Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.203.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5001 entries.
Kathrin Kathrin aus Suhlendorf schrieb am 10.10.2017 um 21:59:
Liebe Grüße von den schweigsamen Montagsmalern.Es war ein tolles Seminar voller innerer und äußerer Stürme in Suhlendorf
Mit Sonne und guten Wünschen sind wir zu Hause angekommen. Das Radio spielte -Alt wie ein Baum....
und If you can give me love.....Herzlichst an alle Silvia ,Gabriele und Kathrin
Sabine Sabine aus St. Pölten schrieb am 20.09.2017 um 20:52:
Meine liebe Petra,
hab gerade deine neue Seite entdeckt und möchte dir dazu gratulieren. Sie hat mich sehr angesprochen, denn sie spiegelt dich einfach wunderbar wieder, zeigt deine sanfte, einzigartige und liebevolle Art. Ich freue mich sehr wenn an einem deiner Seminare teilnehmen kann- vielleicht auf Mallorca? 🙂
Ich schick dir eine dicke Umarmung und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, alles Liebe ❤🌈☀️😉
Marika Staar Marika Staar aus Eisenhüttenstadt schrieb am 20.09.2017 um 15:53:
Liebe Petra,
habe gerade " über Dich " Deinen Spruch gelesen. Der ist echt genial 😃👍. Ich wollte Dich zusätzlich auch gerne mal wieder grüßen. Denke manchmal an Dich. Deine Seminar laufen mit Sicherheit sehr gut. Sei ganz lieb gegrüßt von mir 🤗☀️🦋. Vielleicht sehen wir uns mal wieder 🌈. Marika 😃
Beatrix Beatrix schrieb am 20.09.2017 um 08:44:
Liebe Petra,

das Seminar in Leutkirch ist nun schon seit 10 Tagen vorbei, aber es kommt mit vor, alsob ich erst gestern mit Freude im Herzen nach Hause gekommen bin. Ich habe sehr viel über mich erfahren dürfen und bin dir dafür von Herzen dankbar. Ich freue mich schon heute auf das nächste Seminar.

Liebe Grüße
Beatrix
Gabriela Gabriela schrieb am 11.09.2017 um 19:54:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
ganz herzlichen Dank für das so liebevoll geführte Seminar in Goslar in traumhafter Umgebung. Ich habe mich sehr aufgehoben und getragen gefühlt und viele wertvolle Inspirationen mit nach Hause genommen. Die vielen tollen Bilder, ganz besonders die vom tschu tschu wa-Tanz, sprechen Bände. Da konnte das innere Kind in uns so richtig glücklich sein. Tolle Performance, lieber Rüdiger. 🎵Danke an Euch, liebe Petra und Rüdiger, auch für die liebevolle Begleitung unserer kleinen und wunderbaren Gruppe.❤
Herzlichste💕Grüße Eure Gabriela.
Dörte Dörte aus Bad Doberan schrieb am 10.09.2017 um 21:51:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
herzlichen Danke für das sehr intensive Seminar, die liebevolle Begleitung und die schönen Spaßrunden (tschu, tschu wa).💕 Auf dem Weg nach Hause war ich von einer tiefen inneren Ruhe und Liebe erfüllt - einfach glückselig.☀️😇 Ich habe viel mitgenommen und es ist noch ganz schön am "Arbeiten". Übrigens hatte ich 14 Tage vor dem Seminar auf einer Wandertour im Elbsandsteingebirge und meinen Fragen ans Universum bereits eine Begegnung mit dem Krafttier Eichhörnchen - einfach faszinierend.
Danke an die ganze Gruppe und ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit mit viel Licht und Liebe im Herzen. 😊😚😇
Danke für die vielen tollen Fotos. 😃👍😎
Herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung 💕Dörte
Beate Beate aus Schmalkalden schrieb am 10.09.2017 um 19:53:
Liebe Petra ,liebe Seminarteilnehmer .Wieder zuhause gelandet , kann ich immer noch nicht glauben, welch wunderbares Geschenk ich von euch bekam. Nochmals vielen lieben Dank !!! Es waren sehr schöne Tage. Dir, liebe Petra meinen herzlichsten Dank für das eindrucksvolle Seminar. Ich konnte soviel Wertvolles mitnehmen. Einen lieben Gruß v. Beate .Ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤
Antje Antje aus Ettenheim schrieb am 10.09.2017 um 17:59:
Liebe Petra,
vielen herzlichen Dank👏 für das wundervolle Seminar
"Reise in die Selbstheilung" 🌈 in Leutkirch vom 07.-10.09.2017. Ich bin so begeistert und glücklich.😍
Deine einzigartige Fähigkeit, einfühlsam mit Menschen umzugehen, ist einfach unbeschreiblich.👍
Es war eine harmonische Gruppe, die sich wieder einmal schnell zusammen gefunden hat.😇
Wir hatten so viel Spaß miteinander👌 und viele Tränen gelacht.😂
Die kraftvolle Energie, die ich mitnehmen durfte, machen mir den Alltag wieder viel leichter und schöner😊
Liebe Grüße💌 aus Ettenheim, viel Licht und Liebe☀️
Antje💋
Susanne Susanne aus Berlin schrieb am 09.09.2017 um 11:12:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,

