Danke für das wundervolle Seminar in Leutkirch am 31.03.2017

“Inneres Kind heilen und verstehen”  in Leutkirch am 31.03.2017

Ihr Lieben,

ich bin immer noch tief berührt, dass ihr euch auf unser „Abenteuer“ eingelassen habt.
Auf das „Abenteuer“ euch selbst kennen und lieben zu lernen.
Es war so wunderschön 29 Teilnehmer mit ihren inneren Kindern wachsen zu sehen.
29 Teilnehmer die ihr Kind kennen und lieben gelernt haben.

So wie ihr einen festen Platz in meinem Herzen habt, wünsche ich euch, dass euer inneres Kind fest in euren Herzen bleibt. Ihr mit ihm liebt, weint, lacht und euer Leben genießt, ja euch selber von ganzem Herzen liebt.

Denkt immer daran:

IHR SEID WERTVOLL UND GUT!!!!!

 

Ich grüße euch mit einem schönen Tschu Tschu Wa

Von Herzen
eure Petra

PS:  Ich freue mich über einen Kommentar zum Seminar von Euch !

 

Ein Gedanke zu „Danke für das wundervolle Seminar in Leutkirch am 31.03.2017

  1. Schweizer Rosmarie

    Liebe Petra, nochmals herzlichen Dank! Es war so toll und hat mir sooo gut getan! Ich freue mich bereits wieder aufs nächste Seminar. Auch Danke an die ganze Gruppe, ihr ward genial. Umarmung Rosmarie

Die Kommentare sind geschlossen.