Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2019 neigt sich so allmählich dem Ende.
2019 galt als das Jahr der Gerechtigkeit!
Ob es das auch tatsächlich immer war, vermag ich nicht zu beurteilen.

Unbestreitbar hingegen ist die Tatsache, dass es für viele von euch und mich sehr, sehr lehrreich war.
Ich bin jedenfalls ausgesprochen dankbar für ein ereignisreiches Jahr 2019.
Ich blicke auf zauberhafte Momente und Begegnungen mit wunderbaren Menschen zurück.
Vieles war fantastisch und manches auch schmerzhaft.
Ich habe viel gelacht, war fröhlich gestimmt, aber auch traurig und hatte manchmal Ängste.
War stark und schwach zugleich. Doch eins weiß ich genau. All dies diente meinem persönlichen Wachstum, ließ meine Selbstliebe stärken und erfüllte mich mit Wahrheit und Klarheit.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich gab Seminare und Coachings. Durfte dabei vielen Menschen ihrem „Inneren Kind“ näher bringen, und es durfte viel Heilung geschehen..
Es war für uns alle eine große Bereicherung.

Danke, dass ich diesen Weg mit euch gehen durfte und weiterhin auch gehen darf.

Danke für euer Vertrauen und eure Liebe.

Danke für euer Sein.


Ich freue mich schon sehr darauf, euch auch im kommenden Jahr begleiten zu dürfen.
2020 wird das Jahr der Achtsamkeit….
Erwartungsvoll werde ich es begrüßen.

Ich wünsche euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr.


Weihnachtliche Grüße
Petra Müller