vielen Dank für das sehr intensive Seminar. Es arbeitet und rattert bei mir wie doll und verrückt:)))
Es ist immer wieder schön mit so vielen Gleichgesinnten zu "arbeiten" und zu lachen.Wenn ich mal nicht gut drauf bin, dann denke ich an den Ulrike und den Pabst😇 oder an Rüdiger und tschu, tschu wa🎵 und alles sieht gleich viel besser aus🌈.Ich wünsche
allen eine zufriedene und glückliche Zeit.
Liebe Grüße aus Berlin ☀️😍
Susanne
Ulrike Regula Ulrike Regula aus Oerlinghausen schrieb am 08.09.2017 um 10:03:
Liebe Petra,lieber Rüdiger,
Danke für diese schönen Tage. Ich habe ein paar Tage gebraucht,um wieder im normalen Leben anzukommen. Ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht. Die Gruppe war super und ich hoffe euch alle bald wieder zusehen. Viele liebe Grüße von 😇Ulrike
Manuela Manuela aus Bremen schrieb am 05.09.2017 um 21:27:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,

vielen lieben Dank für das wunderbare Seminar 😃 Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können 😃👍 Auf dem Weg nach Hause habe ich das Gefühl gehabt ich werde von viel Licht und Liebe 💖 getragen.
Danke auch an alle anderen Teilnehmer das ich Euch kennenlernen durfte 😘
Liebe Grüße,Licht und Liebe 💖 für Euch alle 😘 Ganz liebe Grüße Manuela 💞
Christine Christine aus Aschaffenburg schrieb am 05.09.2017 um 19:31:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
in meinem Herzen ist ganz viel Licht, Freude und Liebe.
Vielen Dank für diese/meine Erfahrung aus dem Seminar.
Ich habe immer wieder ein Lächeln im Gesicht, wenn ich zurück denke. Hoffentlich hält das lange, lange an.
An die lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte auch ein Gruß von mir.❤
Katja Katja aus Göttingen schrieb am 04.09.2017 um 07:40:
Hallo ihr Lieben aus Goslar, ich fühle mich noch voller Seminar und hoffe, ihr seid auch so gut nach Hause gekommen wie ich! Alles Liebe und einen gute Start in die Woche!💕❤
Arndt Arndt aus Elsterwerda schrieb am 03.07.2017 um 14:01:
❤❤😡😍Liiebe petra!
Nun komme ich mal dazu dir zu schreiben.
Danke für das tolle Seminar in Beetsee.
Schön das so viele bekannte Gesichter da waren.
An alle Beetseeler danke für Eure Liebe und für das Vertrauen.


In Liebe der " Engel im Einsatz"
Katrin und Anika Woge Katrin und Anika Woge aus Falkensee schrieb am 21.06.2017 um 21:53:
Liebe Petra lieber Rüdiger,
Noch ganz angefüllt von den vielen Erlebnissen und Emotionen sind wir wieder in der Arbeitswoche angekommen.Es war einfach wunderschön, sehr erkenntnisreich und tiefgehend. Wir zwei danken dir für alles. Jedes Wort und jede Umarmung haben uns so viel weiter gebracht und wir kommen auf jeden Fall wieder.

❤ Katrin und Anika
Volkmar Volkmar aus Groß Elbe schrieb am 21.06.2017 um 10:52:
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
den Worten meiner lieben Christa kann ich mich voll anschließen. Ich habe ein wunderbares Seminar genossen und das Schönste ist: Wir wissen jetzt, dass wir auch weiterhin die CMP-Seminare besuchen können und darauf freue ich mich sehr.
Liebe Petra, Deine ehrliche, offene und ungezwungene Art ist so angenehm und ich freue mich auf weitere Seminare mit Dir. Und bring' ruhig den lieben Rüdiger so oft mit, wie es geht👏
Ganz liebe Grüße an alle Mit-Teilnehmer, an Rüdiger und ganz besonders herzliche an dich liebe Petra☀️
von Volkmar, der unter dem Tauwetter für Dicke so Leidende
Christa Christa aus Groß Elbe schrieb am 19.06.2017 um 14:37:
Liebe Petra,

