Am 31.03.2017 ist es soweit… .

 

Am 31.03.2017 ist es wieder soweit…

„Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit”

Unser Seminar „Inneres Kind“ und Affirmationen findet dieses Mal von Freitag, 31.03.17 bis Montag, 03.04.17 in Leutkirch am Bodensee statt.

Es ist das Kind im Erwachsenen. Ja, in uns steckt ein ewiges Kind, das Kind das wir einmal waren. Hier im Seminar lernen wir, auf das Vergangene anders zu reagieren und neu zu denken. Wir nehmen dieses Kind einmal liebevoll und bewusst wahr und geben ihm die Liebe und die Heilung, die es sucht. Wir können feststellen, dass es nicht die Ereignisse in unserem Leben sind, die über unseren Gefühlszustand bestimmen, sondern unsere Reaktionen auf diese.

Es ist ein sehr intensives Seminar in dem wir sehr schnell viel transformieren.

Ich freu mich sehr auf euch…

Spüre doch einmal in dich hinein, vielleicht ist genau JETZT deine Zeit.

Ein paar Plätze haben wir für euch noch frei. Wir freuen uns auf euren Anruf und wünschen euch eine wundervolle Zeit.

 

Ein Gedanke zu „Am 31.03.2017 ist es soweit… .

  1. Simone Noetzel

    Simone aus Schönholzerswilen in der Schweiz schrieb am 04.04.2017 um 11:19:

    Liebe Petra , lieber Rüdiger ,
    Ich DANKE euch für die wunderbare Zeit . Leutkirch ist was ganz besonderes . Der Rüdiger-Tanz wird mich immer zum lachen bringen . DANKE auch an die super Teilnehmer man kann sich fallen lassen , heulen und lachen . Es war eine super tolle Zeit . ich liebe euch alle ❤ auf bald in Verehrung und liebe Simone

Die Kommentare sind geschlossen.