheit sehr gut. Sei ganz lieb gegrüßt von mir ?☀️?. Vielleicht sehen wir uns mal wieder ?. Marika ?
Beatrix Beatrix schrieb am 20.09.2017 um 08:44:
Liebe Petra,

das Seminar in Leutkirch ist nun schon seit 10 Tagen vorbei, aber es kommt mit vor, alsob ich erst gestern mit Freude im Herzen nach Hause gekommen bin. Ich habe sehr viel über mich erfahren dürfen und bin dir dafür von Herzen dankbar. Ich freue mich schon heute auf das nächste Seminar.

Liebe Grüße
Beatrix
Gabriela Gabriela schrieb am 11.09.2017 um 19:54:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
ganz herzlichen Dank für das so liebevoll geführte Seminar in Goslar in traumhafter Umgebung. Ich habe mich sehr aufgehoben und getragen gefühlt und viele wertvolle Inspirationen mit nach Hause genommen. Die vielen tollen Bilder, ganz besonders die vom tschu tschu wa-Tanz, sprechen Bände. Da konnte das innere Kind in uns so richtig glücklich sein. Tolle Performance, lieber Rüdiger. ?Danke an Euch, liebe Petra und Rüdiger, auch für die liebevolle Begleitung unserer kleinen und wunderbaren Gruppe.❤
Herzlichste?Grüße Eure Gabriela.
Dörte Dörte aus Bad Doberan schrieb am 10.09.2017 um 21:51:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
herzlichen Danke für das sehr intensive Seminar, die liebevolle Begleitung und die schönen Spaßrunden (tschu, tschu wa).? Auf dem Weg nach Hause war ich von einer tiefen inneren Ruhe und Liebe erfüllt - einfach glückselig.☀️? Ich habe viel mitgenommen und es ist noch ganz schön am "Arbeiten". Übrigens hatte ich 14 Tage vor dem Seminar auf einer Wandertour im Elbsandsteingebirge und meinen Fragen ans Universum bereits eine Begegnung mit dem Krafttier Eichhörnchen - einfach faszinierend.
Danke an die ganze Gruppe und ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit mit viel Licht und Liebe im Herzen. ???
Danke für die vielen tollen Fotos. ???
Herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung ?Dörte
Beate Beate aus Schmalkalden schrieb am 10.09.2017 um 19:53:
Liebe Petra ,liebe Seminarteilnehmer .Wieder zuhause gelandet , kann ich immer noch nicht glauben, welch wunderbares Geschenk ich von euch bekam. Nochmals vielen lieben Dank !!! Es waren sehr schöne Tage. Dir, liebe Petra meinen herzlichsten Dank für das eindrucksvolle Seminar. Ich konnte soviel Wertvolles mitnehmen. Einen lieben Gruß v. Beate .Ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤
Antje Antje aus Ettenheim schrieb am 10.09.2017 um 17:59:
Liebe Petra,
vielen herzlichen Dank? für das wundervolle Seminar
"Reise in die Selbstheilung" ? in Leutkirch vom 07.-10.09.2017. Ich bin so begeistert und glücklich.?
Deine einzigartige Fähigkeit, einfühlsam mit Menschen umzugehen, ist einfach unbeschreiblich.?
Es war eine harmonische Gruppe, die sich wieder einmal schnell zusammen gefunden hat.?
Wir hatten so viel Spaß miteinander? und viele Tränen gelacht.?
Die kraftvolle Energie, die ich mitnehmen durfte, machen mir den Alltag wieder viel leichter und schöner?
Liebe Grüße? aus Ettenheim, viel Licht und Liebe☀️
Antje?
Susanne Susanne aus Berlin schrieb am 09.09.2017 um 11:12:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,

vielen Dank für das sehr intensive Seminar. Es arbeitet und rattert bei mir wie doll und verrückt:)))
Es ist immer wieder schön mit so vielen Gleichgesinnten zu "arbeiten" und zu lachen.Wenn ich mal nicht gut drauf bin, dann denke ich an den Ulrike und den Pabst? oder an Rüdiger und tschu, tschu wa? und alles sieht gleich viel besser aus?.Ich wünsche
allen eine zufriedene und glückliche Zeit.
Liebe Grüße aus Berlin ☀️?
Susanne
Ulrike Regula Ulrike Regula aus Oerlinghausen schrieb am 08.09.2017 um 10:03:
Liebe Petra,lieber Rüdiger,
Danke für diese schönen Tage. Ich habe ein paar Tage gebraucht,um wieder im normalen Leben anzukommen. Ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht. Die Gruppe war super und ich hoffe euch alle bald wieder zusehen. Viele liebe Grüße von ?Ulrike
Manuela Manuela aus Bremen schrieb am 05.09.2017 um 21:27:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,