von ganzem Herzen ❤ Dank für Dein wundervolles Seminar - Seelentanz - Welten der Seele - . Es war etwas ganz Besonderes und hatte eine beeindruckende Tiefe. Der Satz "Es hat mich in der Seele berührt" hat ganz viel Bedeutung bekommen. Selbsterkenntnis, Verständnis für andere und damit Gelassenheit im Umgang mit den Menschen und dem eigenen Leben, das ist der Weg auf den wir geführt wurden und den wir jetzt vertrauensvoll gehen dürfen.
Du hast uns begleitet, sanft geführt und aufgefangen mit deiner liebevollen, natürlichen Art. Das war ein Geschenk!
Ich komme wieder!!!
Vielen Dank für alles!
Herzliche Grüße an die ganze Gruppe, die so mit dem Herzen dabei war. Ein spezieller Dank an Rüdiger für seine Unterstützung im Hintergrund.
Sei ganz herzlich umarmt von
Christa💋💕
Gabi Gabi aus Wusterwitz schrieb am 19.06.2017 um 12:46:
Liebe Petra, lieber Rüdiger, liebe Seelenmittänzer/in
Ich hoffe, ach Quatsch, ich spüre das ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Ich auch!
Dieses Seminar war für mich der Knaller. Mir fehlen nicht oft die Worte, im Moment schon, ich suche nach Ihnen, um meinen Gefühlen den richtigen Ausdruck zu geben. Wenn ich daran denken wie dick und massiv Mauer noch vor fünf Jahren war. Und dann nahm es seinen Lauf, alles begann mit dem ersten Seminar bei Gila und fand einen gigantischen Höhepunkt mit deinem , unserem Seminar liebe Petra. Tausendfach Dankeschön für dieses Geschenk. Alle Erfahrungen und Dinge die ich bei diesem Seminar erleben dürfte, machen mein Leben unendlich schöner und reicher. Du, ihr wisst schon welche ich meine. Und dennoch ist es etwas fast banales ( jedenfalls für viele andere), was mich immer noch fesselt. Ich t a n z e, meine Seele hat getanzt, einfach so, frei von allen Gedanken, und die mein Körper möchte mehr. Habe jetzt einen tollen Ohrwurm.
D A N K E, D A N K E, D A N K E❤️❤️❤️🙏
Bis bald 😘
Christine Schächter Christine Schächter aus Blankensee schrieb am 19.06.2017 um 10:01:
Liebe Petra, lieber Rüdiger und all Ihr Lieben, deren Seelen am Beetzse tanzen durften,
ein Dankeschön an Euch alle. Petra, ich bin so froh, dass Du es geschafft hast, meine Seele zu berühren,mir neue Wege zu weisen und mich, meinen Spiegel und meine Schatten erkennen zu lassen. Danke an Dich und alle, deren Anwesenheit mir sooo wohl getan hat.
Christine
Ulla Ulla aus Norderstedt schrieb am 18.06.2017 um 20:31:
Liebe Petra,
vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Seelentanz in den Welten der Seele.❤❤❤
Es war eine ganz besondere Zeit, die wir zwölf Seelchen mit dir in Beetzsee erleben durften. Wir haben unsere Schattenseiten kennen- und akzeptieren gelernt, unseren Seelenraum erforscht, unseren Seelenplan erkannt, Antworten und Entscheidungshilfen in der Natur entdeckt und vieles mehr. Wir haben gelacht, geweint, gespielt und getanzt, es waren berührende und wunderschöne Stunden.
Selbst das Wetter war immer passend und wir konnten die schöne Umgebung mit viel Sonnenschein genießen.
Vielen Dank, liebe Petra, für deine liebevolle und kompetente Seminarleitung, ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.
Ein großes Dankeschön auch an Rüdiger, für seine Hilfe im Hintergrund in allen Lebenslagen, der perfekte Seminarassistent. 👍😉
Liebe Beetzseer Seelchen😇, ich hoffe ihr seid alle heile und gesund zu Hause angekommen. Ich wünsche euch eine gute Zeit bis zum nächsten Wiedersehen und schicke euch allen ganz viel Licht und Liebe und eine dicke Umarmung.😍
Ihr wisst ja, was auch immer jetzt für euch dran ist: Ihr schafft es . . . ihr schafft es . . . 😃💕
Liebe Grüße
Ulla❤
Reni Reni aus Darmstadt schrieb am 02.06.2017 um 10:25:
Liebe Petra,
ich liebe Deine Diamanten! Was für ein Geschenk an uns 💕
Und Deine ganze Website ist wirklich zauberhaft.
Viel viel Erfolg 😍
Reni
uschi uschi aus gernsbach schrieb am 26.05.2017 um 12:05:
Hallo Petra, hallo Irmi,

Euer Shop ist super schön. Es ist toll das alles so gut jetzt läuft.
Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch beiden. Fühlt Euch gedrückt.

Uschi
Anna-Lena Anna-Lena aus Wirges schrieb am 24.05.2017 um 07:55:
Liebe Petra,

