Die Tiefe des Seins…ein tolles Seminar

Es waren zwei wundervolle Tage…DANKE!!!

Ich möchte Danke sagen für zwei wundervolle Tage mit Euch. Wir haben sehr viel erfahren und tief in unser Unterbewusstsein geschaut. Wir haben gemeinsam die Tiefe unseres Seins erkundet.            Haben gemeinsam auch viel gelacht, geweint, getanzt, uns gegenseitig Mut zu gesprochen und uns getröstet. Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch! Ich bin sehr dankbar für Euer Vertrauen und Eure Offenheit!

Wer all dies auch einmal  mit uns erleben möchte, der ist herzlich eingeladen: Vom 20. bis 23. September findet unser Schweigeseminar statt. Hierzu treffen wir uns wieder in der Hüttenmühle in Hillscheid.

Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: https://seminare-mit-herz.de/seminardetail/?action=evrplusegister&event_id=33

Ich freue mich auf Euch!

#seminaremitherz #schweigeseminar #redenistsilber #schweigenistgold