vielen lieben Dank für das wunderbare Seminar ? Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können ?? Auf dem Weg nach Hause habe ich das Gefühl gehabt ich werde von viel Licht und Liebe ? getragen.
Danke auch an alle anderen Teilnehmer das ich Euch kennenlernen durfte ?
Liebe Grüße,Licht und Liebe ? für Euch alle ? Ganz liebe Grüße Manuela ?
Christine Christine aus Aschaffenburg schrieb am 05.09.2017 um 19:31:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
in meinem Herzen ist ganz viel Licht, Freude und Liebe.
Vielen Dank für diese/meine Erfahrung aus dem Seminar.
Ich habe immer wieder ein Lächeln im Gesicht, wenn ich zurück denke. Hoffentlich hält das lange, lange an.
An die lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte auch ein Gruß von mir.❤
Katja Katja aus Göttingen schrieb am 04.09.2017 um 07:40:
Hallo ihr Lieben aus Goslar, ich fühle mich noch voller Seminar und hoffe, ihr seid auch so gut nach Hause gekommen wie ich! Alles Liebe und einen gute Start in die Woche!?❤
Arndt Arndt aus Elsterwerda schrieb am 03.07.2017 um 14:01:
❤❤??Liiebe petra!
Nun komme ich mal dazu dir zu schreiben.
Danke für das tolle Seminar in Beetsee.
Schön das so viele bekannte Gesichter da waren.
An alle Beetseeler danke für Eure Liebe und für das Vertrauen.


In Liebe der " Engel im Einsatz"
Katrin und Anika Woge Katrin und Anika Woge aus Falkensee schrieb am 21.06.2017 um 21:53:
Liebe Petra lieber Rüdiger,
Noch ganz angefüllt von den vielen Erlebnissen und Emotionen sind wir wieder in der Arbeitswoche angekommen.Es war einfach wunderschön, sehr erkenntnisreich und tiefgehend. Wir zwei danken dir für alles. Jedes Wort und jede Umarmung haben uns so viel weiter gebracht und wir kommen auf jeden Fall wieder.

❤ Katrin und Anika
Volkmar Volkmar aus Groß Elbe schrieb am 21.06.2017 um 10:52:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
den Worten meiner lieben Christa kann ich mich voll anschließen. Ich habe ein wunderbares Seminar genossen und das Schönste ist: Wir wissen jetzt, dass wir auch weiterhin die CMP-Seminare besuchen können und darauf freue ich mich sehr.
Liebe Petra, Deine ehrliche, offene und ungezwungene Art ist so angenehm und ich freue mich auf weitere Seminare mit Dir. Und bring' ruhig den lieben Rüdiger so oft mit, wie es geht?
Ganz liebe Grüße an alle Mit-Teilnehmer, an Rüdiger und ganz besonders herzliche an dich liebe Petra☀️
von Volkmar, der unter dem Tauwetter für Dicke so Leidende
Christa Christa aus Groß Elbe schrieb am 19.06.2017 um 14:37:
Liebe Petra,

von ganzem Herzen ❤ Dank für Dein wundervolles Seminar - Seelentanz - Welten der Seele - . Es war etwas ganz Besonderes und hatte eine beeindruckende Tiefe. Der Satz "Es hat mich in der Seele berührt" hat ganz viel Bedeutung bekommen. Selbsterkenntnis, Verständnis für andere und damit Gelassenheit im Umgang mit den Menschen und dem eigenen Leben, das ist der Weg auf den wir geführt wurden und den wir jetzt vertrauensvoll gehen dürfen.
Du hast uns begleitet, sanft geführt und aufgefangen mit deiner liebevollen, natürlichen Art. Das war ein Geschenk!
Ich komme wieder!!!
Vielen Dank für alles!
Herzliche Grüße an die ganze Gruppe, die so mit dem Herzen dabei war. Ein spezieller Dank an Rüdiger für seine Unterstützung im Hintergrund.
Sei ganz herzlich umarmt von
Christa??
Gabi Gabi aus Wusterwitz schrieb am 19.06.2017 um 12:46:
Liebe Petra, lieber Rüdiger, liebe Seelenmittänzer/in
Ich hoffe, ach Quatsch, ich spüre das ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Ich auch!
Dieses Seminar war für mich der Knaller. Mir fehlen nicht oft die Worte, im Moment schon, ich suche nach Ihnen, um meinen Gefühlen den richtigen Ausdruck zu geben. Wenn ich daran denken wie dick und massiv Mauer noch vor fünf Jahren war. Und dann nahm es seinen Lauf, alles begann mit dem ersten Seminar bei Gila und fand einen gigantischen Höhepunkt mit deinem , unserem Seminar liebe Petra. Tausendfach Dankeschön für dieses Geschenk. Alle Erfahrungen und Dinge die ich bei diesem Seminar erleben dürfte, machen mein Leben unendlich schöner und reicher. Du, ihr wisst schon welche ich meine. Und dennoch ist es etwas fast banales ( jedenfalls für viele andere), was mich immer noch fesselt. Ich t a n z e, meine Seele hat getanzt, einfach so, frei von allen Gedanken, und die mein Körper möchte mehr. Habe jetzt einen tollen Ohrwurm.
D A N K E, D A N K E, D A N K E❤️❤️❤️?
Bis bald ?