auch ich möchte mich den Mädels von Suhlendorf anschließen und Dir von ❤️ Danken. Es waren ganz tolle Tage und es ist sehr schön zu sehen, dass du das alles mit so viel Liebe und Hingabe machst. Bei Dir steht jeder einzelne im Mittelpunkt !
Liebe Grüße
Anna-Lena 🌹
Angela Angela aus Kettig schrieb am 23.05.2017 um 21:06:
Liebe Petra,
Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für diese wundervoll warmen und tiefgehenden 4 Tage ❤❤❤. Es ist pure Freude mitzuerleben, mit welcher Liebe und Leichtigkeit Du die Gruppe führst. Durch Dein einfühlsames Verstehen trägst Du jeden durch seine Höhen und Tiefen. Du hast die Gabe ohne viele Worte auf den Punkt zu kommen und bist dabei so zielsicher 😉 Das ist nicht immer ganz so leicht (Worthygiene 😂) dennoch jedesmal heilsam. Das war es für mich, ich hab viele Tränen in Suhlendorf gelassen und dafür ganz viel Liebe und ein paar Erkenntnisse eingepackt 😍😉
Wir hatten eine tolle Zeit und ich werde sie tief im Herzen tragen. Lieben Dank nochmal an Euch alle, ihr Prinzessinnen 💕 ihr seid der Hammer 😚❤ jeder einzelne von Euch 👌
Alles Liebe und einen Riesenknuddler
Angie 🐞
Silvia Fenner Silvia Fenner aus Bestensee schrieb am 23.05.2017 um 20:05:
Liebe Petra ! Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das wunderschöne Seminar bedanken.Es waren Tage voller Liebe und Licht,alles andere haben die anderen Teilnehmer aus Suhlendorf schon gesagtund ich kann mich dem nur anschließen eineliebevolle Umarmung und bis zum Wiedersehen in Liebe Und Dankbarkeit Silvia 💕🌈
Kathrin Kathrin aus Suhlendorf schrieb am 23.05.2017 um 06:49:
Liebe Petra und liebe Gruppenteilnehmer, was für wundervolle tief berührende Tage. Herzlichen Dank ,dir liebe Petra ,mit deiner Hilfe bin ich meinem Herzen ein Stückchen näher gekommen.Was haben wir zusammen gelacht,und wie viele Tiere haben uns begleitet über Schwalben, Frösche, eine Hornisse ....und eine Katze,die immer sehr erstaunliche Weisheiten für uns bereithielten.😉
Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Fühlt euch alle aufs liebevollste umärmelt in groß und klein.💕
Sandra Sandra aus Bremen schrieb am 21.05.2017 um 20:55:
Liebe Petra, ich kann mich Lara nur anschließen. Es waren ganz wunderbare Tage in Suhlendorf; voller kleiner und großer Erkenntnisse, mir viel lachen und weinen. Ich liebe deine Art dich tief in die Seele von anderen einzufühlen und mit den richtigen Worten liebevoll zu helfen. Du hast mich ehrlich mit deinem unglaublichen Wissen tief beeindruckt. Und das alles ganz bodenständig und ganz nah bei uns. Ich wäre am liebsten noch ne Woche geblieben, um noch mehr über mich und andere zu lernen. Danke Danke Danke 💖😍 ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal 😘😘😘
Lara Lara schrieb am 21.05.2017 um 19:45:
Liebste Petra,

ich kenne dich jetzt länger als die Hälfte meines Lebens, nehme seit 3 Jahren deine wundervollen "Dienste" in den Einzelsitzungen in Anspruch und war nun das erste Mal auf einem deiner vielen großartigen Seminaren. Es war traumhaft. Ich habe wieder meine Mitte gefunden und bin unendlich dankbar dafür😘🌹 Du machst die Seminare mit einer unglaublichen Leichtigkeit und bist nah bei uns und bodenständig. Deine Seminare geben pure Lebensenergie. Ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Herzliche Umarmung
Lara☀️🦄😘❤️🌹
Dagmar Dagmar schrieb am 16.04.2017 um 07:33:
Hallo Ihr Lieben, die Großen und die Kleinen,

Euch ALLEN wünsche ich frohe und schöne Ostern. 🌈

Licht und Liebe ❤ ☀️

Dagmar❤
Claudi Claudi schrieb am 11.04.2017 um 20:04:
Liebe Petra,

gestern kam ich zur Dir zur Sitzung! Voller Schmerz 😭, und Lebens Angst💔 , ich vertraute mir und meinem Leben nicht mehr! Ich würde sagen das es noch mal sooooo tiefe Täler in meinem Leben geben würde , hätte ich nie für möglich gehalten.
Aufgelöst voller Schmerz und Angst in mir begegnete ich Dir !
Ich möchte dir von Herzen Danken ❤ nach unsere Stunden, ging ich aufrecht voller Freude fort.
Heute seit Wochen keine Schmerzen/ Ängste mehr. Ich bin wieder in meiner Kraft. Fühle die Stille in mir und genieße die☀️ Sonne. Tanze wieder meinen Regenbogen🌈. Ich habe meinen 💍 wieder und meinen Wert!
Du hast mir unendlich geholfen 👏
Dankeeeee 😇❤
Dein Seminar ist ein Ort der Wärme, Licht & Liebe gibt ! Dein Einzelcoaching wie ein Geschenk und den Diamaten habe ich bei mir 😍
Sonnige Grüße Claudi 🌈☀️💋
Silke Silke schrieb am 11.04.2017 um 13:28:
Liebe Petra,
seit einer Woche nun zurück - mit dem inneren Kind - und ich hab so viel Freude daran!
Wie schön war doch das Seminar bei und mit dir!! So viele tolle Erlebnisse, imposante Erfahrungen, ganz besonders liebe Menschen um einen herum und eine super Atmosphäre. Nicht nur diese sagenhafte Gruppe, auch das Ambiente in Leutkirch hat die vier Tage zu einem unvergessenen Aufenthalt gemacht - aber vor allem auch DU!
Dass es klasse wird, war klar - aber das es so gut werden würde - war der Hammer! Ich bin noch immer geflasht von diesen Tagen. Er war so wundervoll! Du hast uns hervorragend geleitet, in schöne Meditationen gebracht, du hast in unser inneres Kind geschaut, du hast die Seelen berührt und wir alle waren fasziniert!!
Die "Hausaufgaben" sind gemacht - alles ist und wird umgesetzt 😊!
Danke, danke, danke hierfür an dich - und auch an Rüdiger. Mit seinem Charme beim Tschu Tschu Wa-Tanz waren wir Kinder aus dem Häuschen 😍!
Zeitgleich war der African Children`s Choir auch in unserer Unterkunft. Diese Kinder haben mich sehr berührt und so habe ich mich spontan dort entschlossen, eine Patenschaft zu übernehmen (was ich mittlerweile auch getan habe).
Ganz besonders freue ich mich auch schon auf nächstes Jahr - die Anmeldung ist getätigt!
So wünsche ich dir weiterhin viele erfolgreiche Seminare - ich kann sie nur weiterempfehlen!
Auch hier gilt: wenn es mich trifft - betrifft es mich! Ja, die Seminare betreffen mich 😉!
Ganz herzliche Grüße und Umarmungen von
Silke
Susanne Martel Susanne Martel aus Leksand/Schweden schrieb am 07.04.2017 um 11:12:
Meine liebe Petra,
fast auf den Tag genau sind es jetzt 4 Wochen, seit ich mich vom hohen Norden auf den Weg nach Süden gemacht habe und ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich diese Reise (in zweierlei Hinsicht) unternommen habe.
Ganz tief unten, von allen Erlebnissen in meinem bisherigen Leben stark im Unterbewusstsein und Bewusstsein beeinflusst, kam ich zu dir und bekam die Hilfe, die ich brauchte. Es war nicht einfach, weder für dich, noch für mich...aber wir haben uns "durchgekämpft"...durch all meine Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zu meinem eigenen ICH, meinem inneren Kind...
Ich weiss, es gibt noch viel zu "tun"...aber der Anfang ist gemacht...ich gehe meinen Weg und ich weiss, ich gehe ihn nicht allein. DANKE DANKE DANKE 💕💕💕
Liebe Petra, gleich noch ein dickes Dankeschön für den Film " Dr. Wayne Dyer...Shift Das Geheimnis der Inspiration "
Wirklich ein Diamant für die Seele. Ich habe ihn mir angesehen und bin beeindruckt. Ich werde mir den Film sicher noch 2, 3 oder 4 mal ansehen, um vieles zu verstehen und zu verinnerlichen. DANKE auch dafür👏
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, auf einem deiner Seminare oder mal hier bei mir in Schweden.
Alles Liebe für dich und Rüdiger. Knuddel Maja von mir.
Hejdå och stor kram deine Susanne
Claudia Claudia schrieb am 05.04.2017 um 18:29:
Liebe Petra,lieber Rüdiger
und alle Grossen mit Kleinen aus Leutkirch.
Für das innere Kind Seminar möchte ich mich nochmal von ganzem ❤️ bedanken.
Für mich wahr das die Krönung der Gefühle DANKE,DANKE, DANKE🙏
Freue mich jetzt schon auf TEIL 2 (2018) hoffe seeeeehr mit Tanz😀
Ganz liebe Grüsse
seit alle herzlich Umarmt 😘😘😘
Claudia aus der Schweiz
Carmen Carmen aus Schönholzerswilen (Schweiz) schrieb am 05.04.2017 um 13:07:
Liebe Petra
Danke nochmals vielmals für das wunderschöne leerreiche Seminar (das innere Kind)!
Ich habe so viel gelernt und auch so viele tolle Leute kennen gelernt.
Du bist wertvoll wie du bist !
Diesen Satz trage ich in meinem Herzen und natürlich mein
inneres Kind.
Liebe Grüsse an alle die am Seminar in Leutkirch waren und ganz besonders an dich
Liebe Petra
Kirsten Johanna Kirsten Johanna schrieb am 05.04.2017 um 06:22:
Liebe Petra, Rüdiger und Leutkirchseelen (die Großen sowie die Kleinen),

ein riesiges Danke an euch alle für dieses emotionsgeladene Seelenwellnessgenusswochenende 🏝

WENN DU DEN GESANG DER ENGEL
MIT DEINEN OHREN NICHT
VERNEHMEN KANNST, LAUSCHE
MIT DEINEM HERZEN.
(Meriel Stelliger)

...genau das habe ich getan
...und dabei viel verstanden

Mit einem dicken Schmuser
Kirsten
Brigitta Salvisberg Brigitta Salvisberg aus Lugnorre schrieb am 04.04.2017 um 22:35:
Liebe Petra, lieber Rüdiger und allerliebste Teilnehmer❤❤❤
Vielen Danke für die wunderbaren Tage mit euch allen, sie waren prall gefüllt mit Liebe, 😍
Umarmungen 🙅Lachen😄 Tanzen💃 nur 4x am Tag Essen 👍 und vor allem vielen neuen
Erkenntnissen, Wahrnehmungen, Gefühlsexplositionen in allen Varianten, das Feuerritual im
Sonnenschein, Gesprächen, der Austausch und vieles mehr. Ich bin zutiefst dankbar für diese
❤füllenden Tage und bin spielerisch 🤡 mit meinem inneren Kind verbunden bis es sich entscheidet
zu wachsen und mit mir eine Einheit bildet🙏. DANKE, DANKE, DANKE ihr einzigartigen, warmherzigen
Menschenkinder.
Love Brigitta 🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋
Resi Lehnen Resi Lehnen aus Eupen schrieb am 04.04.2017 um 17:18:
beim letzten Seminar habe ich mir das Buch gekauft: Das Kind in dir muss Heimat finden.
Die Schriftstellerin Stefanie Stahl referiert über ihr Buch am Donnerstag, 6.4. in St. Vith im Triangel,
alles Weitere auf ihrer Homepage. Alles Liebe, Resi
Simone Simone aus Schönholzerswilen in der Schweiz schrieb am 04.04.2017 um 11:19:
Liebe Petra😍 , lieber Rüdiger 😍,
Ich DANKE euch für die wunderbare Zeit . Leutkirch ist was ganz besonderes . Der Rüdiger-Tanz 🎵wird mich immer zum lachen bringen . DANKE auch an die super Teilnehmer😍 man kann sich fallen lassen , heulen und lachen . Es war eine super tolle Zeit . ich liebe euch alle ❤ auf bald in Verehrung und liebe Simone🌈
Göldi Brigitte Göldi Brigitte aus Schweiz schrieb am 04.04.2017 um 11:11:
Liebe Petra

Nochmals herzlichen Dank für die sagenhaften Tage in Leutkirch. Auch Danke an alle Teilnehmer, ihr seit alle Wunderbar.......

Heute Morgen als ich bei meinen Tageskalender von Louise Hay die vergangenen Tage weggerissen habe, habe ich diesen Spruch gefunden. Der passt Perfekt zu gestern:

Montag, 3. April 2017
Heute feiere ich die Schritte,
die ich unternommen habe,
um frei und unabhängig zu werden.
Von Tag zu Tag fällt es mir leichter,
mein Bestes zu geben.

Passt doch?

Seit alle herzlich Gegrüsst
Brigitte aus der Schweiz
Martina Martina schrieb am 27.03.2017 um 08:34:
Liebe Petra,
nur noch ein paar Tage und dann ist es soweit, dass wir uns wiedersehen und in die Arme schließen können.
Die Freude ist seeeehr groß dich und viele liebe Oldies zu treffen.
Habt alle ein behütete und entspannte Anreise.
Bis zum Freitag im geliebten Regina Pacis ❤❤

Martina und Werner 😊
Petra Petra aus Osnabrück schrieb am 17.03.2017 um 09:55:
Liebe Petra,

ich schließe mich Stefan an, selbst nach 5 Wochen kann ich immer noch von diesem wunderbaren
Seminar zehren. Habe meine "Kleine" immer bei mir und bin so viel entspannter als vorher.
Dank dir😊💋
Stefan Stefan schrieb am 28.02.2017 um 19:08:
Liebe Petra,
auch nach 2 Wochen hält der "Seminar-Effekt" an.
Soooo viel mit nach Hause genommen. Und es hört nicht auf.......
Es hat sich etwas grundlegend positiv verändert. 😍
Liebe Grüße auch von meiner Frau. Danke nochmal für alles.
Licht und Liebe ❤❤❤
Stefan
Helena Helena aus Deggendorf schrieb am 18.02.2017 um 08:50:
Liebe Petra,
Auch ich möchte mich für das tolle Seminar zum inneren Kind bedanken. Genau wie schon Gila vor dir, machst du deine Seminare zu einem Ort der Wärme, Liebe und Geborgenheit, auf deine eigene Art und Weise. Von daher kann ich allen eifrigen Gila-Seminarbesuchern auch die Seminare von Petra wärmstens ans Herz legen.
Ich habe für mich einiges an Erkenntnissen, vor allem viel Liebe und Lachen, mitnehmen dürfen und habe mein inneres Kind nun noch viel mehr bei mir. Danke dafür! 😄
Grüße von Herzen, Helena ❤🌈
Frank & Ute Giescke Frank & Ute Giescke aus Nette schrieb am 16.02.2017 um 21:55:
Hallo liebe Petra, DANKE ich finde das Leben jetzt bunter. Habe gemerkt das, das Leben schön ist! DANKE ,DANKE,DANKE ! Ute
Hey Digger was geht ? Waren schöne vier Tage mit vielen wichtigen Erkenntnissen . Es wird nicht das letzte Seminar bei Petra bleiben. Hoffe sehen uns alle wieder . Bis bald ! Frank
Liebe Grüße an alle, war schön mit euch😃😛😚😗 Die ☀️☀️☀️scheint wieder heller !
Resi Lehnen Resi Lehnen aus Eupen schrieb am 14.02.2017 um 21:16:
ihr Lieben Seelen vom Seminar in Netphen
Das Einzige was sich vermehrt wenn man es verschenkt, ist die Liebe. Mich berührt immer wieder , wie schnell eine Gruppe liebevoll zusammen findet. Ich durfte Liebe geben und Liebe empfangen. Liebe heilt alles. Das durfte ich heute wieder erfahren, als mein Enkel mir in die Augen schaute. Kleine Babys sind Wunder Gottes.
Euch allen und dir Petra, Licht und Liebe, Resi
Selina Selina aus Koblenz schrieb am 14.02.2017 um 02:30:
Liebe Petra es war mein erstes Seminar und es hat mich tief berührt und mich über vieles nachdenken lassen. Es hat mir so sehr geholfen und ich bin dankbar das ich dabei gewesen bin. Ich würde und werde noch ein paar mitmachen. Es war eine super Gruppe. Ich danke dir . In liebe Selina Danke 😍
Stefan Stefan schrieb am 13.02.2017 um 22:15:
Liebe Petra,
wir zwei sind gut zu Hause angekommen.
Unter Deiner liebevollen Führung konnte ich in Netphen
endlich mein Kind mit viel Liebe ins Herz schließen.
Lieben Dank an alle Teilnehmer; es ist ein großes Geschenk so liebe Menschen kennenlernen zu dürfen. DANKE! Ihr alle habt mir sehr geholfen.
Licht und Liebe Euch allen.
Mach weiter so Petra! 👍
Petra Petra aus Osnabrück schrieb am 13.02.2017 um 18:15:
Liebe Petra,

ich danke dir und allen anderen Seminarteilnehmern aus ganzem Herzen für dieses wunderbare, erfahrungsreiche, liebevolle, harmonische, witzige, humorvolle, nachdenkliche und unheimlich stärkende Seminar!!
Du bist eine wunderbare, sehr einfühlsame Seminarleiterin, die diesem Seminar zum "Inneren Kind" ihren ganz eigenen Stempel aufgedrückt hat.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil zum Inneren Kind....und habe bis dahin jede Menge Spaß mit der Kleinen 😜
Annegret Robert Annegret Robert aus Haltern am See schrieb am 13.02.2017 um 10:46:
Liebe Petra !
Ich möchte mich herzlich für das gelungene Seminar " Inneres
Kind" bedanken. Dort habe ich sehr wertvolle Erfahrungen machen dürfen. Auch diesesmal habe ich wieder wunderbare Menschen treffen dürfen. Du bist eine wundervolle Seminarleiterin. Ich freue mich auf mein nächstes Seminar mit dir.
Liebe Grüße an alle aus dieser Gruppe
Eure Annegret
Margarete Richter Margarete Richter aus Hardheim schrieb am 12.02.2017 um 21:01:
Liebe Petra,
herzlichen Dank für dieses wunderbare Seminar . Du hast uns mit sehr viel Liebe, Können und Einfühlungsvermögen zu unserem inneren Kind geführt. Die Tage in dieser wunderbaren Gruppe waren einzigartig .
Liebe Grüße Margaret
Johannes Nickenig Johannes Nickenig aus Mülheim- Kärlich schrieb am 12.02.2017 um 20:43:
Ich habe Spaß beim Seminar "Inneren Kind " gehabt und ich danke allen die dort waren 12.02.2017 LG Johannes
Antje Grimberg Antje Grimberg aus 77955 Ettenheim schrieb am 12.02.2017 um 20:02:
Liebe Petra,
ich möchte mich von ganzem Herzen💕 für Dein wunderbares 2. Seminar "Inneres Kind" in Netphen bedanken.
Es waren vier wunderbare Tage☀️, in denen ich viele nette Menschen kennenlernte und wertvolle Erfahrungen gesammelt habe👍
Deine Meditationen sind sehr tiefgehend🌈 und hilfreich bei der Aufarbeitung der Vergangenheit.
Das Feuerritual war einzigartig💌
Ich habe das abendliche Zusammensein nach dem Seminar sehr genossen🎵🍺🍷, das hat die Gruppe noch mehr zusammengeschweisst😉
Wir hatten viel Spaß miteinander und sind unseren "Inneren Kindern" sehr liebevoll begegnet.
Dieses Seminar hat mir sehr gut getan und ich fühle mich rundum glücklich und zufrieden😊👏
Alles Liebe,
Deine Antje💋
Bettina Bettina schrieb am 12.02.2017 um 19:41:
Ein wunderbares Seminar ist heute zu Ende gegangen. Petra hat uns mit großem Einfühlungsvermögen, Behutsamkeit und viel Können zu unserem Inneren Kind geführt. Ich danke für diese besonderen und außergewöhnlichen vier Tage!
Annette Schmor Annette Schmor aus OCHTRUP schrieb am 03.02.2017 um 12:27:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe grüße
Annette Schmor
Inge + Traugott Inge + Traugott aus Enger schrieb am 02.02.2017 um 07:00:
Angeregt durch das Lesen mehrerer “Reiseführer“, geschrieben von einer Gila van Delden, fuhren wir vor längerer Zeit die “Tankstelle“ mit dem Emblem “CMP – Seminare“ an. Dort trafen wir auf Gila, die einen “Treibstoff“ anbot, der sich weich anfühlte, eine schöne Farbe hatte, und sehr gut duftete. Zwar ahnend, aber noch nicht wissend welche Qualität dieser “Treibstoff“ hatte, füllten wir unsere Tanks randvoll damit. Und wir sagen euch, unsere “Lebensvehikel“ fuhren mit dieser Füllung weiter, schneller und mit wesentlich weniger Abgasen. Es war wieder eine Freude “unterwegs zu sein“.
Und so fuhren wir immer mal wieder zu “Gilas Tankstelle“ und tankten und tankten und tankten. Unsere “Lebensvehikel“ wandelten sich in geländetaugliche Wollfühlkarossen und mit dem Treibstoff konnten wir sogar fliegen.
Jetzt hat die “Tankwartin“ gewechselt, auch das Emblem hat sich verändert. Es trägt in sich einen Flügel. Wir waren gespannt, ob sich auch der “Treibstoff“ verändert hat. – Ja hat er. Er hat eine etwas andere Farbe, auch der Geruch hat sich etwas verändert. Geblieben ist die Qualität, die sich auszeichnet durch Weichheit, Humor, Tiefsinn, Ausgelassenheit und unendlich viel Liebe. Geblieben ist auch die Möglichkeit sich an vielen Zapfstellen zu bedienen. Man könnte mit diesem “Treibstoff“ auch Raketen betreiben. Wir nutzen ihn für unsere “Lebensvehikel“, damit sie laufen und laufen und laufen und………….
Liebe Petra und Rüdiger vielen, vielen, herzlichen Dank für die 4 unvergesslichen Tage. Auch den “Vereins-Zapfsäulen“ noch einmal ganz herzlichen Dank. Durch euch wurde die “Tankstelle“ zu einer “Großtankstelle“
❤❤❤
Anita Anita schrieb am 01.02.2017 um 15:53:
Hallo liebe Freyburger alle miteinander......
Das WE war einfach nur super....❤❤☀️☀️
Ich bin schon etwas gespannt angekommen und habe mich gefragt wie das Wochenende mit der "Neuen" denn so verlaufen wird......Ich hatte Petra ja schon vor einem Jahr kennengelernt und mochte sie sehr gerne. Aber es ist schon etwas anderes ein Seminar mit zu gestalten oder kpl. alleine zu leiten.
Und ich muss euch sagen: Sie hat es suuuuper gemacht, sehr einfühlsam, liebevoll, geduldig und voll in ihrem Thema. Es war sehr tiefgehend und es sind viele Tränen geflossen.....und dann wiederum haben wir viel gelacht,😄😄 getanzt und gequatscht.
Irgendwie waren wir alle zusammen eine "Einheit".......nichts war peinlich und die Zeit ist wieder zu schnell vergangen😑😑😑
Meine "Kleine" habe ich neu kennengelernt und werde sie liebevoll behandeln....
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr......☀️☀️💕
Ganz liebe Umarmung an euch alle und ein herzliches DANKESCHÖN an Petra und unseren Super-Fotografen, Tänzer und "Handlanger" Rüdiger
💘💘💘 Anita
Dagmar Dagmar schrieb am 31.01.2017 um 12:39:
Petra´s 1. Seminar einfach wunderbar ❤☀️❤

In gewohnter Liebe und Einfühlungsvermögen führte Petra uns wohl dosiert zu unserem inneren Kind.

Immer wieder bin ich erstaunt, wie sich alles fügt, dass Verstehen immer klarer und runder wird.

DANKE❤DANKE❤DANKE

an alle Teilnehmer, den Großen und den Kleinen,

an Petra und Rüdiger💕😊😉🎵😋

Ihr seid in meinem Herzen, ich drücke Euch ganz lieb!

☀️❤ Licht und Liebe ❤☀️

Dagmar 💋
Doris Doris aus Vellmar schrieb am 30.01.2017 um 20:49:
Hallo liebe Petra,
vielen lieben Dank für das tolle Seminar. Es war mein erstes Seminar in so einer Form und ich bin total begeistert. Es war genau das richtige für mich.
Ich freue mich, dass ich meine kleine Starke und tolle kleine Doris wieder gefunden habe. Die Kleine ist ständig damit beschäftigt, was sie als nächstes ausfressen kann. Sie hat oft den Schalk im Nacken 😃 mal schauen was wir als nächstes anstellen 😎
Ich habe das Wochenende so viele Antworten bekommen, worüber ich mich sehr freue und ebenso dankbar bin.

Wenn die anderen wundervollen Menschen beim Seminar nicht gesagt hätten, dass du dein erstes Seminar alleine gibst…mir wäre es ganz sicher nicht aufgefallen. Vielen Dank für deine liebevolle und einfühlsame Art.

Ich wünsche dir liebe Petra, dem Tanzbär Rüdiger, dem Bürgermeister dem ganzen Verein und euer kleines alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Fühlt euch ALLE umarmt 💕❤
Doris 😄😉😍😚 ❤💕💋
Susi Susi aus Wedel schrieb am 30.01.2017 um 20:36:
Eine beim Gilaseminar neu gefundene Freundin schickte mir am Sonntag (29.01.2017) einen Kalenderspruch (Mein Gedanke für den Tag):
💌 Wenn du dich einsam und allein fühlst,
schließe die Augen und geh nach innen zu dem Kind in dir,
das sich allein fühlt und nimm es an dein Herz.
Und öffne dich dem Gedanken,
dass du nie wirklich allein warst.
Denn die Liebe selbst umhüllt dich und lässt dich leben💌

Ich sach ma so,das passt😊

Ich danke allen Mitreisenden 💋
Und sag nur
🎵Tschu tschu wa ,tschu tschu wa,tschu tschu wa wa wa🎵
❤💕 IN DER LIEBE SIND WIR IMMER VERBUNDEN 💕❤
Liebe Grüsse Susi
Susanne und Hannah Susanne und Hannah aus Cuxhaven schrieb am 30.01.2017 um 19:12:
Liebe Petra,
es war das bisher schönste Seminar und die beste Gruppe ever. Wir werden uns noch lange daran erinnern und freuen uns als Freundinnen vom Bürgermeister schon auf den nächsten Ausflug mit dem Verein😉.
Gila wusste genau, warum sie Dich als Nachfolgerin wollte. Besser geht nicht!
Unseren Tanzbären Rüdiger und den Verein im Herzen, fühlt Euch alle gedrückt von Hannah💕 und Susanne💕